Ich liebe sie so sehr! (Herzklopfen)

Ich liebe sie so sehr! (Herzklopfen)

Hallo, ich kenne da ein mädchen eigentlich gar nicht aber ich liebe sie von ganzem herzen!! Gestern auf einem kleinen fest habe ich sie gesehen und wäre vor herzklopfen fast umgefallen sie ist so göttlich. Ich will sie ansprechen und fragen ob sie mit mir zum kiosk gehen will um ihr was lekeres kaufen zu können aber ich habe angst denn vielleicht mag sie mich ja nicht. Und dann is das eine blamage. :( bitte um dringende hilfe! Sie ist meine frau fürs leben!!!
"ich kenne da ein mädchen eigentlich gar nicht aber ich liebe sie von ganzem herzen!! "

Reicht das, damit der Thread geschlossen wird?
Ich denke schon
hää??? Aber wieso?? Ich liebe sie wirklich! Seit ich sie gesehen habe ist es Liebe auf den ersten blick!!! Warum denn schliessen? :(
Weil Liebe mehr ist, als mit einer Person am Kiosk was zu essen. I'll see you in another twenty years.
Sagt mir doch wie ich sie ansprechen soll!!!!
Du liebst jemanden von ganzem Herzen und weißt nicht, wie du ihn ansprechen sollst!?
das ist mein problem man!
Ok...ok warte nur kurz bin gleich mit lachen fertig :D
"ich kenne da ein mädchen eigentlich gar nicht aber ich liebe sie von ganzem herzen"
1)GROß und klein Schreibung
2)Ehm moment...du kennst sie nicht aber liebst sie?
3)Ja wir alle wissen, dass das Herz ein lebenswichtiges Organ ist also hätte ein "Ich liebe sie" auch gereicht
4)Wie alt bist du?10 :D
So genug gelacht
Du schreibst manN mit einem "N"?
Ehm....Ok ferrarifan.....also bist du wohl schon 11 was?

Also wenn du sie wirklich "liebst" frag doch ob sie mit dir ausgeht
Uhh die coolen rechtschreib poser..


[k]1)GROß und klein Schreibung[/k]

großes "ß" ---> SS. Wie die coolen special nazis bei Hitla :>

Ein 12jähriger oder so hat fragen und ihr wollt euch durch "coole bashes" profilieren...lame
OMG :D -------------> mehr Buchstaben benötigt dieser Thread nicht, damit all seine Lächerlichkeit in einem Wort verdichtet ist!

Ende der Durchsage!
Es ist hallt so das ich mich so sofort richtig deutlich in sie verliebt habe seit ivch sie auf dem Fest gesehen habe es ist hallt richtig hardcore meiner gefühle so wie im himmel zu sein.

und Gaara ich bin 13 du Dep!!!! Also nochmal, was soll ich machen um sie dazu zu bringen das sie mit mir zum kiosk geht???? was soll ich sagen ohne das sie weiß dass ich sie leibve weil das wäre peinlich wenn sie nein sagen würde. ich muss auch immer stöhnen wenn ich an sie denke. es ist so himmelich!
Ganz einfach, geh zu ihr hin und schau sie seeehr neugierig an und frag ganz einfach: "Duuu, wie heisst du?" Wenn sie ihren Namen verrät, sagst du halt (angenommen sie heisst Sandra oder sowas): "Sandra, kann ich dich auf ein Eis einladen?". Nebenbei verräts du deinen Namen und redest halt was und fragst sie ab und zu was, dass sie auch mal was sagt. Ist ganz einfach, klappt bei mir auch immer! Wenn sie irgendwas besonderes an hat (Ohrringe oder sowas), sagst du was dazu dass die voll hübsch sind, die mögen das^^.
Bevor ich zum Thema komme, möchte ich kurz los werden, dass einige Beiträge hier extrem minderwertig sind. Besonders in den jungen Jahren, vor allem bei einem Alter um die 13 Jahre, kann soetwas oft passieren. Jeder wird dies früher oder später miterleben.

ferrarifan:
Im Grunde solltest du offensiv Auftreten. Die Tips von Xyu BAM sind zwar soweit ganz gut, ich persönlich würde aber nicht gleich so ran gehen. Vielleicht ergibt sich aus Zufall mal eine Situation, wo du mit ihr reden kannst. Wenn nicht, sprich sie wie gesagt an. Unterhaltet euch ein bisschen, lasse also erstmal das Eis zwischen euch schmelzen. Wenn ihr euch gut versteht, kannst du sie immernoch einladen.

Auf alle Fälle wünsche ich dir sehr viel Glück und gutes Gelingen.
Danke für die Ratschläge Xyu BAM und Hypnodisc. :)
"Bevor ich zum Thema komme, möchte ich kurz los werden, dass einige Beiträge hier extrem minderwertig sind."

