Große Pupillen (Herzklopfen)

Große Pupillen (Herzklopfen)

Hallo,
ich hab immer große pupillen auch bei helligkeit wenn andere kleine haben. weiß einer warum das kommt und was man dagegen machen kann? thx
Jap, es kommt von Drogen... bevor mich jetzt jemand belabern will, dass das falsch sei, denkt mal bitte nach. Warum macht die Polizei den Mit-Einer-Taschenlampe-In-Die-Augen-Leuchten-Pupillen-Veränderungs-Drogentest?

Also lass die Finger von den Drogen und lebe normal ;) dann sind deine Pupillen auch normal
Der Drogentest mit der taschenlampe basiert auf der langsameren Reaktion der Pupillen auf Grund der Drogeneinwirkung
WTF OMFG nein...keine drogen...das hatte ich schon immer. das kommt von alleine oder so^^
Dann stell doch ein Bild rein, ein Drogenabhäniger würde es nicht tun...
zieh dir ein ring durch die nase...ein drogenabhängiger würde das nicht tun...
Kind. xD
Wieso störst du dich daran? Ein Drogenabhäniger würde es nicht tun.
aus ästhetischen gründen...
Haha Smiley Musste gerade echt lachen. Ein Drogenabhängiger würde es nicht tun.
Tja, dann geh doch zum Augenarzt und frag den, wird vermutlich die beste Lösung sein.
ich geh doch nicht wegen son schwachsinn zum arzt...lächerlich.

es gibt ja keine medizinischen gründe oder so...
gibt jetzt mal plz wenn ihr ahnung habt sinnvolle antworten..thx
Vermutlich hat deine Mutter zu viel geraucht, als sie mit dir schwanger war...oder es ist einfach Augenkrebs.

Okay, eine ersnthafte Antwort: Wer kennt sich mit Augen denn sehr gut aus? Richtig, der Augenarzt. Der weiß auch "was man dagegen machen kann"(wenn man was machen kann).
Ich schätze mal, dass es einfach bei dir genetisch veranlagt ist und du nichts dagegen machen kannst(außer vielleicht ne aufwendige OP^^)
"Jap, es kommt von Drogen... bevor mich jetzt jemand belabern will, dass das falsch sei, denkt mal bitte nach. Warum macht die Polizei den Mit-Einer-Taschenlampe-In-Die-Augen-Leuchten-Pupillen-Veränderung
s-Drogentest?"

komisch, ich trinke gerade ein bier, aber meine pupillen werden nicht größer..auch nach dem rauchen von zigaretten ist mir noch nie aufgefallen das meine pupillen größer wurden, auch nicht vom caffe...-.-
die pupillen werden nach dem konsum von speed/pepp oder extesie größer und nicht von drogen generell....

"Dann stell doch ein Bild rein, ein Drogenabhäniger würde es nicht tun..."

wenn man drogen konsumiert heißt das noch lange nicht das man auch abhängik ist...jemnad der 2 stunden am tag am pc sitzt muss auch nicht unbedingt computer süchtig sein

@Timedealer
sei doch froh wegen deinen größeren pupillen, wenigstens unterscheidet dich das von "normalen" leuten....siehst wenigstens nicht so aus wie jede andere gestallt die hier auf der erde wandelt..
"ich hab immer große pupillen"

Es werden immer bestimmte Drogen konsumiert...also ich würde dazu drogenabhänig sagen^^
dann sag bitte drogenabhängig wie alle menschen, sonst denkt man gleich an heroin oder so was..
Im Bezug auf große Pupillen ist es wohl klar, dass wir nicht von Bier sprechen...
Ich nimm nichtmal Koffein...wenn dann nur alkohol auf parties aber auch das nicht so häufig..
hab auch noch nie geraucht oder so...
vllt hast du auch einfach eine dunkle augenfarbe son sehr dunkles braun, das dich täuscht, oder du bildest dir das einfach nur ein....... kp... geh zum arzt der wird dich belhren muahahahahahahaha
wtf blaue augen wie ein ariar hab ich...aber egal
"ich geh doch nicht wegen son schwachsinn zum arzt...lächerlich."

