Brauche Hilfe bitte! [Multiplayer Problem] (* Diablo 2)

Brauche Hilfe bitte! [Multiplayer Problem] (* Diablo 2)

Hi ich habe eine übelst dringende Bitte.
Kann mir wer sagen, wie (oder ob ^_^°) das Problem beim Netzwerk-Mulitplayer zu lösen ist, dass der Rechner, der nicht hostet, ab und zu aufs Schlimmste hängt?
Das habe ich jetzt schon zum zweiten Mal festgestellt (sprich: bei dem zweiten Paar Rechner untereinander) und ich finde das echt nervtötend! Immerhin äusserst unpraktisch, wenn man gerade in einer Horde von Gegnern steht!!!

Kann mir da wer helfen?
Ich habe im Internet nichts zu diesem Problem gefunden...

*lieb guckt und um Hilfe fleht*
xxxcurly
hört sich so an, wie wenn es ganz tüchtig lagt, nur das es nicht an telia liegt;)

da empfehle ich nur nen schnelleren rechner:)
das selbe oder ein ähnliches problem hatte ich früher bei d2classic auch ( der gejointe rechner hatte ab und zu hänger von bis zu einer Minute ). seit patch irgendwas und lod ist dieses problem aber schnee von gestern. darf man erfahren welche version du hast? dann kann dir vieleicht geholfen werden.
ich habe v1.09 oder v1.9 und der ist auch so lahm!!!
ist ziemlich scheiße
Das Probl. hatte ich auch mal.
Zwei Dinge hab ich geändert, dann wars weg.
1. Die Auslagerungsdatei von Windoof fest auf einen Wert einstellen. zB. 256 MB
2. Eine statische IP-Adresse vergeben. zB. 192.168.0.1
SubNetMask 255.255.255.0
Da D2 über TCP/IP spielbar ist, kann es sein, daß die Kiste ab und zu ne IP-Adresse von einem DHCP-Server beziehen will, den es ja daheim nicht gibt. Die statische IP verhindert diesen Versuch eine IP-Adresse zu erhalten und das Spiel läuft sauber weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.