Falsch, wenn du einen etwas häufigeren Blick hier herein werfen würdest, dann wüsstest du, dass dieses Thema 5 - 8 mal pro Woche in neuen Threads angesprochen wird und langsam ist es nicht mehr lustig. Daher: Äußere dich nicht zu Sachen, von denen du keine Ahnung hast.
"ich muss auch immer stöhnen wenn ich an sie denke. es ist so himmelich!"

----------> Also, wenn das nicht die echte, reine und wahre Liebe ist, die ein Mensch empfinden kann, dann weiß ich es auch nicht! ^^ xD
Flare, wenn du nichts Konstruktives zu einem Thema beizutragen hast, dann schreib bitte nichts.
Wenn du nicht in der Lage bist zu beurteilen was "konstruktiv" heißt, gibt es natürlich Alternativen, sprich, dann kommt die nächste Sperre, bis du deine Umgangsformen entsprechend geändert hast.
Und jetzt nur noch zum Thema.
Erzähl ihr von deinem primären Geschlechtsmerkmal - sowas wirkt Wunder! Vor allem auf die linke Wange im Regelfall.

Dann hat sich die Sache schon von selbst erledigt.
Flare:
Ich bin seit 2002 hier angemeldet und weis wohl, wie oft solch ein Thema hier veröffentlicht wird. Doch das gibt dir noch lange keinen Freibrief dafür, hier solch unkonstruktive Beiträge zu veröffentlichen. Jeder User hat die Chance verdient, kompetent und fair behandelt zu werden. Und Wenn du dich angesprochen fühlst, ist es in erster Linie ein Beweis dafür, dass dein Beitrag minderwertig ist.

Psy-Master:
Siehe den Beitrag von Christina. Das, was du hier abgegeben hast, war wohl der schlimmste Beitrag im ganzen Thema.

ferrarifan:
Bitte lass dich nicht von solchen unkompetenten Leuten in die Irre führen. Denke aber trotzdem daran: Wir können dir hier nur Tips und vielleicht etwas Mut geben. Das, was du selbst daraus machst, liegt ganz allein an dir. Bleibe aber immer so, wie du wirklich bist. Wenn sie dich so nimmt, hast du wirklich gewonnen. Und wenn nicht: Kopf hoch! Andere Mütter haben auch schöne Töchter, und eine davon findet dich ebenfalls so toll wie du sie.
"Flare, wenn du nichts Konstruktives zu einem Thema beizutragen hast, dann schreib bitte nichts. "

Christina, wenn du nicht in der Lage bist den Sinn hinter meinen Aussagen zu verstehen, dann schreib bitte nichts. Du kannst mich von mir aus so oft sperren wie du lustig bist, ist mir völlig egal. Denn für Kids, die dasselbe Thema immer und immer wieder ansprechen, obwohl es schon 400 mal durchgekaut wurde, werde ich sicherlich nicht meinen Mantel der Freundlichkeit rausholen.
Zudem war ich nicht der einzige, der hier drin den Threadersteller nicht ganz ernst genommen hat, aber das scheint dir deine rosa Brille wohl vorenthalten zu haben. So ein Mist aber auch.
Ich bedanke mich vielmals dafür, dass mir die Ehre gebürt, dass Niveau noch weiter senken zu dürfen. Es ist mir immer wieder ein Vergnügen, vor allem wenn dann noch Klugscheißer, wie Hypnodisc einer ist, ankommen und eine solche Aussage, wie ich sie hier gebracht habe, ernst nehmen.
Ich habe noch im Beitrag eine Anspielung auf die Folge gebracht, wenn man meine "Idee" umsetzt. - Man muss sie nur verstehen, was allerdings auch nicht allzu schwer sein sollte.
Es muss doch auch mal ohne Streit gehen.
Ja, es werden oft solche Themen eröffnet und dass sie inzwischen nerven, das möchten wir gar nicht bestreiten. Allerdings sind gerade in diesem Teilbereich des Forums mit die jüngsten Schreiber zu finden, die vielleicht zum ersten Mal in einem Forum unterwegs sind. Wenn ihnen das auch nicht alle Freiheiten erlaubt, so kann man ihre Fragen doch mit etwas Respekt beantworten - oder es lassen.
Dass sich auch in ein paar Jahren an dieser Situation nichts geändert haben wird, dürfte allen klar sein. Warum sich Leute dann jahrelang immer wieder die gleichen Themen durchlesen und sich über den gleichen Sachverhalt beschweren und sich an Leuten auslassen, bei denen der Lerneffekt gleich Null ist, ist mir rätselhaft.
Wenn ihr derartige Themen leid seid, dann meidet sie einfach. Eure Kritik ist mittlerweile angekommen, aber wir können und wollen gar nicht alle Themen löschen, auch wenn der Wiederholungsfaktor hier groß ist.

Vielleicht achten ein paar von euch künftig darauf, auf diese Themen erst gar nicht zu antworten, sofern sie nicht helfen möchten. Irgendwas sagt mir aber, dass sich am Verhalten der Besucher nichts ändern wird. Darum wird es in naher Zukunft womöglich vermehrt gelöschte Beiträge geben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.