Trau mich nicht (Herzklopfen)

Trau mich nicht (Herzklopfen)

ja ich weiß tut mir leid das ich einen thread dieser art veröffentliche da das ja hier andescheinend unerwünscht ist...naja also hier:

bei mir geht es auch um ein mädchen ca.14 bin bald 15. ja und ich fahr jeden tag mit ihr im selben zug in die schule. sie hat immer ne freundin dabei (will es net so ausdrücken aber halt etwas kräftiger) will sie ansprechen hab aber angst davor das sie schon jemanden hat. Ich hab schoneinmal gefragt ob ich mich zu IHNEN setzen darf SIE sagten ja. hab aber nichts aus meinen mund rausbekommen

Bitte helft mir irgendwie sagt jetz bitte nich frag sie einfach was weil so leicht is das nich. das is ein 2 vs 1. will sie ja gern fragen wie sie heißt oder so aber ich will das ja privat machen sprich ohne ihrer freunding

PLZ HELP
"ich will das ja privat machen sprich ohne ihrer freunding"

Da bleibt Dir wohl nichts anderes übrig, als darauf zu warten, dass sie mal ohne ihre Freundin Zug fährt. Wenn Du Dich nicht traust, sie in Begleitung anzusprechen, wird das vorher nichts.
Ou, ou, ou *aufstreck* darf ich dir auch einen Tipp geben?
Aaaaaaaaaaaalso: du brauchst ein Megaphon, Kaugummi, zwei Handschuhe und einen Wiesel. Den Wiesel befestigst du auf einem Sitzplatz. Danach ziehst du dir eines der beiden Handschuhe an, und kaust kaugummi.... wofür du das Megaphon brauchst?.... keine Ahnung, improvisiere.
Was erwartest du denn genau? Wenn du weitere nutzloser Anleitungen willst kann ich dir diese gerne geben. Hier kann man NICHTS tun. Du kannst nur hoffen das die Freundin mal krank ist, oder einen Unfall hat (Boa, bist du ein Arsch xD) oder aber du sprichst sie an, und fragst die Freundin ob du mit dem Mädchen allein sein kannst.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht. Natürlich musst du dich überwinden, und es is schwer. Doch gäbe es eine "einfache Variante" gäbe es auch keine schüchternen Menschen mehr, die Mühe damit haben andere Leute anzusprechen, leuchtet ein, ne?
Oder aber du überlegst dir VORHER schon einige Möglichkeiten wie du mit den Mädels ins Gespräch kommen könntest, wenn du wieder mal bei ihnen sitzt, um etwas lockerer zu werden. Denk dir meinetwegen ein paar Gags aus, einige Gesprächsthemen, oder was auch immer, so lernst du beide kennen, und wirst gelassener.
LulZ ich will ja die andere garnich kenne lernen xD
Vielleicht fährt sie ja den Schulweg zurück allein?
Oder du schwänzt mal die Schule und stalkst ihr nach der Zugfahrt hinterher^^ dann findest du ihre Schule und fängst sie ab.

Oder geht ihr sogar auf die selbe Schule? Dann dürfte es nicht schwer sein, ihren Klassenraum rauszukriegen und sie so anzusprechen oder Gesprächsthemen zu finden.

Sei geduldig, vielleicht hast du ja mal Glück und die Freundin ist krank. Allerdings ist die Gefahr hoch, dass du wieder nix sagst, du scheinst nicht unselbstbewusst zu sein wie man an deinem Schreibstil erkennen kann.

Viel Glück, Phenry
ja danke aber die geht auf ne andere schule ca. 200m von meiner enterfernt

frage: wäre es sinvoll das wenn die freunding krank ist ich mich zu ihr setz und sie dann im gespräch um ihre handynummer etc frage???
Natürlich willst du ihre Freundin nicht kennenlernen, doch ich denke ich habe mich oft genug wiederholt: Entweder du wartest drauf das die andere verhindert ist und nicht mit zur Schule kann, du fragst sie ob sie euch kurz alleine lässt oder aber du setzt dich zu BEIDEN und lernst beide kennen...

