Ab wann ist man lesbisch (Herzklopfen)

Ab wann ist man lesbisch (Herzklopfen)

Hi ab wann ist man lesbisch? Wenn ein Mädchen ein anderes Mädchen küsst?
Nein, wenn es sich in ein Lack-und-Leder-Kostüm zwängt und dich mal so richtig aushaut.
Ô___ò"
Der war gut
Wenn zwei Mädchen sich lieben dann sind sie lesbisch. Aber werd lieber nicht lesbisch. Eigentlich sind Mädchen dazu da um von Jungs als Befriedigung benutzt zu werden und nicht von Mädchen.
Glückwunsch zu deiner Sperre.

Sternl: Wenn man lesbisch ist, spürt man das. Wenn du dich zu Frauen gefühlsmäßig und körperlich hingezogen fühlst und mit Kerlen gar nichts anfangen kannst, bist du lesbisch. Wenn du gerade erst in die Pubertät gekommen und damit in die sexuelle Orientierungsphase getreten bist, lässt sich das aber nicht mit Bestimmtheit sagen.
Na bist du denn lesbisch, sternl?
@ Lee
Aha danke

@Big Daddy
Nein ich glaub nicht, ich hab nur gefragt, weil letztens war ne Freundin bei mir übernachten und wir haben uns dann irgendwie geküsst, war auch ganz schön... aber ich steh trotzdem auf Jungs...
Vielleicht bist du ja Bi-Sexuell.
Könnte ja sein.
Bi für die dies nicht wissen was es heißt.
Flare du bist so unwitzig.....!!
1. Musste dieser Beitrag jetzt wirklich sein?
2. Aber du hast recht.
@Aufzähler: Und was hat dir dieser dem Thema sehr naheliegender und hilfreicher Beitrag nun gebracht?
Die letzten 2 Beiträge waren echt "voll fürn Arsch"...
So, aber nun zum Thema: Ich denke weder, dass diese junge Dame hier Bi is, noch, dass die lesbisch ist. Die meisten Mädels, die ich kenn küssen sich, wenn se sich halt mal sehn. Ich kapier zwar nicht wieso, aber ich deute es subjektiv als "Freundschaftlicher Akt".
Sternl, wie war es denn genau?

War es romantisch? oder war es einfach nur zur begrüssung? Oder wolltet ihr es einfach mal ausprobieren als witz so zu sagen?
Wenn ein Mädchen ein anderes Mädchen länger als zwei Sekunden anschaut ist man 100% Lesbisch
Naja es war so:
Ich und meine Freundin saßen auf meinem Bett und spielten Nintendo DS. Als ich ein anderes Spiel nehmen wollte, fiel ich irgendwie auf sie drauf und ihr DS fiel runter. Dann kitzelte sie mich auf einmal (zur "Strafe" )durch und wir alberten ein bisschen rum. Und auf einmal küsste sie mich dann (ungefähr 4 Sekunden)... naja sie sagte dann später, das sie das gar nicht wollte, sie weiß auch nicht wie es dazu gekommen ist. Aber ich fand es irgendwie trotzdem schön
klingt für mich also wäre deine freundin vl vom anderen ufer, und wollte mal ausprobieren ob an ihrer vermutung was dran ist. ich glaube man merkt es schon, auch in jungen jahren, wenn man am gleichen geschlecht gefallen findet. aber da du dich laut deiner aussage auch zu dem männlichen geschlecht hingezogen fühlst. könnte es sein das du bi bist.

alle aussagen ohne gewehr
Selbst, angenommen, du bist bisexuell; das kann sich auch noch ändern, wenn man älter wird. Also mach dir keine Sorgen darum.
du musst es ja wissen
Ich liebe Mogelpower und die geistreichen Kommentare der User D:
Wenn ich dne letzten Beitrag von sternl lese glaub ich eher dass ihre freundin bi oder lesbisch ist. "Komm her du..." *küss* D:
@maybe-there:
Durch Leute wie dich wird MP immer wieder auf niedrigstes Niveau eingeschätzt...

@ja sager (schüchterner junge):
Naja, "komm her, du" hat sie ja nicht gesagt. Sie meinte sogar, dass es aus Versehen passiert sei. Wobei; 4 Sekunden sind schon heftig...
Durch Leute wie dich wird MP immer wieder auf niedrigstes Niveau eingeschätzt...
Was redest du denn da?

Wer schätzt denn hier?

Ich stelle nur einen Fakt fest:

MP ist auf einem niedrigen Niveau!
Hmmm wenn du hohes Niveau willst meld dich doch auf einem Forum, wie "Philosophischen Fragen der Neuzeit" an, wo die Moderatoren angestaubte Alt-Philologen sind! Obwohl fraglich ist, dass die Internet haben....^^
Mnn.. ich denke mal man merkt ,wenn man Lesbisch ist. Dann findest du nicht meh JUNGS süß ,sondern MÄDELS. Und fals du lebisch bist ,oder bi bist . Mach dir keine sorgen ,es ist ok jeder ist halt anders ^^
@Dogpower:
Mit der Meinung stehst du ziemlich alleine da. Es gibt wirklich enorm viele Menschen, die denken, dass Schwule, Lesben oder Leute, die bi sind, einfach nur krank und gestört sind. -.-
Ich finde das nicht richtg hier in Berlin wurde mal ein schwuler von jugendlichen verprügelt. Nur weil er anders ausschaut ? sich anders verhält ? eben auf jungs steht ? mein gott wie KRANK ist diese welt ??
Jedem das seine sag ich da nur, der eine schwimmt auf dem Rücken, der andere fährt ein Fahrrad mit Stützrädern, der andere steht auf den anderen
Soll jeder machen was er will.
Solang mich keiner vom "anderen Ufer" anmacht, ist mir alles ziemlich egal ^^
Naja, angemacht werden sicher viele Heteros, dann sollte man einfach seine Meinung sagen und es gut sein lassen. Solange es nicht belästigend wird, obwohl derjenige bescheid weiß, ist es, denke ich, in Ordnung.
Naja aber ich denke es würde nich besonders gut ankommen wenn man lesbisch ist und ein nicht-lesbisches mädchen darauf anspricht oder diverse Sachen möchte...
Irgendwie erinnert mich das an diesen "static wonder" oder so der wegen seinem schwulenverachtenden Worten seine freundin vergrauelte, dessen bruder schwul ist. xD wisst ihr noch?
Raphi2: Es läuft allerdings niemand mit einem Schild auf seiner Stirn herum, auf der die Sexualität steht. Wenn man von einem/r Homosexuellen gefragt wird, dann nur, weil die gerne hätten, dass man selbst auch homosexuell ist und sie es darauf ankommen lassen. Sobald die Fronten geklärt sind, verzieht sich der andere meist wieder. Sowas ist doch völlig in Ordnung. Es haben aber viel zu viele Leute Angst davor, derart angesprochen zu werden, weil sie dann denken, sie würden schwul/lesbisch wirken, was sie nicht wollen. Wer sowas nicht möchte, muss jeden Tag mit einem "ich bin hetero!"-Shirt herumlaufen, was affiger wäre als alles andere. Betrachte es als Kompliment, wenn du angesprochen wirst. :)

ja: Nein.
xDDDD Ja, ich erinner mich dran, war sehr amüsant gewesen :D ^^ =)

tat mir dieser Kerl so leid :D ^^
Na also. xD
War das wirklich nötig? -.-
jo
Das war sehr wichtig.
nicht wirklich
^^...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.