Hallo, ich habe eine Frage zu den Spielen. Kann man auf der Wii auch andere Spiele spielen z.B. von der Playstation 2 oder so? Oder kann man auf ihr auch DvDs anschauen?
Danke im Vorraus,
LG Piper
Danke im Vorraus,
LG Piper
Das mit der PS 2 müsste dir doch wohl selbst klar sein?!
Und das mit DVD abspielen, ist schade das Nintendo das nicht eingebaut hat.
Und das mit DVD abspielen, ist schade das Nintendo das nicht eingebaut hat.
DVDs kann man abspielen; man braucht nur den Homebrewchannel dafür. FAQ mit Anleitung zum Installieren ist Sticky.
@ Piper14:
Falls dir das mit der PS2-Frage nicht klar ist:
Wie soll denn das gehen "PS2 spiele auf Wii abspielen"? Die Wii hat ganz andere Technik als die PS2, nämlich aktuellere, zeitgemäßere. Und außerdem völlig inkompatibel zu Sony.
Man kann mit Wii nur Gamecube-Spiele spielen, weil Nintendo eben Nintendo ist und nicht Sony!
Mit der PS2 kannste nur PS2-Spiele spielen oder mit anderer gehackter Firmware (was ja nicht grade risikoarm ist) Backups von anderen Spielchen nutzen. Soweit ich weiß gehen aber keine Playstation 1 Spiele, da kein Kompatibilitätsmodus eingebaut wurde. So ist das nunmal.
Das ist übrigens das gleiche wie mit Microsoft. Mit der Xbox 360 kann man auch nicht einfach konsolenfremde Playstation-Spiele spielen. Geht nicht, nur mit gehackter Firmware vielleicht. Obwohl auch das nur mit Emulatoren geht und das läuft ziemlich beschissen - milde ausgedrückt.
Falls dir das mit der PS2-Frage nicht klar ist:
Wie soll denn das gehen "PS2 spiele auf Wii abspielen"? Die Wii hat ganz andere Technik als die PS2, nämlich aktuellere, zeitgemäßere. Und außerdem völlig inkompatibel zu Sony.
Man kann mit Wii nur Gamecube-Spiele spielen, weil Nintendo eben Nintendo ist und nicht Sony!
Mit der PS2 kannste nur PS2-Spiele spielen oder mit anderer gehackter Firmware (was ja nicht grade risikoarm ist) Backups von anderen Spielchen nutzen. Soweit ich weiß gehen aber keine Playstation 1 Spiele, da kein Kompatibilitätsmodus eingebaut wurde. So ist das nunmal.
Das ist übrigens das gleiche wie mit Microsoft. Mit der Xbox 360 kann man auch nicht einfach konsolenfremde Playstation-Spiele spielen. Geht nicht, nur mit gehackter Firmware vielleicht. Obwohl auch das nur mit Emulatoren geht und das läuft ziemlich beschissen - milde ausgedrückt.
Is meiner Meinung nach ein Fakethread..sorry aber WER bitte schön ist so blöd und fragt ob man auf ner WII (Nintendo) auch Ps2 (Sony) Spiele zocken kann? Oh man oh man...armes verblödetes Deutschland!
Oh man.......da hat einer keine Freunde, Hobbys oder ähnliches...hoffe dir geht keiner bei ab so einen Müll zu posten..Idiot!
Doink, wie siehts denn mit N64-Spielen auf Wii aus? =o
Nya, ich bin mal wieder meine Freunde treffen und meine Hobbys frönen...
Nya, ich bin mal wieder meine Freunde treffen und meine Hobbys frönen...
N64 Games sind doch auf ner "Kassette"! Cube Games funktionieren aber das wars..für den Rest gibt es den Retroteil bei Wiionline...
also ich kann n64 games auf der wii spielen und die is nicht online =O
Nya, ich bin mal Milchreis kochen und wegwerfen.
Nya, ich bin mal Milchreis kochen und wegwerfen.
Man kann auch N64 Spiele, trotz Kassettenformat auf der Wii spielen. Ein Wunder was?
Informier dich besser Doinky.=)
Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
Informier dich besser Doinky.=)
Pennywise the Clown
Dummheit trifft allgemeine Unverständnis.....
Hier gehts drunter und drüber.
Mal davon abgesehen, das die Frage ob man PS2 Spiele auf der Wii spielen kann gar nicht soooo dumm ist....
