Hallo!
Mal ne Frage habe mir Uno vom XBOX Live Markt gedownloadet. Diese Karte hat jetzt schon mal 25 € gekostet. Jetzt hatte ich auch damit gerechnet das ich Uno online spielen kann. Allerdings hab ich nur eine Silbermitgliedschaft und wenn ich jetzt auf Online spielen klicke kommt die Fehlermeldung "DIESES GAMERTAG IST NICHT ERLAUB ONLINE ZU SPIELEN". Soll das heißen ich müsste mir jetzt auch noch eine Goldmitgliedschaft zulegen um Online spielen zu können? Wenn ja für was hab ich mir dann diese doofe Karte gekauft?
Ich finde das schon ehrlich gesagt eine Abzocke. Zuerst muss man Punkte kaufen damit man etwas downloaden kann und dann müsste man sich noch eine Goldmitgliedschaft kaufen.
Bitte um Antwort ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Mal ne Frage habe mir Uno vom XBOX Live Markt gedownloadet. Diese Karte hat jetzt schon mal 25 € gekostet. Jetzt hatte ich auch damit gerechnet das ich Uno online spielen kann. Allerdings hab ich nur eine Silbermitgliedschaft und wenn ich jetzt auf Online spielen klicke kommt die Fehlermeldung "DIESES GAMERTAG IST NICHT ERLAUB ONLINE ZU SPIELEN". Soll das heißen ich müsste mir jetzt auch noch eine Goldmitgliedschaft zulegen um Online spielen zu können? Wenn ja für was hab ich mir dann diese doofe Karte gekauft?
Ich finde das schon ehrlich gesagt eine Abzocke. Zuerst muss man Punkte kaufen damit man etwas downloaden kann und dann müsste man sich noch eine Goldmitgliedschaft kaufen.
Bitte um Antwort ob ich mit meiner Vermutung richtig liege.
Die Microsoft Points (das was du gekauft hast) ist nur dazu da,Dinge von XBOX Live Marktplatz zu downloaden.
Die Goldmitgliedschaft wird aber benötigt,um online zu spielen.
Eine Frage : Bist du der Erstbesitzer deiner Xbox ? Wenn ja,dann kannst du ein Probemonat Gold einlösen.Dies kannst du insgesammt 3 mal machen,aber du musst dann immer ein neuen Gamertag erstellen.
Die Goldmitgliedschaft wird aber benötigt,um online zu spielen.
Eine Frage : Bist du der Erstbesitzer deiner Xbox ? Wenn ja,dann kannst du ein Probemonat Gold einlösen.Dies kannst du insgesammt 3 mal machen,aber du musst dann immer ein neuen Gamertag erstellen.
Fürs online zocken(egal mit welchem Spiel) braucht man Gold.
Das ist bei einem Arcade game nicht anders, als bei einem normalen Spiel.
Ob es Abzocke ist? Die Sachen auf dem MP sind nicht billig, bei Uno hättest du schon einen ganz guten Kauf gemacht, macht im MP ordentlich Spass:P
Kauf halt bei ebay für 20€ 13Monate Gold.
Das ist bei einem Arcade game nicht anders, als bei einem normalen Spiel.
Ob es Abzocke ist? Die Sachen auf dem MP sind nicht billig, bei Uno hättest du schon einen ganz guten Kauf gemacht, macht im MP ordentlich Spass:P
Kauf halt bei ebay für 20€ 13Monate Gold.
Wenns da erst losgeht...dann hat man gar keinen richtigen GT mehr und das ist auch Müll.
5xProbemonat und dann gehts mit den fake-GTs los, weil mans gewohnz ist nicht mehr zu zahlen-.-
5xProbemonat und dann gehts mit den fake-GTs los, weil mans gewohnz ist nicht mehr zu zahlen-.-
Ein Jahresabo kostet 60 €. Das ist schon ganz schön teuer. :( Naja hilft nichts. Meine Probemonate hab ich schon aufgebraucht. Hatte damals mal GTA IV Online gezockt kann mich noch erinnern. Dann gings nimma.
wenn für online spielen zahlen muss,isses teuer,egal wie viel geld es kostet!!
Teuer...hmm, find ich nicht, bei ebay gibts 13Monate für 20€.
Teuer kann man das nicht nennen. 60€ gehen auch noch.
Mach halt nen neuen GT und zock mit dem Uno.
(Aber wir wissen ja, wer/was UppyMan ist^^)
Teuer kann man das nicht nennen. 60€ gehen auch noch.
Mach halt nen neuen GT und zock mit dem Uno.
