Arena Blütenburg City (Pokémon)

Arena Blütenburg City (Pokémon)

Hallo!
Ich habe schon per Suchfunktion gesucht, aber keine passende Lösung gefunden: Wie kann ich (in der Pokémon Saphir Edition) meinen eigenen Vater in der Arena von Blütenburg City besiegen?
Meine Pokémon sind:
- Reptain Level 30
- Pelipper Level 29
- Schwalboss Level 26
- Kirlia Level 27
- Goldini Level 23
- Magnayen Level 27
- Geradaks Level 22
- Tuska Level 21
- Voltenso Level 28
(Welche dieser Pokémon soll ich mir ins Team holen?)
Ich werde jetzt erst einmal noch etwas trainieren. Aber beim Bekämpfen von meinem Vater scheitere ich schon bei seinem ersten Pokémon, Letarking.
Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, mit welchen Pokémon oder Attacken ich diese Arena schaffen kann?
Die Pokémon des Arenaleiters sind in etwa alle Level 28. Die Trainer in den Räumen davor habe ich alle schon besiegt.

Vielen Dank schon mal!
Ich würde ein paar Kampf Pokémon (etwas Machollo oder Jungglut) empfehlen, da "Kampf" sehr effektiv auf "Normal" ist.
Dann wäre Voltenso ganz nützlich, da es die Pokémon paralysieren kann.
Tuska kann sie vergiften (sollte es schon die richtigen attacken haben).
Danke schön!
Jungglut kann ich nicht bekommen, hab als Starter Geckarbor gewählt. Wo kann man Machollos fangen?
Fast überall wo Steine rumliegen. Spontan fallen mir jetzt der Feuerpfad und die Route über Bad Lavastadt ein. Kirlia lernt außerdem i-wann Hypnose, glaub ich, die ist auch ganz nützlich.
In der Blütenburg-Arena waren mir Schwalboss' Notsituation und Sandwirbel sehr hilfreich. Versuch's mal damit. Ansonsten würde es auch reichen, einfach noch ein paar Level zu trainieren. Wenn alle im Team mindestens Level 30 sind, dürftest Du keine Probleme haben.
Mein Kirlia wurde jetzt zu Guardevoir.
Ich trainiere so lange, bis alle meine Pokémon mindestens Level 30 sind.
Danke, JojoX2 und Tiwu!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.