alle auser mir (Herzklopfen)

alle auser mir (Herzklopfen)

alle haben in meiner klasse einen freund/in
und ich hab keinen wies nicht

und dann geben alle auch noch so an

was soll ich tun
Deine Faulheit besiegen und endlich mal die SuFu benutzen (Akte schauen)
ihren freund ausspannen :)


nichts ?!
warum solltest du was tun?
Genau warum solltest du was tun. Mit der Zeit lernst du schon wen kennen, keine Sorge.
Ausserdem ich habe die persönliche Erfahrung gemacht, diejenigen die jetzt alle damit angeben haben nicht mehr lange eine Freundin oder einen Freund. Das ist ja auch klar, manche sind nur zusammen um anzugeben, Liebe ist da meist nicht mit im Spiel.
Also rate ich dir einfach die Zeit abzuwarten. Irgendwann haste auch wen keine Sorge ;)
Wie schon gesagt warte bis du soweit bist und du wirst sehen deine Beziehung hält sicher länger als diese "Beziehungen" der anderen
Wie lustig!
Jetzt war ich mal wieder ein halbes Jahr nicht da und nichts hat sich verändert. Immer noch die gleichen, sich immer wiederholenden, unnötigen Themen...

Smiley


@Autor

Wenn du dich schon Bravo-Girl nennst, führe doch den Weg fort und schreib dein "Problem" doch mal der Bravo... Smiley
Lasse unauffällig fallen, dass du mit einem wildfremden Kraftfahrer Sex hattest und dich Beziehungen mit Kindern nicht interessieren. Dann solltest du erhaben sein!
Kraftfahrer sind voll unkul

Da sind ältere Herren in silbergrauen Autos die dich mit Bonbons zu sich nach hause locken ja soviel reifer und nur was für gaanz Beziehungsstarke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.