Labret? ich weis nicht so recht = / (Herzklopfen)

Labret? ich weis nicht so recht = / (Herzklopfen)

Hallöchen ^^

ich habe ein kleines großes problem ich hab mir vorgenommen einen Labret zu meinem 13 stechen zu lassen , aber ich weis nicht so recht = / ob ich das machen soll weil das kommt immer nicht gut auf bewebungen usw aber ich finde labrets voll cool meine mutter erlaubts mir, ich hoffe der piercer macht es mir was ich aber glaube, manchmal hab ich tage an denen ich mir denke voll cool ich mach des scho aber an manchen tagen hmmmm schon komisch n stück metall in der gosche zu haben =/

naja hoffe ihr könnt mir helfen mich zu entscheiden
Du weist schon, dass du hier im Herzklopfen Forum bist?

Um aber trotzdem auf dein Anliegen einzugehen.

Es ist richtig, dass man mit Piercings aller Art teilweise Probleme auf dem Arbeitsmarkt bekommen kann. Selbiges Problem haben auch Punks und Emos, die auch vom Kleidungsstil her größtenteils ihre Richtung ausstrahlen.

Letzten endes sagt dies natürlich nichts über den Menschen selber aus. Trotzdem ist es eine Tatsache.

Generell würde ich persönlich nie ein Stück Metall im Mund haben wollen. Aber am Ende solltest du das selber entscheiden. Wenn du allerdings sowieso schon daran zweifelst, empfehle ich dir, es zumindest vorerst sein zu lassen. Besonders bei solche Entscheidungen solltest du dir 100% sicher sein.
Wie Hypnodisc gesagt hat kann es bei den Berwerbungen leichte Probleme geben,aber es kommt auch auf den Beruf an.z.B du willst in einem Piercingstudio arebiten,da wäre ne Piercing schonmal kein Hinderniss,selbiges bei Tätowierer oder ähnliches.

ich kann dir auch nur sagen wenn du nicht zu 100% sicher bist das du das willst,denn lass es ersteinmal und denke nocheinmal genau darüber nach.
Hmmm... also ich denke ich werde es machen und bei bewebungsfotos einfach ihn rausnehmen , ist ja kein sooo großes loch :)

thx nochmal ^^
Bedenke aber, dass du auch zum Bewerbungsgespräch eingeladen wirst. Zwar kannst du es da auch raus nehmen, nur solltest du dich dann ernsthaft fragen, wieso du dein Ich verstecken willst.
blubb

"Hat man das Piercing [...] in der Unterlippe, drückt der Knopf gegen das Zahnfleisch - und kann so eine 'Tasche' im Zahnhalteapparat durch Knochenabbau auslösen. Die in einer Studie getesteten Patienten hatten schon nach wenigen Monaten mit dem Schmuck im Mund bis zu acht Millimeter tiefe Zahnfleischtaschen. Ist erst einmal nicht mehr genügend Zahnfleisch und vor allen Dingen der darunter liegende Knochen vorhanden, fehlt den Zähnen der Halt und sie fallen über kurz oder lang aus."

Lass also lieber die Finger davon, zumal Du erst 12 bist - später bereust Du es vielleicht. ;)
Subkutaner Körperschmuck gilt in manchen Kreisen der Gesellschaft als absolutes Sakrileg. Ich möchte in keinster Weise werten, aber dir sollte klar sein, dass du dir durch das Piercing möglicherweise gewisse Türen verschließt. Ist dir dies gleichgültig, so solltest du tun, was du für richtig hältst.
Erst einmal musst du wissen WAS du später arbeiten willst. Bei manchen Berufen können Piercings Probleme hervorrufen, bei manchen können Piercings sogar behilflich sein.
Da du erst 13 bist, würd ich sagen wartest du lieber, bis du dir ganz sicher bist was du arbeiten willst.
Also ich muss sagen an deiner Stelle würde ich noch warten,ich bin ungefähr genauso Alt wie du und noch vor einem halben jahr dachte ich find ich verdammmt hässlich sowas,jetzt denke ich anders und finds cool.Haben wollte ich zwar imme noch keins aber wer weiß vielleicht denke ich in einem weiteren halben Jahr wieder anders darüber,was ich dir damit sagen will ist das sich die Meinung über solche dinge schnell ändern KANN,du solltest dir das auf jeden Fall gründlich überlegen und erst machen wenn du dir zu 100% sicher bist.Natürlich ist das deine Sache,doch tue jetzt nichts was du vielleicht in ein paar Jahren bereust.
Überlge dir das gründlich es ist ja nicht so als könntest du es nicht auch noch in ein paar Jahren machen lassen.
Zu dem mit dem Zahnfleisch muss ich sagen,dass es inzwischen spezielle Stäbe gibt,die das Zahnfleisch nicht beschädigen und den Zähnen nicht schaden.
Da du erst 13 bist,würde ich dir auch vorschlagen noch eine Weile zu warten bis du dir sicher bist.Das Stichloch ist nicht wirklich groß,aber sichtbar,da es auch nicht mehr zuwächst.
Ich war auch vorerst skeptisch ob ich mir ein Piercing in der Lippe stechen lassen soll und habe wirklich lange lange Zeit überlegt bis ich mir sicher war.
Kind, du bist erst 12!
In dem Alter ändern sich Dinge schnell.
Du lässt dir ein Piercing stechen, aber nach einem Monat, könnte es sein, dass es dir nicht mehr gefällt.
Es ist natürlich deine Entscheidung, jedoch kann so ein kleines Piercing, eine Menge "Schaden" anrichten, im physischen so wie im psychischen Sinne...
ich finde piercings nicht so schlimm wenn es einem mal nicht mehr gefällt einfach raus damit, und zuwachsen lassen, natürlich wird man immer sehen das man mal eins hatte aber das is ja jetztt nun wirklich ned so schlimm.
Das mit dem Zuwachsen ist leicht gesagt ;)
Ein Stichloch an der Lippe,wie gesagt,wächst nicht mehr zu,du wirst es immer sehen.
Das ist eh Geschmackssache... von daher...LOL ÄL O ÄL
Oh man noch nichtmal ein Teenie und schon so große Ansrüche ??? Hallo ??? Du bist noch ein KIND !!!
Ich frag mich jetzt lieber nicht wie du rummläufst...normal kann das ja nicht sein...

Ps:Meine Meinung !!!! (nichts gegen dich)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.