Man kann ja schlieslich auch emulator versionen von NES SNES N64 spielen auf der Ps oder auf der Dreamcast (glaube) spielen, also ist die Frage doch berechtigt?
Die ganzen Clowns heir fühlen sich alle furchtbar lustig, und penny wird mal wieder missverstanden^^
mal wieder ein lachthread =)
Hier gehts drunter und drüber.
Mal davon abgesehen, das die Frage ob man PS2 Spiele auf der Wii spielen kann gar nicht soooo dumm ist....
Man kann ja schlieslich auch emulator versionen von NES SNES N64 spielen auf der Ps oder auf der Dreamcast (glaube) spielen, also ist die Frage doch berechtigt?
Die ganzen Clowns heir fühlen sich alle furchtbar lustig, und penny wird mal wieder missverstanden^^
mal wieder ein lachthread =)
Erstens ich fühle mich nicht furchtbar lustig..okay....bin hier seit mehr als zwei Jahren dabei und versuche auch mich nicht irgendwie "aufzupielen" oder so...aber meiner Meinung nach kann man KEINE N64 Spiele auf der WII zocken...wo steckt man die denn da rein?
Und das jetzt son paar "Lachnummern" von Clowns meinen sie können sich nen Spass daraus machen..ist mir egal...!
Punk ist das gefragt wurde ob man auch Ps2 Games auf ner WII zocken kann...von Emulatoren und so einen Mist war nix was zu lesen...daraus resultiert für mich das die Person die die DUMME FRage gestellt hat normale im Handel erhältliche Spiele meint und die kann man nicht auf der WII zocken..und nebenbei bleibe ich dabei das man definitiv keine N64 Spiele (Originale) auf der WII spielen kann....was heisst ich bleibe dabei..ich weiss es!
Und Pennywise noch ein Tipp an dich...wennn du hier schon so eine Behauptung aufstellst gibt man eigentlich ne Quelle als Link oder so dazu....aber naja..was will man von dir auch erwarten!
Und das jetzt son paar "Lachnummern" von Clowns meinen sie können sich nen Spass daraus machen..ist mir egal...!
Punk ist das gefragt wurde ob man auch Ps2 Games auf ner WII zocken kann...von Emulatoren und so einen Mist war nix was zu lesen...daraus resultiert für mich das die Person die die DUMME FRage gestellt hat normale im Handel erhältliche Spiele meint und die kann man nicht auf der WII zocken..und nebenbei bleibe ich dabei das man definitiv keine N64 Spiele (Originale) auf der WII spielen kann....was heisst ich bleibe dabei..ich weiss es!
Und Pennywise noch ein Tipp an dich...wennn du hier schon so eine Behauptung aufstellst gibt man eigentlich ne Quelle als Link oder so dazu....aber naja..was will man von dir auch erwarten!
Pennywise ich lach mich echt gleich schlapp...
AN ALLE DIE ES INTERESSIERT GUCKT EUCH MAL SEINE AKTE AN! MEIN REALNAME HAT ER ALS REALNAMEN NUR RÜCKWÄRTS, ER IST AM SELBEN TAG, IM SELBEN JAHR WIE ICH GEBOREN UND WOHNT AUCH IN DER SELBEN STADT!!!! *LACH*
Ich könnt dich jetzt ganz leicht auffliegen lassen und dir einfach ein paar Fragen zu Neubrandenburg stellen die du sicher einfach nicht beantwortest..weil du es nicht kannst!
Die Mods sind alamiert....Idiot!
AN ALLE DIE ES INTERESSIERT GUCKT EUCH MAL SEINE AKTE AN! MEIN REALNAME HAT ER ALS REALNAMEN NUR RÜCKWÄRTS, ER IST AM SELBEN TAG, IM SELBEN JAHR WIE ICH GEBOREN UND WOHNT AUCH IN DER SELBEN STADT!!!! *LACH*
Ich könnt dich jetzt ganz leicht auffliegen lassen und dir einfach ein paar Fragen zu Neubrandenburg stellen die du sicher einfach nicht beantwortest..weil du es nicht kannst!
Die Mods sind alamiert....Idiot!
Was sehe ich denn hier, spamst du mein Lieber?
Nicht gerade Vorbildlich, nur wenn mal einer nicht deiner Meinung ist, hier im wahrsten Sinne des Wortes einen Zirkus zu veranstalten.
