Spiele-Ratschläge (PlayStation Portable)

Spiele-Ratschläge (PlayStation Portable)

Hey leute ich frag euch mal welche spiele sol ich mir holen bitte gibt mir ratschläge ich möchte mir demnächst Metal gear solid portable ops holen ist das eine gute wahl.
wurde dir final fantasie,ein gta teil oder loco roco1/2
hab schon GtA vice city stories alle meine freunde sagen loco roco ist kindisch und final fantasy steh nicht so auf das.
is kindisch aber FUN sonst gta LCS oder monster hunter freedem
midnight club DUB edition
NFS
wenn du über 18 bist dann MANHUNT 2 importieren "zitter"
ich steh auf Metal gear solid portable ops.Ich steh auf Action/Abenteuer Spiele.
MANHUNT 2 gibts in UK
ich hätte dir jetzt FF Crisis Core empfohlen,aber du magst FF ja nicht so.

sonst vllt. MHF 1&2?
God of war chains of olimpus!hamma geiles spiel!yugioh tagforce 3 is auch gut
Also ich würde dir folgende Spiele emfpehlen.

Monster Hunter Freedom Unite(releas am 30.04.09)
Resistance Retribution (release am 13.03.09)

Das sind/werden 2 Super games für die PSP
@ KURDISH KILLA:

EY mann du musst dir MGS PO+ kaufen. Das ist das beste Spiel das ich für PSP kenne (Resistance kommmt, erst is aber sicher der hammer).

ALSO NOCHMAL, MGS PO+ JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

P.S.: Sag mir UNBEDINGT bescheid wenn du es hast, und deinen online ID will ich auch wissen, ich würde dir dann die Welt des MPO+ zeigen. Vieles zum Spaß haben.

http://www.youtube.com/watch?v=VwYuC4p2FAs zieh dir das rein!

UND NOCHEINMAL MetalGearSolid Portable Ops+ ist DER HAMMMMMAAAA!!!!
Ich bin mir nicht sicher oder vielleicht gta liberty city.
NAA MANN, ich hab beides (wenn dann vice city), und gta ist nicht soooo lustig wie gta sa, also das macht nicht soo lange spas (online matches gibt es auch nicht)
hallo ich wollt euch allen nur sagen ich bin daro95 ich hab mich bei kurdish killa abgemeldet fur imma. also ich glaub ich hol mir metal gear bin mir nicht sicher. In 2 wochen hol ich spiel
Also Games die ich zur Zeit spiele sind:
Grand Theft Auto IV
Need for Speed Undercover
Call of Duty: Roads to Victory
http://spiele.hitmeister.de/call-of-duty-roads-to-victory-psp-448329/
God of War - Chains of Olympus
http://www.amazon.de/Sony-God-War-Chains-Olympus/dp/B00142HOWA

Finde die alle ganz cool. Vielleicht ist eins für dich dabei!
gta IV für PSP ?
lol in welcher welt lebst du
oh, das hab ich auf ps3 ;D da sind mir im kopf wohl ein paar konsolen durcheinander gekommen ;D
nich schlimm so was passiert doch jedem;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.