Smash Bros Brawl - PC Stage-Studio (Wii)

Smash Bros Brawl - PC Stage-Studio (Wii)

Hey Leute,
Bin beim Surfen auf dass heir gestoßen:

http://xane.gamez-interactive.de/Pub/Downloads/Projects/StageStudio/download.php

Dabei handelt es sich um den Brawl Stage Builder für den PC.

Das "Stage" erstellen ist wesentlich einfach da man mit der Maus natürlich viel Schneller Arbeiten kann.

Features:
- Einfache und Schnelle Bedienung
- Bei der Miniaturansicht der Stage kann ein beliebiges Bild hingesetzt werden.
- Es können endlich die Spawn-Punkte der Spieler bestimmt werden.
- Beta Stage Teile erhätlich!!! Es gibt ein paar Teile die im normalen "Brawl-Stage Builder" nicht erhätlich sind.
- Überlappen und mehr Teile Möglich! Normalerweiße wird dafür der Homebrew Channel benötigt.

Die fertige Stage einfach Speichern und auf die SD Packen wie normale Stages auch.

Viel Spaß

Greetz
Lostigator
Hey, geil. Aber davon geht das Brawl-Savegame nicht kaputt, so wie mit Ocarina?

Und was meinst du mit "Extrateile"? Was heißt das? Teile, mit denen ich die Wii schrotte?

EDIT: Gedownloaded, sieht geil aus.

EDIT 2: Ahh, diese runden Hügel, etc meinst du... Aber die schrotten sicherlich nicht das Brawl Savegame?
Jup Diese Beta Teile meine Ich.

AFAIK dürfte der Savegame nicht kaputt gehen, es ist ja auch so wenn du eine Hacked Stage downloadest und in dein Game Packst wird das Savegame nicht beschädigt. Ich denke die "Beschädigung" ensteht bei Ausführung des Codes was ja hier weg fällt.
Komm mal bei ICQ on. :P

Btw... Ich lass das lieber. Sonst muss ich wieder mein Save löschen! x3
Dürfte eigendlich nichts passieren :P
Funktioniert einwandsfrei. Die Stücke, die übereinander sind, gehen auch ohne Homebrew Channell
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.