Die Trainer-Ruf-Funktion (Pokémon)

Die Trainer-Ruf-Funktion (Pokémon)

Ich habe die Pokémon-Saphir-Edition und bin gerade in Malvenfroh City, ich habe die dortige Arena noch nicht geschafft. Mein Bruder hat die Smaragd-Edition und hat so eine Funktion, die sich "Trainer/Ruf" oder so ähnlich nennt. Bei mir im PokéNav steht aber nur "Trainer". Bei der Trainer-Ruf-Funktion kann man sehen, welcher der schon bekämpften Trainer noch einmal gegen dich kämpfen will.
Wann bekommt man diese Funktion? Oder: Kann man sie in der Saphir-Edition überhaupt bekommen?
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Soweit ich weiß ist es in der Saphir-Edition, im Gegensatz zu der Smaragd-Edition, nicht möglich, die Trainer mittels Pokenav anzurufen. Soweit ich mich erinnern kann ist es aber auch in der Saphir-Edi schon möglich gegen Trainer mehrmals zu kämpfen. Eine Funktion, die anzeigt, wer nochmal kämpfen möchte gibt es meine ich auch, und man müsste sie ungefähr zum gleichem Zeitpunkt wie in Smaragd erhalten. Frag mal deinen Bruder, wann er die erhalten hat.
müsste nicht eigentlich unter dem PokeNav auch ne Ordner mit trainier sein?
wenn ja sollten da solche viereckigen blinkenden pokebälle sein.das sind dann die trainer die nochmals kämpfen wollen.
ich hoffe ich konnte dir helfen.
Die Funktion bekommt man in Smaragd wenn man das Paket vom Team Aqua-Rüpel zurückholt. Aber in Saphir gabs des doch schon..
Noch eine Frage:
In der Diamant/Perl/Smaragd - Edition ist es ja so, dass (beim Kampf gegen Trainer) immer wenn der Gegner Pokémon wechselt, so eine Frage kommt: "Als nächstes wird XXX eingesetzt. Willst du dein Pokémon wechseln?"
Bei mir kommt diese Frage nicht. Es wäre aber sehr nützlich, sie zu haben.
Ich hoffe, ihr könnt mir nochmals helfen.

@Justice: Ich schau mal, und rede da noch mal alle an. In diesem Zentrum, wo man das Paket bekommt, meine ich.
Klick start gehe auf OPTIONEN (glaub es heißt obtionen könnte aber auch einstellungen heißen)
dann steht bei dir wahrscheinlich Folge das änderst du in Tausch dann sollte es wieder gehen
Danke, es funktioniert!

Aber wie bekommt man die Trainer-Ruf-Funktion??
Haste gecheatet? ;)
Nein, ich hab' (natürlich) nicht gecheatet! Wieso?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.