Hi, ich wollte mir ein Street Fighter II Downloaden, aber da sind 3 stück drin, welches von den 3 sollte ich mir denn downloaden könnt ihr mir eins epfehlen welches das beste ist? es gibt Street Fighter II The World Warrior, Street Fighter II Turbo und The New Challenger.
Gruß, Marco
Gruß, Marco
das neuste davon ist The New Challenger, da gibts eben auch mehr charakter als in den anderen beiden, wenn dir das allerdings egal ist würde ich fast turbo nehmen, sind sich aber alle relativ ähnlich
Danke^^
Ich hab alle 3 gespielt, gefallen mir alle 3, jedoch war Street Fighter II the World Warrior mein erstes, und finde das auch von der Music her am Besten, jedoch kann man da soviel ich eiß kein vega und so freispielen oder? deshalb würd ich mich dann doch für the new challenger entscheiden!
und Turbo ist ganz schön schwer^^
Ich hab alle 3 gespielt, gefallen mir alle 3, jedoch war Street Fighter II the World Warrior mein erstes, und finde das auch von der Music her am Besten, jedoch kann man da soviel ich eiß kein vega und so freispielen oder? deshalb würd ich mich dann doch für the new challenger entscheiden!
und Turbo ist ganz schön schwer^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.