(Aber wir wissen ja, wer/was UppyMan ist^^)
Also bei der WII fallen keine Extrakosten an. Warum Microsoft extra noch Kosten verlangt versteh ich nicht. Microsoft versucht halt immer irgendwo Kohle rauszuholen. Naja ich werds mir noch überlegen ob ich auf Gold umsteige.
Tja, man kann nunmal das Online-Angebot der Wii und der 360 nicht vergleichen.
Xbox Live ist ganz klar das beste Online Angebot bei den Konsolen.
Qualität kostet halt Geld;)
Qualität kostet halt Geld;)
Mir egal ich habe mittlerweile was gefunden was ich mit meinem Freund jetzt seit Freitag täglich zocke. Nennt sich Bomberman Live. Ich spiele aber nicht online sondern nur offline. Das Game macht echt süchtig. Hätte ich mir nicht gedacht. *ggg* Vor allem die Bombermans umstylen. Dat is cool. :)
Ihr seid aber im falschen Forum. Zum Kindergartenforum gehts wo anders lang.
Danke, also ich geh dann mal, endlich bin ich unter gleich alten Leuten:)
Halt, das ist ja für die Eltern-.-
Man, ich hab mich schon gefreut...
Naja, muss ich wohl weiter hier bleiben:'(
Halt, das ist ja für die Eltern-.-
Man, ich hab mich schon gefreut...
Naja, muss ich wohl weiter hier bleiben:'(
Entweder ihr habt noch was zu diesem Thema online zocken zu sagen oder man kann das Thema schließen. Denn schon langsam wirds lächerlich. Ich wollte nur mal eure Meinung zu dem Thema hören und meine Frage wurde eigentlich schon beantwortet.
Eben, hier ist es eh schon aus, warum hast du dich also oben aufgeregt?
Also noch mal kurz zu dem 60€ "teuren" Jahresabo. Das sind grad mal 5€ im Monat. Also selbst wenn du ein kleines Kind bist solltest du 5€ im Monat an Taschengeld kriegen. Wer sich keine 5€ im Monat leisten kann.. tja dann versteh ich nicht wie diese Leute zu ner XBox360 kommen.
Wenn ich es nicht laufend nutze ist es schon teuer. Wenn ich heute schon ein Jahresabo kaufe dann muss ich auch davon ausgehen das ich täglich online spiele sonst ist das Jahresabo schon teuer. Nintendo verlangt gar nichts fürs online spielen und klappt aber auch super.
Nun gut es ist Ansichtssache. Die Leute die wirklich laufend online spielen sind wohl eher an so ein Jahresabo interessiert als ich. Ich würde nicht so oft online spielen. Eher selten.
Darum hat sich für mich die Anschaffung eines Jahresabo erledigt. Momentan möchte ich gar nicht online spielen.
Nun gut es ist Ansichtssache. Die Leute die wirklich laufend online spielen sind wohl eher an so ein Jahresabo interessiert als ich. Ich würde nicht so oft online spielen. Eher selten.
Darum hat sich für mich die Anschaffung eines Jahresabo erledigt. Momentan möchte ich gar nicht online spielen.
ka 60€ sagte einer weiter oben. Wenns nur die Hälfte kostet wärens 2,50 im Monat.
@Firby
Selbst wenn du nur 5 Tage im Monat spielst wär ein Jahresabo günstiger da nur ~2,50 im Monat. Ein Monat einzeln gekauft würde wohl mehr kosten.
Und ein Jahr ist ziemlich lang.
@Firby
Selbst wenn du nur 5 Tage im Monat spielst wär ein Jahresabo günstiger da nur ~2,50 im Monat. Ein Monat einzeln gekauft würde wohl mehr kosten.
Und ein Jahr ist ziemlich lang.
Wie dem auch sei meine eigentliche Frage hat sich schon längst erledigt.
Oben fragte ich ob ich dafür zahlen muss und die eindeutige Antwort ist ja.
Also hat sich die Frage erledigt. ;)
Oben fragte ich ob ich dafür zahlen muss und die eindeutige Antwort ist ja.
Also hat sich die Frage erledigt. ;)
es geht einfach darum dass die meisten das jahresabo im laden kaufen und da 60€ aufeinmal zahlen müssen.nur um online zu zocken.is so als würd man n spiel kaufen...
Man kann auch drei Monate kaufen etc.
Das muss dir aber wichtig sein...warum sonst könntest du den thread nicht einfach nach unten verschwinden lassen?
Das muss dir aber wichtig sein...warum sonst könntest du den thread nicht einfach nach unten verschwinden lassen?