Und ob es sinnvoll wäre? ..... nein, es wäre viel sinnvoller wenn du an diesem Tag mit einem rosaroten T-Shirt im Zug sitzt und dann irgendeinen Bushido Song rappst.
Natürlich würde dir das weiterhelfen.
ja ich bin normalerweise ja kann waschlappen bzw schisser oder sonstiges aber ich weiß eben nicht wie ich das dann machen soll....angenommen die andere is krank geh ich dann einfach hin und rede???!!! das wäre auch kacke und außerdem wenn da rundherum noch tausend andere freie plätze sind und ich setz mich genau zu ihr hin is das ja so auffällig das ich was von ihr will
Das lässt sich nicht vermeiden. Eine direkte Ansprache kommt aber besser an, als man selbst vielleicht denkt. Egal ob selbstbewusst oder schüchtern. Selbst wenn sie es ablehnt, wirst du vermutlich keine dummen Reaktionen zu befürchten habe. Überwinde dich. Je länger du wartest, desto schwieriger wird es. Und wer weiß, wie lange sie noch verfügbar ist? :)
ja Lee aber wo her weiß ich denn das sie nicht schon vergeben ist davor hab ich ja angst das sie schon vergeben ist
ich verstehe....
naja ich versuchs einfach mal wenn nicht hab ich halt versagt....
so darfst du das nicht sehen, eher: Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Berichte uns dann wie es weitergegangen ist um die Emos hier zu motivieren. ;) (Wenn Erfolg...)
jaja mach ich......aber gegen der's spruch gibt es einen widerspruch^^ wagemut geht selten gut
Hermann Hesse schrieb einst:

Was du für ein Feigling bist! Das Ausgelachtwerden riskiert ein jeder, der sich einem Mädchen nähert; das ist der Einsatz. Also riskiere, und im schlimmsten Fall laß dich eben auslachen [...]

Sieh es positiv, hinterher weißt du, woran du bist. Viel Erfolg!
Ich und meine Fantasie-Freunde drücken dir ganz fetste die Däumchen. :) Wird schon!
ja danke euch allen^^ ich versuchs am montag einfach mal ^^
und wie wars ???ß heut is MONTAG XDDD
ja es waren drei andere weiber bei ihr also kein paltz mehr für mich^^ naja und beim nachhause fahren war sie net da also versuchs ich mal morgen *hoff das es klappt*
Boa schööööön gemacht. ^^ Wir sind gespannt auf morgen. :) xD
Jo lol^^
"ja Lee aber wo her weiß ich denn das sie nicht schon vergeben ist davor hab ich ja angst das sie schon vergeben ist"

Wenn Du sie nicht fragst, wirst Du es aber auch nicht herausfinden. ;)
"Versagen" würdest Du aber in keinem Fall: Wenn Du sie fragst, sie nicht vergeben ist und sie sich außerdem noch für Dich interessiert, hast Du gleich mehrmals gewonnen, durch das bloße Fragen aber hast Du schon mal an Erfahrung und Selbstbewusstsein gewonnen, was Du auch beim nächsten schönen Mädchen "einsetzen" kannst. ;)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3203569

Hermine im "Steppenwolf", oder?
Hey, ein Literat. :)
Versagen tut er durch nicht fragen. xD Jah, und jetzt haben wir grade den Vormittag. :D Ich bin immer noch gespant. ^^
los erzähl es ist abend !!!! xD
xD es war heue nicht da....so ne schese aber auch sie is immer bei 3 so andren fetten da meinst die killn dich gleich
lol Also traust du dich wegen den 3 anderen nicht?? xD
ja es war ja auch kein platz mehr für mich die 3 anderen allein wiegen ja schon ca.300 kg
Du bist dir schon klar, dass das alles nur ausreden sind, die du dir selber in den Weg legst.

Du wirst hier aber kaum einen guten Ratschlag bekommen so wie das hier läuft.

Also es gibt hier keine Zukunft wenn du weiterhin diese "dicke" blockade vor dir siehst.

Es gibt dir Kraft, wenn du weißt was du willst.
WAS WILLST DU?
Die Nummer, EIN Date, oder mehr?

Wenn dir klar ist was du willst, kannst du das hier mal bekanntgeben und dann gebe zumindest ich dir mehr Tipps.

P.S.: Bitte, für jeden der jetzt irgendeinen oberschlauen Spruch gegen mich oder so bringt, behaltet ihn gleich für euch. Ansonsten, was auf jeden Fall passieren wird ^^, der jenige ist dann der blöde hier.
jo ich weiß bin in sache "liebe" eine dische null ja ich will eine nummer ob icq handy etc. is mir eigentlich egal aber ich kann ja net auf 4 minuten da hin gehen und gleich um ne nnummer fragen oder etc. fragen

@topic: lol so viele beiräge....alle sind immer so gespannt wenn ich nach hause komm^^ ihr spanner^^
dann rede erst mit ihr und frag nach der nummer kurz bevor sie aussteigen muss
moment mal? wieso solltest du nicht für 4 minuten hin gehen?? Wenn du mal im Gespräch bist, dann schafst du es garnicht in 4 Minuten zu entkommen, allerdings vergiss nicht was ich oben gesagt hab.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.