Hallo,
ich habe eine Frage zu Diamant und Pearl. Ich bin auf dem Weg, zum Gipfel des Kraterberges. Vor einem Dürchgang steht ein Team Galaktik Rüpel und sagt:" Lass mich in Ruhe, ich habe kein Pokemon dabei." Was muss ich tun, damit ich an ihm vorbei komme.
ich habe eine Frage zu Diamant und Pearl. Ich bin auf dem Weg, zum Gipfel des Kraterberges. Vor einem Dürchgang steht ein Team Galaktik Rüpel und sagt:" Lass mich in Ruhe, ich habe kein Pokemon dabei." Was muss ich tun, damit ich an ihm vorbei komme.
Du bist einen falschen Weg gegangen...
Du musst außen irgendwo am Kraterberg kraxler einsetzen, damit du zu einem weiterem Eingang an der Bergspitze kommst.Da musst du noch ein paar Gegner und den Galactic-Boss besiegen und das Legendäre Poki fangen... Der Rest klärt sich meiner Meinung nach von selbst...
Du musst außen irgendwo am Kraterberg kraxler einsetzen, damit du zu einem weiterem Eingang an der Bergspitze kommst.Da musst du noch ein paar Gegner und den Galactic-Boss besiegen und das Legendäre Poki fangen... Der Rest klärt sich meiner Meinung nach von selbst...
warum rennt jeder in die höhle rein, alle meine freunde und meine schwester sind bei diesem rüpel gelandet ich bin nochnichtmal un dessen nähe gekommen
kann mir einer von euch sagen wo ich die meisterbälle griegen kann auser von den zeitungsheinies?
Einen bekommst du vom Galaktikboss und die anderen entweder über die Lotterie und per tausch oder cheat.
die zeitungsheinies können dir glaub keinen meisterball geben bin mir aber nichts sicher
doch können sie aber das zu bekommen ist sehr selten ich habe schon ca. 20 mal hinter ein ander es gemacht und habe nur eineinziges gegriegt. aber was ich nicht verstehe ist warum sie tauchbälle heraus geben in diesen teil des spiels kann man ja nicht die Taucher einsetzen auf dem wasser. das ist sehr unbrauchbar von den spiele herstehler gewesen. oder wiest ihr wo für sie man sonst braucht? auser für normal fänge?
vielleicht einfach um normale wasserpokemon zu fangen (daür gibts zwar den netzball aber egal)
also total über flüssig diese bälle.
ich frag mich bloss was die spiele herstelle sich darann gedacht haben.
1 terorie wäre das man vieleicht dann alle bälle man dann sammeln kann aber dann gibt es ja auch noch die bälle die in gold, silber, kristtal sind z.B. turboball, schwerball, usw. also total überflüssig diese tauchbälle ^^
ich frag mich bloss was die spiele herstelle sich darann gedacht haben.
1 terorie wäre das man vieleicht dann alle bälle man dann sammeln kann aber dann gibt es ja auch noch die bälle die in gold, silber, kristtal sind z.B. turboball, schwerball, usw. also total überflüssig diese tauchbälle ^^
Die Bälle sehen aber gut aus, kann einfach aber auch der Vollständigkeit halber im Gegensatz zu den GBA-Edis sein...
naja aber trotzdem sind sie überflüssig in diesen spiel ausehen hin oder her überflüssig.....^^
Tauchbälle sind gut für Pokemon dia ganz tief tauchen können.(z.B. Wailord). So überflüssig sind sie nicht!
ja aber man kann ja aber trotzdem nicht bei diesen edition tauchen
weiß einer wie man in fleetburg in das oberste haus also des fliegenden sinnoher rein kommt
ich glaub ich weiß wieso angenommen ihr linkt pokemon von Rubin nach Perl und es trägt ein Item das es in D/P nicht gibt dann würde das Spiel doch abstürtzen oder?
Ich denke die Tauchbälle sind in D/P drin damit es keine Antsürtze gibt wenn man Tauchbälle von R/S/Sm nach D/P tauscht
Ich denke die Tauchbälle sind in D/P drin damit es keine Antsürtze gibt wenn man Tauchbälle von R/S/Sm nach D/P tauscht
Alle Items (Ausnahme sind Basis-Items), die es auf R/S/Sm/Fr/Bg gibt, sind auch in D/P einprogrammiert, aber trotzdem muss es nicht notwendig sein, dass man das Item auch im normalen Spielverlauf bekommt.
@ hummel1500 Du musst cheaten dann kommst du ins Haus und fällst irgendwie in Schlaf. Du träumst dann von einer Insel die Neumond-Insel heißt.(Kannst später mit dem Schiff hinfahren). Auf der Insel erscheint dann Darkrai in wild, dass du dir dann auch fangen kannst.^^ Wenn du es gefangen hast dann wachst du auf, hast Darkrai nun als Pokemon und im Haus ist keiner mehr. Wenn du aus dem Haus gehst und wieder reingehen willst ist die Tür wieder verschlossen.
ja schön und gut aber wie soll man denn man bitte cheaten? kanst du mir es veratten?
Ich kann es dir "verraten" ;)
Du benötigst ein Cheatmodul, wie z.B. das Action Replay.
Du benötigst ein Cheatmodul, wie z.B. das Action Replay.
Schon ewig. Es gibt das AR DS und das AR DUO (=AR MAX). Das AR DUO ist allerdings stark veraltet, weshalb das AR DS empfohlen wird.
kannst du eine internet bild dafon zeigen wenn es nichts ausmacht ^^
http://www.pccables.com/images/action_replay_ds_large.jpg
Das ist ein AR DS
PS:Es gibt jetzt ein neues da sind Fix Codes für PMD2 installiert (wenn du also keine Ahnung vom neue cheats drauftun hast solltest du das kaufen auf dem das draufsteht da sind mehr cheats drin)
Das ist ein AR DS
PS:Es gibt jetzt ein neues da sind Fix Codes für PMD2 installiert (wenn du also keine Ahnung vom neue cheats drauftun hast solltest du das kaufen auf dem das draufsteht da sind mehr cheats drin)
Wenn man den nationalen Pokedex hat; Sagt die kleine Schwester dann irgendwann einmal, dass irgendwo Tangela kommen soll? Weil auf einer Seite steht, dass das nicht geht und auf einer anderen Seite steht, dass das geht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.