Also ich besitz das Spiel ja schon ne ganze Weile und konnt vorher auch immer spielen, doch wenn ich es jetzt starten will, wird es gar nicht erst geöffnet und mein Computer reagiert nicht mehr. Wenn ich auf die Spieldateien klicke wird mir eine Fehlermeldung angezeigt, dass ich das Spiel deinstallieren soll. Das hab ich nun auch vor, will aber nicht nochmal neu anfangen, deswegen auch meine Frage:
Wo finde ich meine Speicherstände, sodass ich sie übertragen kann oder werden die bei einer Neuinstallation beibehalten?
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
Wo finde ich meine Speicherstände, sodass ich sie übertragen kann oder werden die bei einer Neuinstallation beibehalten?
Wäre dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!
ne die werden nich beibehalten bei ner neuinstallation, die findest du aber im saves ordner der da sein müsste :
C:\Users\Name\Documents\My Games\Oblivion\saves
kannst auch einfach bei der suche nach nem ordner suchen der saves heißt und ihn dann rauskopieren
C:\Users\Name\Documents\My Games\Oblivion\saves
kannst auch einfach bei der suche nach nem ordner suchen der saves heißt und ihn dann rauskopieren
natürlich werden die beibehalten, is zumindest bei mir so. Hab das schon 4 - 5 mal neuinstalliert, musste aber nie neu anfangen.
was redet du ? war bei mir nie so, wieso auch ? wenn mans deinstalliert wird alles deinstalliert also auch die saves
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.