Ich zitiere mal ein paar Textstellen von dir Doinky.
"Erstens ich fühle mich nicht furchtbar lustig..okay....bin hier seit mehr als zwei Jahren dabei und versuche auch mich nicht irgendwie "aufzupielen" oder so."
Du fühlst dich furchtbar lustig, wie man in deiner Akte meist lesen kann. Du versuchst dich aufzuspielen. Gelingt dir natürlich nicht.
"Und das jetzt son paar "Lachnummern" von Clowns meinen sie können sich nen Spass daraus machen..ist mir egal...!"
Nun ganz so egal scheint es dir ja nicht zu sein, wenn du jeden Thread vollspamst, und irgendwas von gleichen Namen nur Rückwärts schreibst, wo ich ganz öffentlich und normal reinschreibe. Ich heiße nun mal Olinad, Abweichung von Oliver. Es interessiert kein Schwein ob du nun der Inspektor bist und meiner Spur nach gehst.
Du spamst ledeglich einen Thread voll, Doinky.
Wenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du dann so einen Mist?! Ich bekomms nicht rein Doinky.
Achso, darf ich anmerken, dass man viele N64 SPiele aus dem Wiistore runterladen kann und dann auf der Wii spielen kann. Ganz ohne Kassette? Und komm mir nicht mit Originale. Es gibt nur immer ein Original bei Spielen. Und das haben die Entwickler. Der Rest sind Kopien. Informier dich besser Doinky.
Pennywise the Clown
Nicht gerade Vorbildlich, nur wenn mal einer nicht deiner Meinung ist, hier im wahrsten Sinne des Wortes einen Zirkus zu veranstalten.
Ich zitiere mal ein paar Textstellen von dir Doinky.
"Erstens ich fühle mich nicht furchtbar lustig..okay....bin hier seit mehr als zwei Jahren dabei und versuche auch mich nicht irgendwie "aufzupielen" oder so."
Du fühlst dich furchtbar lustig, wie man in deiner Akte meist lesen kann. Du versuchst dich aufzuspielen. Gelingt dir natürlich nicht.
"Und das jetzt son paar "Lachnummern" von Clowns meinen sie können sich nen Spass daraus machen..ist mir egal...!"
Nun ganz so egal scheint es dir ja nicht zu sein, wenn du jeden Thread vollspamst, und irgendwas von gleichen Namen nur Rückwärts schreibst, wo ich ganz öffentlich und normal reinschreibe. Ich heiße nun mal Olinad, Abweichung von Oliver. Es interessiert kein Schwein ob du nun der Inspektor bist und meiner Spur nach gehst.
Du spamst ledeglich einen Thread voll, Doinky.
Wenn es dich nicht interessiert, warum schreibst du dann so einen Mist?! Ich bekomms nicht rein Doinky.
Achso, darf ich anmerken, dass man viele N64 SPiele aus dem Wiistore runterladen kann und dann auf der Wii spielen kann. Ganz ohne Kassette? Und komm mir nicht mit Originale. Es gibt nur immer ein Original bei Spielen. Und das haben die Entwickler. Der Rest sind Kopien. Informier dich besser Doinky.
Pennywise the Clown
das is jetzt nicht ironisch gemeint oder so aber ich finde mich wirklich lustig genauso wie euch alle. peace leute und umarmt euch ;)
zum topic: man kann auhc ps3 spiele auf nem gba zocken wenn man wie peter pan nur ganz fest dran glaubt und bissel lsd nimmt
zum topic: man kann auhc ps3 spiele auf nem gba zocken wenn man wie peter pan nur ganz fest dran glaubt und bissel lsd nimmt
Ganz genau, Zirkuskollege.
Wahre Worte.
Pennywise the Clown
Wahre Worte.
Pennywise the Clown
Ich denke dieser Tread ist jetzt so weit, dass er geschlossen werden kann.
Ähm..es war die rede von N64 Spielen...damit meine ich ORIGINALE die es im Laden zu kaufen gab..von runterladen usw. war nie die rede..ergo war meine Antwort richtig...denn wenn du ein aufmerksamer Leser wärst....dann wäre dir mein Teil aufgefallen in dem ich das Internetz der WII angeschrieben habe..egal!
