hallo,
ich fande time hollow sehr gut kennt einer spiele die so ähnlich sind?
ich fande time hollow sehr gut kennt einer spiele die so ähnlich sind?
Es spielt in der Zukunft. Die wichtigste Energiequelle ist das sogenannte Matter, welches aus dem Universum geholt wird. Es gibt auch spezielle Waffen, die Glades, damit wird dann gefightet. Es gibt z. B. folgende Chars: Hibito, Guy, Kyle, Yuki und viiele mehr. Voll qeil.
schwachsinn...hat mit time hollow 0% zu tun -.-
ich mag diese ka wie man das nennt "klick adventure" oder so... muss also nicht inhaltlich ähnlich sein thx
ich mag diese ka wie man das nennt "klick adventure" oder so... muss also nicht inhaltlich ähnlich sein thx
Ich wuerd dir die Phoenix wright serie empfehlen, ist auch ein klick adventure. Man spielt als anwalt und muss die unschuld deines mandaten beweisen. Es gibt 4 teile von phoenix wright und ein nachfolger "apollo justice" ist sehr zu empfehlen. Es gibt immer 2 phasen, einmal den tatort untersuchen und inidzien sammeln (mit leute reden) und im gerichtsaal keampfen. Der 1. teil hat 5 fealle und die anderen nur 4. Aber dafuer werden die fealle pro teil schwieriger und leanger.
Wie wär's mit Syberia DS, da muss man auch so Sachen machen.(click'n'point) Oder auch der Klassiker Another Code, da muss man so rumlaufen und Sachen rausfindend, und last but not least Hotel Dusk Room 2012, das ist wie ein Buch und du musst halt auch so Zeug herausfinden. Draglade ist halt im Allgemeinen das beste DS Game ever!
wtf JEDER kennt ace attorney (hoffe ich zumindest).
ich hab btw alle 4 Teile durch :>
aber trotzdem thx
ich hab btw alle 4 Teile durch :>
aber trotzdem thx
Naja, ansonstem gibs noch myst (was fuer mich eher nach mist anhoer^^) oder csi. Und sonst kann ich dir noch Geheimakte Tunguska einpfehlen.
Auf keinen Fall Myst!
Dieses Review entspricht genau meiner Meinung: http://planetds.de/spiel/Myst%2BDS.html
Dieses Review entspricht genau meiner Meinung: http://planetds.de/spiel/Myst%2BDS.html
Ja, ich glaube Myst ist als Adventure echt nicht zu empfehelen. Was ist aber mit CSI? Hat das Game schon mal jemand gespielt? Hab gehört, das soll ganz gut sein...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.