hallo zussammen vielleichtt passt es nicht ins forum aber ich wollte fragen wie das geht spiele bestellen per rechnung.
Man kann ja auswählen entweder mit kreditkarte oder per rechnung,wie funktioniert denn dass mit per rechnung bestellen?
schicken sie mir das spiel und dann muss ich das geld in einen brief machen und dort in schicken oder wie?
mfg chiquito
Man kann ja auswählen entweder mit kreditkarte oder per rechnung,wie funktioniert denn dass mit per rechnung bestellen?
schicken sie mir das spiel und dann muss ich das geld in einen brief machen und dort in schicken oder wie?
mfg chiquito
Kann einfach. Das Spiel wird dir sofort geschickt, wenn es auf Lager ist und wenn du das Spiel bekommen hast, dann is da so ein Zettel dabei, wo droben steht, wie viel Geld du auf denen ihr Konto überweisen musst. Dazu hast du meistens 14 Tage nach Erhalt der Ware Zeit.
Noch nie ne Überweisung gemacht? O.o
Einfach bei den speziellen Automaten in der Bank Kontonummer und Betrag angeben, abschicken, fertig.
Afaik liegt bei Bestellungen von amazon schon ein ausgefüllter Zettel mit bei.
Einfach bei den speziellen Automaten in der Bank Kontonummer und Betrag angeben, abschicken, fertig.
Afaik liegt bei Bestellungen von amazon schon ein ausgefüllter Zettel mit bei.
man kann auch von einem einfachen girokonto bei der sparkasse (zb. taschengeldkonto) überweisungen tätigen.
weißt nicht was du für eins hast.
weißt nicht was du für eins hast.
ok kann ich als kreditkarte die maestro bankkarte meiner mutter angeben?
Oh man was sind denn das für Fragen...frag deine Eltern ob sie dir das Spiel bestellen...wenn sie`s tun tun sie`s wenn nicht dann nicht..wenn du noch nichtmal nen eigenes Konto hast hast du sicher auch nicht das Alter um voll geschäftsfähig zu sein also hat sich das eh erledigt!
Nur zur Info Doink, man kann auch als Kind ein eigenes Konto haben. Das hat nichts mit Geschäftsfähigkeit zu tun.
Nur zur Info Timi das weiss ich..was aber nix an der Geschäftsfähigkeit ändert! Denn wenn man nicht Geschäftsfähig ist kann man im Normalfall auch nicht einfach irgendwo was bestellen und von diesem "Kinderkonto" Geld überweisen...ist eben so...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.