Lächerlich ist es überhaupt nicht zum Arzt zugehen. Der Arzt wird dich nie auslachen und auch kein anderer vernünftiger Mensch. (Wer dich deswegen auslacht, ist in meinen Augen, dumm. Du solltest über denen stehen.)

Die Mehrheit denkt zwar immer sofort bei erweiterten Pupillen an Drogen, jedoch können Pupillen auch durch psychische Prozesse erweitert werden. Die Pupille ist mit dem Limbischen System im Gehirn verbunden. Wenn das Limbische System besonders aktiv ist (durch Gefühle oder durchs Lernen), kann es vorkommen, dass sich deine Pupillen erweitern.

(Bist du ein sensibler Mensch? Oder vllt. liegts auch an der Pubertät? Weiß nicht.)

Aber um ganz sicher zusein, solltest du wirklich einen Arzt aufsuchen. Man sollte sowie so immer mal wieder zur Kontrolle zum Augenarzt ;)


Und dein letzter Kommentar, war echt doof. Da hat Lütti unter mir Recht, hatte den nicht gelesen....
... Das war aber grad ein scheiß Kommentar und wenn du verdammt noch mal wirklich wissen willst ob man was dagegen machen kann geh zum Augenartzt.
wtf blaue augen wie ein ariar hab ich...aber egal

Sorry man woher soll ich das bitte wissen du ****?

Außerdem habe ich "vllt" (vielleicht) gesagt:

--vllt-- hast du auch einfach eine dunkle augenfarbe
ich hab kein bock zum arzt zu gehen weil das dauert solange und so...plz jetzt nur noch leute antworten, die die oben gestellten fragen beantworten können...den anderen schwachsinn les ich eh nicht.

btw warum warum nein kommentar doof?
ich bin nunmal ein arier. aber ich akzeptiere auch andere rassen, viele meiner freunde sind schwarze oder türken =)
den anderen schwachsinn les ich eh nicht.

und gleich danach...

btw warum warum nein kommentar doof?

Geh zum Arzt kindchen.
Ich frage mich, warum ich überhaupt hier was schreibe für so "Null-Bock"-Aussagen von dir. Aber les nochmal weiter, Timedealer ....

Hast du meinen Thread nicht gelesen? Es liegt eventuell am Limbischen System. Aber da ich kein Arzt bin, könnte es auch eine Augenkrankheit sein,auch wenn du es schon für dich ausgeschlossen hast.
Woher willst du das wissen, wenn du hier danach fragst, was das ist? Du wirst hier auch nicht von Experten eine richtige Diagnose bekommen können. Wenn hier ein Arzt säße, würde er dich auch darum bitten zu ihm zu kommen. Es ist so. Und da brauchst jetzt nicht wieder irgendwas dagegen zuschreiben, wie ich hab kein Bock ... Aber mir ist es egal. Geht mir grade nur um den Sachverhalt und um deine - sorry - Dummheit.

Und ich möchte dazu noch schreiben, dass du an deiner Ausdrucksweise arbeiten solltest. In dem Thread ist dein Verhalten sehr schei*e. Wörter wie "arier" benutzt man nicht, da man dadurch in Verruf geraten kann. Dein ganzes Verhalten in dem Thread ist echt mies.

Ich wäre für schließen, weil das keinen Zweck hat.
Wat laberst du?
Warum soll ich einge Wörter nicht benutzten, wenn das so ist???
Und warum sollte einer MEINEN thread schließen, weil du das so willst??
Nein, weil man hier eher selten eine Person mit dem nötigen Fachwissen trifft, die dazu noch eine gute Ferndiagnose machen kann.
==>Geh zum Arzt wenn es dir wichtig ist oder lass es eben ganz bleiben.
Nazisprache ist hier nicht erwünscht und darum mache ich an dieser Stelle auch zu. Wenn wir hier rechte Begrifflichkeiten wie Arier oder Rasse in diesem Zusammenhang zulassen, ist der Schritt zu Begriffen wie Volljude oder Endsieg nicht mehr weit.
Übrigens definiert sich ein Arier nicht bloß durch sein Aussehen, sondern auch durch seine Einstellung. Du bist blauäugig, aber sicher kein Arier.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.