Apollo zu Gengar entwickeln in PEARL..Ohne Tausch? (Pokémon)

Apollo zu Gengar entwickeln in PEARL..Ohne Tausch? (Pokémon)

Hallo
Ich hab Pokemon Pearl und ein apollo level 57. Ich kenn niemand mit nem ds, und hab keinen zugriff auf wlan. wie bekomme ich es nun zur evolution?
mir ist klar dass es dazu wohl kleiner tricks benötigt, oder notfalls einen hack etc, ich mach alles dass es sich entwickelt weil ich das apollo nicht ewig trainiert habe damit es so ein würstchen bleibt!
wenn ihr wisst wie ich das mache, dann hut ab und vielen dank. ich kenn mich leider in der community nicht aus und frag deswegen euch, ihr könnt die frage auch gerne an angebrachterer stelle weiterleiten wenn ihr selber nicht wisst wie/ob das geht
Theoretisch wirst Du das Alpollo ausschließlich durch Tausch entwickeln können. Auch ein Hack à la Action Replay kann nicht alles. Einfacher wäre es, das Gengar direkt zu ercheaten, aber ich glaube, das willst Du eher nicht. ;)
oder du fängst gengar wenn es schon entwickelt ist

schnapp dir einfach ne GBA edition steck sie in deinen Ds schalt ein geh in den Ewigwald in die alte Villa geh ins zweite stockwerk in den zweiten raum von rechts (da ist so ein bild drin das dir nachschaut, in diesem RAUM GIBTS DANN ENTWICKELTE GENGARS
Das würde auch gehen, aber ich vermute, dass Meatbugsoup sein Alpollo, das er schon bis auf Level 57 trainiert hat, entwickeln lassen will. Wenn er sich jetzt ein Gengar fängt oder ercheatet, hätte er sich das Trainieren auch sparen können.
Doch das GTS beherbergt einen Fehler (?), der es ermöglicht, eigene Pokémon ohne fremde Hilfe zu entwickeln. Das geht wie folgt:

- Gehe in die GTS
- Lade das Pokémon, das du entwickeln willst, hoch (z.B. Georok)
- Wichtig: Tausche irgendein anderes Pokémon über die GTS. Sonst funktioniert es nicht
- Hole das Pokémon zurück
- Du wirst feststellen, dass es sich entwickelt

(pokefans.net)
was ist gts? wie gesagt hbe ich keine möglichkeit über wlan pokemon zu vertauschen