Wie wird für euch Valentinstag? (Herzklopfen)

Wie wird für euch Valentinstag? (Herzklopfen)

Hi Leute, ich wollte euch mal fragen wie bei euch Valentinstag wird. Wer sitzt allein zu Hause und fühlt sich einsam? Und wer verbringt den Tag mit seinem Liebsten?

Ich werde wohl allein zu Hause rumhocken ^^
Bei den ganzen Pärchen draußen wird man doch nur noch trauriger xD
Angenommen, ich würde die Party meines Lebens feiern und es mit meiner imaginären Freundin treiben ?

Was versprichst du dir von dieser Information ?

Endet es nicht in einem Aufzählungstheard ?

Greetz
ideen !
für dich?
ich hab schon was vor...
dann erzähl doch von deinem blabla
Also ich werde den Valentinstag mit meinem Freund verbringen. Wir sind schließlich bald 3 Jahre zusammen. Wahrscheinlich gehen wir erst zusammen schön essen und dannach Party machen ^^
Ich werde auf 'nen Ball gehen und da irgendeine ansprechen.

Valentinstag ist übrigens ein guter Tag um Mädels kennen zu lernen, da keine den Tag ganz allein verbracht haben will. ;)
Ich schick demnächst ne Halskette ins Ausland. Und warte dann am 14. auf die Reaktion, viel mehr kann man bei 800 km Entfernung nich tun^^
such dir mal ne echte freundin
"Echt" ?!

Eine die ich den lieben langen Tag an der Backe hab nur weil sie nah bei mir wohnt?

Entfernung ist nich das schlechteste, da ist die gemeinsame Zeit noch schöner.
ja, und man kann auch leicht übersehen, dass man nicht zueinander past, eben weil man sich nicht oft sieht. UNd erzähl mir jetzt nichts von "aber wir telefonieren ganz oft"

Ich hab lieber meine Beziehung die ich jetzt seit einem Jahr und drei monaten hab. Und zwar sehr echt, wir sehen uns oft und verbringen viel zeit miteinandern, ja und da merkt man, ob man wirklich zueinander passt.

Ich sag nicht dass deine Beziehung keine ist, aber wie gesagt, es besteht die Gefahr
14.02 xDD ach stimmt ja, da ist Valentinstag ;) ^^...ich hab auch schon was vor, in einem Nachbarort ist Fastnachtsitzung, da werd ich in besonderem Maße meine Verbundenheit mit der Bar zum Ausdruck bringen! ;) (oder ganz kurz, ich werd mich einfach heillos besaufen!) - schönes Valentinstagsfest =) ^^ xDDD Aber weil Valentinstag ist, teil ich noch schön mim Mädel, dem ich versprechen musste dahin zu komme ;). Alleine zu Hause sitzen kommt also nicht in Frage!
Wie Valentinstag wird?

Grausam! - Besonders als Single. =(
Dann geh doch auf Party wie ich ;), lern paar nette und hübsche Mäd kennen ;) und feier ne Runde! So wird Valentinstag bestimmt nicht grausam =)
So werde ich es auch machen. Abgesehen davon bin ich auch alleine glücklich, weswegen ich mich wohl auch nicht am Valentinstag einsam fühlen werde, wobei ich eh nicht vorhabe den Tag allein zu verbringen.
Einfach irgendein Mädchen "anlachen". :)
Ich bin am 14.2 beim lesewettbewerb -.-

Nur weil ich schulsieger bin muss ich jetzt gegen alle schulen in der stadt antreten -.-
Ich muss den ganzen Tag arbeiten -,-
Den Valentinstag verbringe ich mit meiner Freundin. Wir werden voraussichtlich gemeinsam etwas leckeres Kochen und uns einen schönen Abend machen.
Am Tag darauf gibt es dann gleich noch etwas zu feiern: Dann sind wir 14 Monate zusammen.
hmm... feiert man 14 Monate denn eigentlich? :D

Nja, wenigstens habt ihr ja was zum feiern ;)
Gründe zum feiern findet man doch schnell :D ^^ das doch echt kein Problem xDD ^^
Ich bleibe zu Hause und hoffe das dieser Tag schnell vorrüber geht... ._.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.