euer liebstes wii game?:-) (Wii)

euer liebstes wii game?:-) (Wii)

ja man was zockts ihr am liebsten auf der wii?ich tischfussball2008: es macht einfach irrsinnig laune.es is hammer!
wiisport: es is einefach gut.vor allen dingen tennis , bowling, golf, boxen und baseball.
super smash brothers brawl: voll geiilo!
facebreaker: wenn man mal agressiv is kann man sie abreagiern.
jumper: super film super game!

lg manu89
ich mag

Boogie superstar:weil es spass macht da zu singen

Petz wilder hunde spass: macht spass mit nem hund zu spiele und ihm alles beizubringen
Ich mach mal eine Top 3:
1: Super Smash Bros. Brawl
2: Zelda: Twilight Princess
3: Sonic Unleashed
1.SSBB
2.OKAMI
3.Fire Emblem:Radiant Dawn(versuche alles durchzuspielen,auf der höchsten stufe ohne das ein Charackter stirbt...)

Weilches Game ich hasse (muss ich mal sagen) Wario Land:The Shake dimension...
1.MKWii

2.SSBB

3.SMG (Super Mario Galaxy)
Pikmin, de Blob, Chocobo, Africa Safari, Zelda, Dragon Quest && Soniiic Unleeeashed.. Mario Games sind mir irgendwie zuu mainstreamig.
xD
Zelda,Prince of Persia,Disaster Day of Crisis,Call of Duty,Naruto Shippuuden Gekitou Ninja Taisen EX 1-3
ich kann backups spielen ^^
"ich kann backups spielen ^^"

Richtig gestellt würde es heißen: "ich kann raubkopien spielen^^" was illegal ist und nichts mit dem Thread zutun hat.

@Topic

1. Resident Evil 4
2. Metal Slug Anthology
3. Mario Kart Wii
Waas solln das heisen,ich glaub du hast was gegen mich.Immer wenn ich wqas über backups oder sicherheitskopien fragen/reden will kommst du mit deinen Raubkopien an.
Hab Ich und du weißt auch ganz genau warum.

Und es ist nunmal Tatsache das ein runtergeladenes Game eine Raubkopie ist und in diesem Thread nichts zusuchen hat.

Dein Jap Game z. B. *zwinker*
Guitar Hero 3 :)
Hey Leute, hier kommt mal mein richtige Liste:
-Okami
-The Legend of Zelda: Twilight Princess
-Sonic Unleashed
-Sonic und die geheimen Ringe
-Dragon Quest
-Soulcalibur Legends
-Resident Evil 4
&& ein paar andere Games.
Was für ein dragon quest ist das?
Das swords?
ich dachte DQ Swords sei schlecht
Ist halt ein bisschen kurz, aber ansonsten taugt's mir.
P.S. Ist es wahr, das du mal 20 Stunden Animal Crossing Let's go to the City gezockt hast?:)
Okami, SSBB, Mario Kart Wii, Zelda: Twillight Princess und nur zu empfehlen: AC LgttC! Aber 20h darf ich gar nicht spielen. Wow, respekt.
Ich? 20 Stunden! Allerdings! Habs am tag vor Weihnachten um 2 bekommen und hab die ganze Nacht gespielt und den ganzen Vormittag dann musste ich Mittagessen und weill die WII schon sehr warm was hab ich aufgehört.
Ich würde aber davon abraten seit dieser Dauerspielzeit hat meine WII probleme mit SSBB, es kommt immer so eine fehlermeldung dann muss ich neustarten dann klappts ist aber trotzdem nervig kostete wertvolle brawlzeit

Meine Lieblinge sind
1.SSBB
2.Super Paper Mario/Sonic Unleashed
3.Super Mario Galaxy/Sonic und die geheimen Ringe
4.Animal Crossing Lets go to the City
5.Soul Calibur Legends
warscheinlich hab ich eines vergessen aber meine Liebinge sind immer die, die ich momentan am meisten Spiel

Hass Spiele
Wario The shake Diemnsion (kostete 60€) damals war ich im Urlaub und in wien ist alles etwas teurer
WII sports ich mags einfach nicht
OK ich gebs zu ich hab da Japanishe 'Game gedoenloadet,oder würdet ihr euch das Game auf Japanish füür 109,99€ ink. 10€ Verandkosten holen.Und so geil fand ich das eigentlich auch net.
1. Okami( wohl mit Abstand am meisten gezockt , echt super game ;-)
2. NiGHTS - Journey of Dreams ( nicht so gut wie der Vorgänger NiD, macht aber auf jeden Fall süchtig!)
3. Sonic Riders ZG (actiongeladene Strecken mit hohem Suchtfaktor)

Ich hab leider noch nicht so viele Wii Games, aber es werden mit Sicherheit noch mehr!
Top 10 Havez/Most Wanted gemischt

1. One Piece Unlimited Cruise 2 - Awakening of a Hero
2. The Conduit
3. Mario Kart Wii(Have)
4. One Piece Unlimited Adventure(Have)
5. Super Smash Bros. Brawl(Have)
6. One Piece Unlimited Cruise 1 - Treasure Beneath the Waves
7. Yu-Gi-Oh! 5D's Wheelie Breakers
8. Call of Duty 5 - World at War
9. Resident Evil 4
10. The Legedn of Zelda Twillight Princess
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.