Einstellung der produktion von Ps2 Spielen. D:?! (PlayStation 1+2)

Einstellung der produktion von Ps2 Spielen. D:?! (PlayStation 1+2)

Aehm ich wollte mal fragen ob an der Sache was dran ist also ob es schon mehrere Leute gehoert haben das die Produktion von Ps2 Spielen eingestellt wird. Als ich letzten bei Game Stop mir Tomb Raider Underworld geholt habe meinte der Verkaeufer zu mir das das wohl eins der letzten Spiele gewesen war die fuer die Ps2 gemacht wurde. Hm mich interessiert halt wie gesagt ob an der Sache was dran ist immer hin ist die Ps2 schon aelter, man kriegt sie regelrecht nach geschmissen da man eine jetzt schon fuer 70 € sich kaufen kann.

Alsooooo postet! Tut es ! D: xD <3
WWWWAAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSS?????????????????????????????????????????????
DU LÜGST
GOTT SAG DER LÜGT
Und Satan sagt Ashley hat Recht... naja, die PS2 ist 'ne tolle Sache, aber eigentlich schon veraltet.^^ Der Verkäufer hatte da wohl Recht mit.
Was sollenw ir denn da noch Posten...ist doch sonnenklar und auch nicht schlimm...oder gibt es noch neue SNES, Mega Drive, NES und Master System Games die offiziell hergestellt und in den Handel kommen...nein!
NES und alles andere ist ja auch wirlich sehr alt. Aber PS2!? Es hat doch nicht jeder mal 400€ übrig und jeden 2ten monat 50-70€ für die Spiele! O_o
Hab mich auch schon drüber geärgert, aber auch SNES...Spiele hörten einmal auf
@HI-andBy: damals waren die games doch auch neu/aktuell für die Leute...
so langsam kommt eben die Zeit für unsere PS2!
Aber ich finds nich so schlimm, denn wenn neue PS2-Spiele
rauskommen, sind sie "heutzutage" ja manchmal absichtlich
schlechter gemacht als Spiele von vor 2 Jahren nur damit man sich ne neue Konsole holt!
Abgesehen davon gibts ja auch ne Menge guter älterer PS2-Spiele, die rauskamen, als sie technisch am besten war...
Die Ps2 ist jetzt in Europa seit 2001 auf dem Markt...das sind acht Jahre....und sie bekommt immer noch Spiele spendiert...sie ist alt..und langsam hört der Spielefluss eben auf....hat damals ja auch jeder bei der PsOne gesagt..."Oh man mal eben so 869 DM hat auch nicht jeder um sich ne Ps2 zu holen etc!"! So ist eben das Konsolenleben..^^
Schade eigentlich, aber irgendwann muss es eben passieren.

Aber gute PS2-Spiele gibt es genug. ^^
die ps2 is NUR aufdem markt weil sony preiskonkurenten braucht
@gtaforever
wieso so viele zeichen 3 genügen...
Stimmt nicht dass wisst ihr doch selbst wenn im kino ein film läuft gibts wieder ps2 spiele...
Aber die PS2 hält sich über die Jahre hinweg immer noch sehr gut und es wäre schon ein bisschen schade, wenn die Produktion der PS2-Spiele oder sogar der Konsole selbst eingestellt wird... .
Inzwischen können ja so viele leute die psp moden und viele können das programmieren. Macht das auch mit der PS2 und ihr könnt spiele herstellen oder ein bereits vorhandenes Spiel ändern wie halt beim PC. Als modet mal...und es gibt emulatoren, da kann der pc die verschollene ps2 nachahmen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.