Closed please...
und das pennywise und clown clown fast zu selben zeit schreiben ist auch merkwürdig.mmh! =D
Closed please...
und das pennywise und clown clown fast zu selben zeit schreiben ist auch merkwürdig.mmh! =D
Ähm..es war die rede von N64 Spielen...damit meine ich ORIGINALE die es im Laden zu kaufen gab..
Unsinnige Diskussion das Ganze, aber warum sollten andere darüber Reden, nur weil du es nicht tust? Sei nicht so egozentrisch :O
Meine nicht ganz so ernstgemeinte Frage, wäre richtig beantwortet gewesen mit: "Virtual Console", schau, DAVON hab ich geredet -> deine Antwort falsch.
Unsinnige Diskussion das Ganze, aber warum sollten andere darüber Reden, nur weil du es nicht tust? Sei nicht so egozentrisch :O
Meine nicht ganz so ernstgemeinte Frage, wäre richtig beantwortet gewesen mit: "Virtual Console", schau, DAVON hab ich geredet -> deine Antwort falsch.
Falsch!
Meine Antwort ist in DEINEN Augen falsch!
Und nicht im allgemeinen....wobei ich auch nicht verstehe wie du so mir nichts dir nicht behauptest das du die Virtual Console meintest..deine Frage war..Kann man auch N64 Spiele auf der WII zocken..klar kann man das...und zwar die die es bei der VC gibt....hab ich ja auch nie bezweifelt...ICH meinte allerding die N64 Games....also die "Cassetten"! Und jetzt lass uns deswegen nicht streiten okay...die Sache ist die das du nicht einfach meinen kannst das meine Antwort falsch war...bzw. ist...aber lassen wir das okay..=)
Meine Antwort ist in DEINEN Augen falsch!
Und nicht im allgemeinen....wobei ich auch nicht verstehe wie du so mir nichts dir nicht behauptest das du die Virtual Console meintest..deine Frage war..Kann man auch N64 Spiele auf der WII zocken..klar kann man das...und zwar die die es bei der VC gibt....hab ich ja auch nie bezweifelt...ICH meinte allerding die N64 Games....also die "Cassetten"! Und jetzt lass uns deswegen nicht streiten okay...die Sache ist die das du nicht einfach meinen kannst das meine Antwort falsch war...bzw. ist...aber lassen wir das okay..=)
Hm.. denken wir nach... wenn du mit dem Grund daherkommst, ist es gerechtfertigt. Lege ich allerdings selbigen Grund vor (hinzu kommt: Ich hab die Frage gestellt, also definiere ich sie auch ;) ), zählt das nicht... lustig :)
ach penny
du hast deine wii also nicht modifiziert?
ich kann auch meine "Cassetten" in mein "DVD-Laufwerk" schieben, im prinzip ne einfache sache. man nehme einen schraubenzieher, etwas gewalt....
vor allem braucht man geld
ich empfehle jedem, der n64 spiele spielen will, sich auch einenn n64 zu kaufen
macht alles einfacher....
so fertig^^
du hast deine wii also nicht modifiziert?
ich kann auch meine "Cassetten" in mein "DVD-Laufwerk" schieben, im prinzip ne einfache sache. man nehme einen schraubenzieher, etwas gewalt....
vor allem braucht man geld
ich empfehle jedem, der n64 spiele spielen will, sich auch einenn n64 zu kaufen
macht alles einfacher....
so fertig^^
KLar kannst du deine Frage so definieren wie du sie für dich für richtig hältst! Gar kein Problem...was aber auch nix daran ändert das ich deine Definition der Frage ja nicht kenne/ kannte...daher definiere ich sie für mich selbst! Oder sehe ich das Falsch? =O
Wie gesagt Thema ist eh erledigt..wir haben das geklärt und BEIDE auf unsere Weise Recht! =) OK?
Wie gesagt Thema ist eh erledigt..wir haben das geklärt und BEIDE auf unsere Weise Recht! =) OK?
Jetzt mal ganz im Ernst... wenn jemand fragt, ob man N64-Spiele auf der Wii spielen kann... für wie dumm hältst du den Fragesteller dann, dass du davon ausgehst, dass er meint ob man N64-Disketten in die Wii einführen kann? .______________________.
Oder bist du selber so dumm?
Letzteres? Ersteres? Letzteres.
Und NEIN, wir haben NICHT beide Recht, eine Frage falsch zu beantworten nur weil man sie anders interpretiert hat, macht die falsche Antwort nicht richtig >.>
Oder bist du selber so dumm?
