nach liberty city hinfliegen? (* GTA - San Andreas)

nach liberty city hinfliegen? (* GTA - San Andreas)

man nach liberty city hinfliegen kann?
man musste doch bei der einen mission ort hin fliegen,aber ich will wieder dorthin,weil da schnee liegt!
Via Blackhell. Steht auch schon alles in irgendwelchen alten Threads beschrieben.
Selbst kannst du auch nur auf einer Straße rumlaufen und du bist ganz allein, keine Autos keine Passanten. Und du kannst durch jede Wand fallen.
Tob ,geht ganz einfach.
Erklären kann ich dir das nicht.
Aber guck mal bei Youtube nach ,gib mal Gta San andreas liberty city oder sowas ,am besten ist der Weg der vom Fitness Center in Ganton da anfängt. ;)
Aber muss du aufpassen ,das du da nichts falsches machst.
Weil in der Black Hell kann man sich leicht verirren. ;)
ich habe heute in der blackhell eine pizzaria entdeckt.
lol^^
hehe Pizza ala Blackhell
gibt noch mehr in der blackhell; Bowling Bahn, Donut laden oder tatoo studio, pferderennbahn
was is die Blackhell :Schäm:
Interior Universe

Die Blackhell is unter San Andreas man kommt wir folgt hin ins Fitnesscenter in Ganton gehen in die Dunkle Ecke stellen flugrucksack cheaten hochfliegen fertig

Falls es jemanden intressiert wie man in die Bluhell kommt bitte per PN
Ich hab auch mal so eine komische Wohnung gefunden ,hatte irgendwie 2-4 Zimmer. Und in einem Zimmer war so ein Schaukelpferd. :D
Aber manchmal sieht man da auch Leute da rumlaufen ,einfach mal mit Micro SMG rumschießen und die rennen weg. :D
also wenn ich im fitnesscenter hochfliege,dann seh ich gar nichts,außer ein bisschen schwarz,aber keine wohnung oder so
musst dich schon mal umschauen, ist sehr viel versteckt, heute hab ich eine ganz neue polizeistation gefunden
ich hab end of the line gemacht,und jetzt kann ich kein basketball mehr spielen,weiß einer warum???!
mit wem denn, sind ja alle tot
ja aber man könnte doch auch allein spielen.
@tob94:
Ahhh...Der Basketball Bug wenn man nur Einmal in Madd Doggs Bude speichert kann man kein Basketball spielen

@pikomplex:
Die Polizeistation die Du entdeckt hast ist Warscheinlich das SFPD HQ
ich verlier mich die GANZE zeit
die hat ihren namen ja regelrecht verdient^^
@pikomplex:mach mal nen screen von der bowlingbahn.
Es gibt keine Bowlingbahn in gtaSA.
Wie heißt die Mission wo man zu einem ort hinfliegen muss ?
Sant Mark `s Bistro
"Ich hab auch mal so eine komische Wohnung gefunden ,hatte irgendwie 2-4 Zimmer. Und in einem Zimmer war so ein Schaukelpferd. :D
Aber manchmal sieht man da auch Leute da rumlaufen ,einfach mal mit Micro SMG rumschießen und die rennen weg. :D"

Ist das nicht OG Locs Bude?

Es gibt in der blackhell ein Tatoostudio,in der man ganz spezielle Tatoos bekommt!Zumindest habe ich das gehört.
ok, ich bin bei der Mission hihgt noon und wann kommt dann die Mission
Nein, das Haus von dem er redet ist das Bordell.
Welches Bordell?
Dass das man in der Blackhell nahe dem Gym center findet, welches man nicht ohne den glitch betreten kann.
Ich bin mit der Mission High noon fertig und wann kommt die Mission Saint mark's bistro
Ich bin mit der Mission High noon fertig und bin jetzt bei der $-Mission Up, up and away!. Wann kommt die Mission Saint mark's bistro
dauert nicht mehr lange. ich weiss es aber nicht genau.
ok, ich bin so ein schlechter flieger wenn ich den van habe ist nach kurzer zeit das flugteug explodiert. gibt es dafür extra cheats um dir mission zu schaffen
Von: GTA SA FAN 16.04.09 - 15:13
ok, ich bin so ein schlechter flieger wenn ich den van habe ist nach kurzer zeit das flugteug explodiert. gibt es dafür extra cheats um dir mission zu schaffen
ne. musste so schaffen. gibt keine cheats.
scheiße
habe die geschafft. bei mir ist jetzt nur noch die flug-mission und die schaffe ich nicht. weil ich ein schlechter flieger bin.
welche missi denn?
N.O.E.?
ja N.O.E. ich bin voll der schlechter flieger. aber ich kann froh sein das mein freund die macht. mit welche taste flieg man zu rechten seite. (Playstation 2)
R2=rechts L2=linksSmiley
ok, ich meinte wenn man noch auf den boden ist zur rechten seite
Mein Freund hat gesagt ich brauche noch 5 - 9 Missions insklusiv noch die N.O.E. dann habe ich die Mission. Wo man nach Liberty City hinfliegen muss ?
ich bin mit der Mission nach Liberty City fertig. Ich wollte auf der Straße bei Liberty City hin. aber ging nicht wegen das Jetpack nicht hochfliegen wollte und ich wollte durch eine mauer springen wie bei ein Video bei YouTube ging aber auch nicht.
Du musst den Supersprünge-cheat aktivieren und springen
Am ende kommst du in ein hinterhof, dort alles entlang, bis eine Sackgasse, dort hoch
ok und welche richtig links, recht oder grade aus
Man kann nicht falsch laufen, nur die richtung folgen
ok
In die Bluehell kommt man, indem man entweder Tagsüber in die blackhell geht, oder über die Blackhell in eine andere Hell geht.
o.k wenn ich dann durch die tür gehe in den hof und wegflog wird es bei mir nie blauerhimmel.
ich habe die tür nie gefunden
du musst genug hoch fliegen und dann wen du beim Punkt bist musst du herunterfliegen.
Ich und mein Freund haben heute die Tür endlich gefunden und wir kommen nicht nach Liberty City weil die Rote Zone uns immer nach untern zieht. Wie kann ich es machen das die Rote Zone mich nicht runter zieht?
@KingBulleT 8747
mit der tageszeit hat das nicht zu tun!