Ich hätte mal ne andere Frage!
Es gibt mittlerweile ein UNO RUSH! Kann man den das jetzt zu zweit spielen??? Beim normalen Uno gibt es ja leider nur den Einspielermodus und beim Mehrspieler hilft einem nur der Computer. Also wollte ich mal nachfragen ob man beim UNO RUSH auch zwei menschliche Spieler an einem Spiel teilnehmen können.
Es gibt mittlerweile ein UNO RUSH! Kann man den das jetzt zu zweit spielen??? Beim normalen Uno gibt es ja leider nur den Einspielermodus und beim Mehrspieler hilft einem nur der Computer. Also wollte ich mal nachfragen ob man beim UNO RUSH auch zwei menschliche Spieler an einem Spiel teilnehmen können.
Oh man wer imme rnoch rumheult und nicht einsieht das XBOX definitiv im Augenblick das BESTE Onlineangebot hat ist entweder nen fangay oder hat keine Ahnung (Am Schlimmsten wäre beides!)!
Allein das hier "deswegen ist die ps3 auch teurer oder wie?!^^" von UppyMan als Antwort auf das hier
"Tja, man kann nunmal das Online-Angebot der Wii und der 360 nicht vergleichen.
Qualität kostet halt Geld;)" von Spartan24/7 ist so ein Witz..und völlig unpassend!
Allein das hier "deswegen ist die ps3 auch teurer oder wie?!^^" von UppyMan als Antwort auf das hier
"Tja, man kann nunmal das Online-Angebot der Wii und der 360 nicht vergleichen.
Qualität kostet halt Geld;)" von Spartan24/7 ist so ein Witz..und völlig unpassend!
Danke Spartan.
Ähm Doink die anderen User hier geben nur ihre Meinung bekannt. Ich denke das jeder das Recht hat seine Meinung zu vertreten. Wenn jemand anderer Ansicht ist dann soll er dies auch äußern. Das ist halt heutzutage so. Ich brauch z.b. die Goldmitgliedschaft nicht zwingend. Also spar ich mir 60 €. Hat ja auch einen Vorteil. Weißte bei mir gehts nicht darum das ich alles haben muss nur um IN zu sein. Ich denke auch immer an mein Kapital. Es gibt schließlich wichtigere Dinge im Leben als eine Goldmitgliedschaft bei XBOX LIVE. ;)
Ähm Doink die anderen User hier geben nur ihre Meinung bekannt. Ich denke das jeder das Recht hat seine Meinung zu vertreten. Wenn jemand anderer Ansicht ist dann soll er dies auch äußern. Das ist halt heutzutage so. Ich brauch z.b. die Goldmitgliedschaft nicht zwingend. Also spar ich mir 60 €. Hat ja auch einen Vorteil. Weißte bei mir gehts nicht darum das ich alles haben muss nur um IN zu sein. Ich denke auch immer an mein Kapital. Es gibt schließlich wichtigere Dinge im Leben als eine Goldmitgliedschaft bei XBOX LIVE. ;)
Ähm ich glaube auch nicht das es darum geht "in" zu sein! Mich regt es auf das sich hier viele dahingehend äußern das MS NICHT den besten Onlineservice was Konsolen angeht hat...aber das ist nunmal so! Und wer das nicht einsieht ist eben wie schon erwähnt entweder blind oder der perfekte Fangay! So seh ich das...eventuell habe ich mich unklar ausgedrückt wenn ja tut es mir leid! Und wie oben schonmal geschrieben wurde....Leistung hat eben ihren Preis! Auch ich benötige keine Goldmitgliedschaft da ich nur Demos ziehe, oder mir von MS Points Spiele kaufe und gar nicht online zocke! Es war auch nicht speziell auf die Goldmitgliedschaft bezogen sondern auf XBOX Live allgemein! =)
Der Preis ist aber unnötig, wenn ich bei nem kumpel auf der PS3 online zogge, sehe ich keinen unterschied zu der xbox
Microsoft will einfach mal wieder abziehen.
Microsoft will einfach mal wieder abziehen.
Du verstehst es nicht oder? Es geht nicht ums reine zocken sondern auch um das was drumherum ist und dsa kommt KEIN ANDERER ANBIETER was Konsolen angeht im Augenblick ran! Ist eben so....
Ach Doinky, ich glaube DU verstehst so viele Dinge nicht!
Und nun geh in deine Höhle und quatsche die Steine voll.
Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
Und nun geh in deine Höhle und quatsche die Steine voll.
Pennywise the Clown
Keep smiling. :o)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.