EA Fussball Manager 09 (PC: Simulation und Sportspiel)

EA Fussball Manager 09 (PC: Simulation und Sportspiel)

Mit erschrecken muss ich feststellen dass es hier keinen Thread zu dem Spiel gibt...
Aber deswegen hab ich den hier natürlich nicht aufgemacht.

Ich brauch Hilfe denn ich krieg es nicht hin mein Bild für den Manager zu verändern, und 2. verändert sich bei mir die Aufstellung wenn ich zum Spiel gehe obwohl ich dafür alleine zuständig bin...

Also wenn ihr mir helfen könnt - vielen Dank schon mal
Das Bild kannst du in den Karriere Optionen ändern, jedoch gibt es fast keine guten Bilder.

das mit der Aufstellung hättest du ganz am anfang auswählen müssen, bei der Aufgaben verteilung. aber ich glaub man kann es auch noch später ändern.
Schau mal bei "Karriere" nach
Ja ich gut ich meine trotz der Aufgabenverteilung ändert sich die Aufstellung immer wieder zu meinen Ungunsten, ich glaube langsam dass das ein Bug ist, weil selbst wenn die Aufstellung optimal ist - keine Sperren usw. - kommt statt der Grünen Pfeife unten rechts dieses gelbe Akten-Symbol das sonst kommt wenn eben noch z.B. ein gesperrte Spieler in der Aufstellung steht.
Im Normalfall kann man dann nicht weiter und wird gewarnt dass man die Aufstellung optimieren muss...
Bei mir allerdings komm ich weiter zum Spiel muss dann allerdings in der Halbzeitpause feststellen dass der Stürmer z.B. im ZDM spielet o.ä. ???
Also kurz gesagt ich schätze mal das ist ein Spielfehler.

Zu den Bildern, meinet ich nun nicht die zum auswählen - die sind ja abschäulich - sondern (ja das hab ich grad schlecht beschrieben in meiner Frage, sorry) Bilder die ich im Ordner zum Beispiel habe, denn iuch hab gehört und gelesen dass man externe Bilder benutzen kann..., wenn ich jetzt ne Datei als (...) Bruna Labadio oder so anfangen möchte, dann natürlich auch mit dem Foto dfamit es möglichst realistich wäre, ist ja klar... und ich weis dass es geht, blos eben nicht wie...
Habe auch mal gewusst wie.
WEiss aber nicht recht ichs erklären soll.
Gibt bestimmt andere die es ganzz gut auswendig können.

Warscheindlich ist es ein Fehler, hab ich so ändlich bei 2008 aucch gehabt.
Das mit der Aufstellung ist ein Fehler meine ich natürlich.
Schade da ist das Spiel so perfekt dann sowas...
Nagut danke erstmal, wenn hier noch jemand weis wie ich externe Bilder als Portrait im Spiel benutzen kann , dann bite schnell melden, danke
Bei mir stockt es im 3d spiel immer, so das ich es langsam gar nie mehr mache. Schade, denn es machte mir immer sehr viel spass das 3d spiel.
du willst externe bilder verwenden? Steht doch am Anfang der Bildauswahl wie das geht!
Du brauchst halt nur 24bit BMPs... und musst die, ich glaube in User/Portrait einfügen

Ach kacke, das thema ist alt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.