GTA IV im Fenstermodus (* GTA 4)

GTA IV im Fenstermodus (* GTA 4)

Hoi,

würde gerne mal Gta IV im Fenstermodus testen, aber egal was ich versuche, es funzt einfach nicht.

Über google hab ich mehrere Foren gefunden, die das Thema auch behandeln, allerdings hilft kein Tipp.

Was ich versucht hab:

-Eine Datei namens "commandline.txt" erstellt, dort "-windowed" oder auch "- windowed" eingetragen. Das ganze auch mit und ohne "-width 1680 -height 1050"
Da soll man dann nicht mehr online spielen können und man soll die Datei wieder löschen, wenn man on möchte. Aber bei mir funzt es ja erst gar nicht!

- Verknüpfung von der Social Club.exe erstellt -> Eigenschaften -> hinters Ziel "-windowed" (mal mit und mal ohne Auflösung) dran gehängt

In den Foren wird geschrieben, dass es funktioniert. Bei mir leider nicht und ich weiß absolut nicht, was ich falsch mach. Kanns an Vista liegen? Hat noch jemand 'nen Tipp oder ne GANZ GENAUE Anleitung? Mich macht das echt wütend wenn ich was versuchen möchte, aber es klappt kein Stück.

Danke im voraus.
GTAIV.exe, nicht Social Club.
exe--->eigenschaften--->ausführen--->minimiert
Geht auch nich.. grad getestet.

Noch mehr Tipps? *grrrrrrr*
Erstelle im Spielverzeichnis eine commandline.txt und schreibe dort -windowed rein. Plus Gedankenstrich! Dann sollte es gehen, war bei mir so...
@TheKiller:

Was ich versucht hab:

-Eine Datei namens "commandline.txt" erstellt, dort "-windowed" oder auch "- windowed" eingetragen.

Nur mal so..
oh, hab ich net gesehn, sry o_O

kommt davon wenn man den Text nur überfliegt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.