GTA 4 tipps für alle zocker (* GTA 4)

GTA 4 tipps für alle zocker (* GTA 4)

tipps für alle zocker
der erste funny tipp: wenn ihr ein auto schrottet und es explodiert dann geht mal nah zum feuer.ihr brennt und de sit vool komisch aus.
Ach? Sag bloß, das is ja ein Ding.

Hab auch einen Tipp.

- Wenn ich die Augen schliesse --> sehe ich nichts.
- Wenn ich das Licht ausmache --> ist es Dunkel.

Hab noch einen Tipp.

Wenn man den Linken Stick auf dem Controler nach vorn drückt läuft Niko vorwärts. Wer hätte das gedacht?
Noch mehr tipps:

Wenn man ALT+F4 drückt, beendet sich das spiel.

Wenn man auf "Moderatoren alarmieren" geht, kommen die mods.

Wenn man Start ~> Ausschalten ~> Ausschalten macht, schaltet sich der pc.
Ihr seid ja so toll. :)
Auf dumme fragen muss man doch dumme antworten geben, oder irre ich mich da?^^
ok ich geb euch en anderen tipp.wenn ihr bei der mission seit wo ihr dwayne oder playboy x killen wollt.müsst ihr playboy killen dann bekommt ihr sein arpartment.
und wenn ihr im internet bei gta 4 seit get auf die website whatdoyouneedwhatdoyou want.com da seht ihr dann wo alle waffenn in gta 4 versteckt sind.
und wenn ihr bei der freiheitstatue seid springt vom heli runter damit ihr neben der leiter landen könnt.dan leiter hochklettern und ihr seht das herz von liberty city das mit ketten angelegt is.
Zerodx: Denkst du wir sind blöd? Das was du jetzt erzählt hast, weis JEDER.
Ich bin neu bei dem Forum.Hebe das reingeschrieben was ich wusste.
P.S rede doch erstmal Deutsch. "Hebe das reingeschrieben"
Und noch was zu deinen Tipps, ich hätte da auch einen:
Y: Nico steigt ein, nochmal Y: Nico steigt wieder aus!
Och kommt Leute... müsst ihr wirklich zu JEDEM neueinsteiger im Forum so gemein sein? Er wollte uns ja nur Tips geben, er wollte ja nichts schlimmers tun. Tztztzt...
ja ich hab nur die tipps gegeben die ich wusste.
und ich bin noch erst bei der 44 mission in gta 4.
Wenn du nach einem post noch etwas schreiben willst, klick neben deinem Namen auf den Bleistift "editieren".
ok.
Die besten Tipps ever!

Wenn man auf geflame steht. Sehr sinnvoller Thread und das von Anfang bis Ende.

Geholfen ist hier wohl keinem.
bei mir werden die misionen in gta 4 langsam schwer.
Solche Themen von Zerodx entstehen aber auch nur, weil es hier keine Übersicht/Index gibt. Wenn man z.B foreneigene vorgaben zu bestimmten Themen hätte, (Siehe Cheats ganz oben in der Übersicht) könnte man sich solche Threads vom leib halten.

Aber es ist doch so, dass die längernichtbehandelten Themen in der Versenkung verschwinden und man nur duch viel Gedult und Zeit an die beinhalteten Informationen ran kommt. Oder sehe ich das falsch?

Somit ist es leichter wenn man einfach ein neues Thema eröffnet.

In vielen Foren gibt es Unterthemen wie z.B.

- Modifikationen

- Tipp's und tricks

- Allgemeines

usw...

So kann man sich als neues Mitglied viel besser informieren ohne die anderen User zu stressen.

Denn sowas löst nur Streit und sinnlose Diskusionen aus.

Vielleicht eine kleine Anregung oder Konstruktive Kritik an MP.
Man könnte zumindest mal drüber nachdenken.

Ich denke nicht dass Zerodx mutwillig spammen wollte.
sorry das ich gespammt habe.ich bin neu hier. ich verspreche das ich nie wieder spammen werde.
Das kann mal passieren. Ist ja jetzt auch nicht so schlimm.
da dieses Thema jetz Abgeschlossen ist,
habe ich noch ne Frage.

