Apollo zu Gengar entwickeln in PEARL..Ohne Tausch? (Pokémon)

Apollo zu Gengar entwickeln in PEARL..Ohne Tausch? (Pokémon)

Hallo
Ich hab Pokemon Pearl und ein apollo level 57. Ich kenn niemand mit nem ds, und hab keinen zugriff auf wlan. wie bekomme ich es nun zur evolution?
mir ist klar dass es dazu wohl kleiner tricks benötigt, oder notfalls einen hack etc, ich mach alles dass es sich entwickelt weil ich das apollo nicht ewig trainiert habe damit es so ein würstchen bleibt!
wenn ihr wisst wie ich das mache, dann hut ab und vielen dank. ich kenn mich leider in der community nicht aus und frag deswegen euch, ihr könnt die frage auch gerne an angebrachterer stelle weiterleiten wenn ihr selber nicht wisst wie/ob das geht
Theoretisch wirst Du das Alpollo ausschließlich durch Tausch entwickeln können. Auch ein Hack à la Action Replay kann nicht alles. Einfacher wäre es, das Gengar direkt zu ercheaten, aber ich glaube, das willst Du eher nicht. ;)
oder du fängst gengar wenn es schon entwickelt ist

schnapp dir einfach ne GBA edition steck sie in deinen Ds schalt ein geh in den Ewigwald in die alte Villa geh ins zweite stockwerk in den zweiten raum von rechts (da ist so ein bild drin das dir nachschaut, in diesem RAUM GIBTS DANN ENTWICKELTE GENGARS
Das würde auch gehen, aber ich vermute, dass Meatbugsoup sein Alpollo, das er schon bis auf Level 57 trainiert hat, entwickeln lassen will. Wenn er sich jetzt ein Gengar fängt oder ercheatet, hätte er sich das Trainieren auch sparen können.
Doch das GTS beherbergt einen Fehler (?), der es ermöglicht, eigene Pokémon ohne fremde Hilfe zu entwickeln. Das geht wie folgt:

- Gehe in die GTS
- Lade das Pokémon, das du entwickeln willst, hoch (z.B. Georok)
- Wichtig: Tausche irgendein anderes Pokémon über die GTS. Sonst funktioniert es nicht
- Hole das Pokémon zurück
- Du wirst feststellen, dass es sich entwickelt

(pokefans.net)
was ist gts? wie gesagt hbe ich keine möglichkeit über wlan pokemon zu vertauschen
Tut mir leid, ich hab in deinem ersten Beitrag ein Wörtchen überlesen. Wenn du niemanden kennst, der es mit dir tauschen kann, bleibt als letzte Möglichkeit nur der Kauf eines Nintendo-Wi-Fi-USB-Connectors. Damit gehst du dann online und suchst dir so jemanden zum Tauschen oder machst den oben beschriebenen Trick.
Es geht einfacher damals als ich nur eine edition und einen DS hatte und meine schwester nicht tauschen wollte hab cih folgendes gemacht

in meiner stadt gibts nen laden wo man spiele auch testen kann ich hab einfach mal ne Damant getestet und gefragt ob ich mal den multiplayer modus testen darf, der verkäufer erlaubte es mir ohne diskudion ich packte meinen Ds aus und tauschte schnell mein Kadabra hin und zurück

so hab ich ein simsala ohne ausgabe eines einzigen cents und ohne freund erhalten

ich weiß aber nicht ob man auch bei dir spiele testen dsrf

zur info der laden von mir heißt UP2GAMES der gibts meines wissens nach nur in österreich
das problem ist ich hab wlan aber meine schwester -.- hat ihren laptop darüber laufen und der benutzt ein anderes verschlüsselungsprogramm als der ds, und beim ds kann mans nicht umstellen -.-
ich hatte zwar schon mal wlan auf mein ds eingestellt, wurde aber dann fast von meiner sis ermeuchelt als das laptop kein ewlan mehr empfangen hat
in der zeit hab ich iin foren nach einem freundescode gesucht, den typen in icq geadded und wollte tauschen, doch das ging nicht, es konnte keine richtige verbindung herstellen -.-
so gehts mir auch nur das bei mir der adapter nicht kompatibel ist und der laptop meinem papa gehört

egal bald kreig ic nen eigenen

Frage:
Mein WLAN ist nicht mit dem DS kompatibel kann cih aber irgendwie über den laptop einsteigen

oder was für ein zusatzgerät bräuchte ich dafür?

mit der WII kann man ja auch mit dem WLAN adapter ding das man an den USB-anschluss der WII anschliest ins internet
Stell das WLAN auf WEP-Verschlüsselung um, fertig. Bei mir läuft DS, WII, 2 Laptops, ein Rechner und ein Skype-Phone über WLAN. o.ô

"ich hatte zwar schon mal wlan auf mein ds eingestellt, wurde aber dann fast von meiner sis ermeuchelt als das laptop kein ewlan mehr empfangen hat"

Wtf. Warum zum Teufel soll ein Laptop nicht mit WEP-Verschlüsselung ins Internet kommen? Ist'n verdammtes Standard! >:(
Auf der Diamant kann man ja ohne tausch :P...hätst dir lieber diamant gekauft :P
wie soll man das amchen können?
Das ist falsch,man kann auch auf perl es ohne tausch kriegen,wie munk es schon gesagt hat.
Da musst du dir wohl oder übel ein neues fangen.

Diamant und Perl haben keinerlei vorteile voneinander,das wäre auch unfair.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.