Neustart einer Beziehung (Herzklopfen)

Neustart einer Beziehung (Herzklopfen)

Hey Leuzz

Ich hab ein Problem.
Bin seit ca. einer Woche wieder mit meiner Ex zusammen, wir hatten zuvor eine etwa 2monatige beziehung, und jz nach 1 monat pause, sind wir wieder zusammen. Ich liebe sie sehr, doch irgentwie habe ich so ein komisches Gefühl, dass Ich sie nicht mehr so sehr wie früher mag. Ich habe davon geträumt, dass sie ihr neuer Freund angerufen hat und sie mich betrogen hat. Ich lebe mit der Angst, dass sie mich nur verarscht aber bin mir eigentlich auch sicher, dass sie mich wirklich liebt. In der letzten Zeit bin ich mir sehr unsicher.
als wir uns in der neuen Bezihung das 1x trafen, stand ich total neben mir, musste sehr viel nachdenken, ich vermute auch das mich dießer punkt wieder ein bisschen verunsichert!

Könnt ihr mir sagen, was ich denken soll und was ich dagegen machen kann?

Mfg
Könnt ihr mir sagen, was ich denken soll und was ich dagegen machen kann?


epic fail, niemand kann für dich denken, dass musste ganz selber machen.
Trau deinen Gefühlen,und redet darüber sonst wird es immer schlimmer
Ja
Ich persönlich habe eine ähnliche Erfahrung wie du gemacht. Generell sollte jeder von Begin an überlegen, ob es Sinn macht, mit der "Ex" wieder eine Beziehung aufzubauen. Denn es gibt einen Grund, wieso sie deine Ex ist, ihr euch also getrennt habt. Stell dir immer die Frage: "Ist der Grund, wieso schluss war, eine Tatsache, die immer wieder eintreffen kann?". Anders gesagt: Wenn du von vorneherein weist, dass ihr früher oder später wieder solche Probleme haben könntet, lass es gleich. Das bringt nur ärger.

Ausnahmen bestätigen aber die Regel. Genau dann, wenn du dir sicher bist, dass der Grund, wieso Schluss war, nicht wieder vorkommt (falsche Freunde, erzählte Unwarheiten von Dritten), ist es sicher vernünftig, es nochmal zu versuchen, wenn die Gefühle weiterhin bestehen.

Aber wenn du schon sagst, dass du nicht so sicher bist, ob du sie immernoch genauso liebst wie zuvor, solltest du dich ernsthaft fragen, ob das alles noch einen Sinn hat oder du dich eher quälst; und sie natürlich auch.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.