Kann mann wenn mann Xbox life hat mit PC
Multiplaier zocken?

danke im vorraus
Nein, mann kann nicht mit X-Box Live mit PC Multiplayer spielen.
ne multiplayer zocken kann man net.nur mit anderen usern die xboxlive haben.
Wenn man die XBOx an pc anschliest kann mann dann kostenlos online zocken
Nein.
Eigentlich find ich das eine völlig sinnfreie Sache von R*. Wäre doch nicht schlecht wenn man mit allen Systemen in einer Lobby zocken könnte. Warum geht das eigentlich nicht?

P.s. Die Frage ist ernst gemeint und basiert auf meiner Unwissenheit bezüglich der Formate. Also wäre es nicht schlecht, wenn jetzt keine Klugscheisserantworten kommen, sondern technisch fundiertes wissen an's Tageslicht drängt.
Ich weiss gar nicht was ihr alle habt? zerodx hatte doch ne gute Idee. Tipps für alle. Ob den einer schon weiss oder nicht, ist doch egal! Ich wusste zum Beispiel nicht, dass man im Internet die Fundorte aller Waffen findet! Also das Thema ist doch gut, wenn jemand was gutes weis. Man könnte es natürlich auch mehr als Fun-Thema nehmen (z.B. zerodx's Tipp mit dem Feuer)

Funtipp von meiner Seite (egal, wie viel das jetzt schon ausprobiert haben^^):

Helikopter nehmen, so hoch fliegen wies nur geht, rechts abdrehen (damit einen der Rotor nicht trifft) und rausspringen ;D
Bestes Ergebnis dabei: Habs geschafft, auf ein Geländer eines UBahn-Eingangs zu treffen, und dann auf die Treppe zu fallen xD
Uber diesen theard kann man nur lachen.
Ich meine nicht dass er uberflussig ist!!
Über deine Schreibweise aber auch Dustin-kun.
Keinerlai umlaute, ich weis.
Hab keine German Tastatur.
Brauchste auch nicht.
Kannste in den Einstellungen ändern ...

Allein das ist ja schon schlimm genug, dafür brauchtest du ja nicht einmal Umlaute.
Ueber diesen Thread kann man nur lachen. Ich meine damit aber nicht, dass er ueberfluessig ist!

SO schreibt man das.

Und jetzt scheisst auf die Rechtschreibung xD..
Ueber diesen Thread kann man nur lachen. Ich meine damit aber nicht, dass er ueberfluessig ist!

SO schreibt man das.

Bin eben zu faul um Ue oder Oe zu schreiben.

***Keinerlei umlaute, ich weiss.***
ich hab noch n guten tipp
benutzt nur den cr*ck von ********* sonst wird die kammera wackeln
ich musste das spiel neu istallieren (war lustig -_-)
Toll, du laberst von nem Cräck von einem Unbekannten, was soll uns da ein Tipp geben?

Btw. benutzt fast niemand einen Cra*k für IV, da er den Multiplayer, Modding und das IV-Internet deaktiviert.

Achja, bevor man neu installiert sollte man wissen das man das Spiel über den Launcher (Rock* Games Social Club oder LaunchIV.exe) starten sollte, damit die Kamera nicht wackelt.
Es gibt viele die den offiziellen NoDVD-Cr@ck von SecuRom benutzen und keinerlei Probleme haben.
:o ?
den (den ich JETZT benutze) oder den von Razor1911
da ich nicht gesperrt werden will sag ich nix mehr
wenn ihr die erste missi macht nie nach dem motto
feste truff sonst ist euer auto gleich wertlos
auserdem ich brauche kein Multiplayer, Modding und das IV-Internet wenn du mit iv i-net das tw@ cafe meinst
das hab ich noch
Ich weiß nicht welchen du benutzt, aber der von Razor1911 ist es nicht, es ist der offizielle von SecuRom.
Dieser wurde aber soweit ich gehört habe von R* wieder entfernt.
vll. hat ich Razor benutzt bzw. kopiert und etwas umgeändert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.