@GTA SA FAN
stell einen helikopter und auto in san fierro bei der werkstatt ab, den helikopter und das auto musst du in die garage stellen, am besten reinschieben, in dem du gegen läufst.
wenn du dann in der blackhell bist und du durch die lagerhallneür gegangen bist, (die tür die zu liberty city führt) fliegst du nach san fierro zu der werkstatt in der, der helikopter und das auto stehst, nicht erschrecken autos und helikpter sind in der blackhell unsichtabr, wenn du vor der garage bist, gibst du den cheat ein, "autos schweben bei berührung weg" ein. dann ramst du mit deinen ato den helikopter, steigst aus gibst den cheat "autos sind unzerstörbar" ein. dann steigst du in den helikopter ein, du schwebst automatisch mit ihn nach oben, bleibst so etwas 2-4 minuten im helikopter sitzen, bist du über dem höhenlimit bist. dann steigst du aus und gleitest mit den falschirm richtung liberty city, es kann etwas dauern bis du die stadt siehst, je nachdem wie lange du im helikopter drin warst. dann musst du dort landen, wo man stehen kann. sonst fällst du durch die stadt durch und deine bemühungen waren usonst.
bei fragen, einfach fragen^^
Info: Man kann nur dort auf der Straße und beim Bistro laufen, nirgentwo sonst.
leider-.-

sagt mal,ich hab ma was von gta ultra gehört,das ist doch ein mod wo man in alle städte(liberty city,san andreas,vice city) gehn kann.
wo kann man ihn downloaden(falls es ihn gibt und er nicht illegal ist)
Es gibt nur einen mod der heißt GTA United der hat Vice City und Liberty City in San andreas, aber der Staat San andreas ist dann leider weg.

Die VC Modifikation GTA SoL oder so hat SA VC LC und noch eine extra map in Vice city.
es gibt ein polizeicenter in der bluehell, das bei den anderen 2 dort, und es ist so rießig, viele etagen, viele polizisten, nur kommt es im spiel nicht vor. es gibt so viele umsonste interior...schade. naja zumindest sind sie ja zugänglich(mit ein paar ausnahmen, man kann bei manchen nur drauf stehen).
Dieser Polizeirevier von dem du sprichst ist der von San Fierro.
nein, es gibt eines in LV(3.Stadt), und eines in der 1.Stadt, ach ja auch noch im country gebiet(ist aber das selbe wie in der 1 Stadt. Um es euch zu beweisen mach ich heute ein paar fotos davon. Es kommt nie im spiel der beweis; wenn ich durch die bluehell in die tür des polizeicenters fliege und dann nach draußen gehe(gelber marker), dann stellt es mich wieder im polizeicenter auf), da aber ein dach nicht solide ist kommt man wieder frei.

Nicht weit weg davon ist eine scheune(die war wohl für die freundin im countrygebiet gedacht, weil sie genau wie die aussieht wo dann waffen drin sind). Ich werde aber einen film machen, weil ihr euch ein besseres bild machen könnt von der form und größe(GRÖßÉR als LV-Revier!!!3mal sogar!!!). Ich muss nur noch schnell in der bluehell eingangsmarker berühren bis ich in der richtigen hell bin und das polizei revier sichtbar wird.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.