Letzteres? Ersteres? Letzteres.
Und NEIN, wir haben NICHT beide Recht, eine Frage falsch zu beantworten nur weil man sie anders interpretiert hat, macht die falsche Antwort nicht richtig >.>
Ich wollte damit keineswegs andeuten das du dumm bist..sorry..aber ja ich bin ehrlich habe deine Frage als ernsthaft angesehen..was aber auch kein Grund ist mich hier indirekt zu beleidigen....denn ich bin weder dumm noch blöd oder sowas in der Art ok? Es ist auch nicht mein Fehler das ich deine Frage als "echt" angesehen habe.ich hab dich hier bei mp selten gelesen daher wusste bzw. weiß ich nicht wie du so "tickst" da hier wirklich oft blöde Fragen gestellt werden! Ich entschuldige mich für die Missverständnisse...wobei das hier eindeutig falsch ist!
"Und NEIN, wir haben NICHT beide Recht, eine Frage falsch zu beantworten nur weil man sie anders interpretiert hat, macht die falsche Antwort nicht richtig >.>"
Denn meine Antwort so wie ich sie gesehn habe....war nicht falsch!
Aber können wir das jetzt nicht einfach lassen? Thema ist für mich erledigt! =)
"Und NEIN, wir haben NICHT beide Recht, eine Frage falsch zu beantworten nur weil man sie anders interpretiert hat, macht die falsche Antwort nicht richtig >.>"
Denn meine Antwort so wie ich sie gesehn habe....war nicht falsch!
Aber können wir das jetzt nicht einfach lassen? Thema ist für mich erledigt! =)
"Aber können wir das jetzt nicht einfach lassen? Thema ist für mich erledigt! =)"
Ei ei ei, so kennen wir dich Doinky, immer schnell abbrechen, wenn man merkt, dass man im Unrecht ist.
Kannst du nicht einfach mal einsehen, dass vlt. DU auch Fehler machst?
Penny hat vollkommen recht. Und da du noch nicht einmal wusstest, wer mit Doinky gemeint war, steht ja wohl eine Sache ganz klar fest.
Du bist leider...ehm...nicht der intelligenteste 26ig jährige auf der Welt. Wobei ich dein Alter ja unter anderem wegen diesem Grund anzweifle. ;)
Und Tochter? Nun viele wissen mittlerweile das du dich einfach nur wichtig machen willst.
Pennywise the Clown
Ei ei ei, so kennen wir dich Doinky, immer schnell abbrechen, wenn man merkt, dass man im Unrecht ist.
Kannst du nicht einfach mal einsehen, dass vlt. DU auch Fehler machst?
Penny hat vollkommen recht. Und da du noch nicht einmal wusstest, wer mit Doinky gemeint war, steht ja wohl eine Sache ganz klar fest.
Du bist leider...ehm...nicht der intelligenteste 26ig jährige auf der Welt. Wobei ich dein Alter ja unter anderem wegen diesem Grund anzweifle. ;)
Und Tochter? Nun viele wissen mittlerweile das du dich einfach nur wichtig machen willst.
Pennywise the Clown
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3206217
Ich will dir auch auf keinen Fall etwas böses, nur ist es so, dass die Frage, auf deiner Interpretationsebene vollkommen sinnlos, vollkommen dumm ist... daher impliziert die Frage an sich schon, dass es um sowas nicht gehen kann ;)
Ich will dir auch auf keinen Fall etwas böses, nur ist es so, dass die Frage, auf deiner Interpretationsebene vollkommen sinnlos, vollkommen dumm ist... daher impliziert die Frage an sich schon, dass es um sowas nicht gehen kann ;)
Gut du hast Recht Penny! =)
War dann ein Fehler meinerseits...^^
War dann ein Fehler meinerseits...^^
Bravo Doinky. Wir machen Fortschritte. Weiter so.
Pennywise the Clown
Pennywise the Clown
OMG man knn n64 spiele nur per VC oder mit disen Emulator dafür für Homebrew zocken,das allerdings seeeeeehr schlecht.
ich mein damit das die n64 spiele dann sehrr langsam laufen,bzw immer abstürzen.
lol, hab ne lösung holt ne ps2,ps1,n64,und ne Wii. alerdings teuer...
also ps2 hat ja auch ne ps1 drinne und n64 is ja net teuer,bei ebay kreigt man die shon um die 20€
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.