Hallo, ich finde SH4 ist das schlechteste Sh wos gibt, gibt es dafür einen patch wo die grafik etwas verbessert??
Glaube nicht dass es sowas gibt. Ich fand die Steuerung katastrophal.Und das Speicherungssystem idiotisch. Ich frag mich nur was für Schwachköpfe da am Werk waren.
ja, man kann das game eigentlich ohne pad garnet zocken, und auch mit pad is die steuerung katastrophal, am schlimmsten ist die grafik, im vergleich zum 3er is das ein lachblatt...
Hallo.
Also ich find das Spiel soweit ganz gut. Bin jetzt in der U-Bahn Welt 2.
Da begegnet mir der Geist von Cynthia.
Es wird empfohlen, ihren Geist mit beispielsweise dem "Schwert des Gehorsams" in den Boden zu rammen.
Aber das klappt irgendwie nicht. Ich kann das Schwert in meinem Inventar weder anwählen , geschweige denn, sie damit in den Boden rammen. :-(
Habe was im Internet davon gelesen, dass man es mit dem Steuerkreuz anwählen und dann mit "viereck" benutzen soll, nachdem man den Geist zu Boden geschlagen hat.
Aber wie gesagt, so wie eine Waffe, lässt es sich schon überhaupt nicht anwählen.
Vielleicht hat ja Jemand nen Tipp für mich. Am Besten Jemand, der das Schwert schonmal verwenden konnte.
"Danke" im Vorraus.
Gruß
Also ich find das Spiel soweit ganz gut. Bin jetzt in der U-Bahn Welt 2.
Da begegnet mir der Geist von Cynthia.
Es wird empfohlen, ihren Geist mit beispielsweise dem "Schwert des Gehorsams" in den Boden zu rammen.
Aber das klappt irgendwie nicht. Ich kann das Schwert in meinem Inventar weder anwählen , geschweige denn, sie damit in den Boden rammen. :-(
Habe was im Internet davon gelesen, dass man es mit dem Steuerkreuz anwählen und dann mit "viereck" benutzen soll, nachdem man den Geist zu Boden geschlagen hat.
Aber wie gesagt, so wie eine Waffe, lässt es sich schon überhaupt nicht anwählen.
Vielleicht hat ja Jemand nen Tipp für mich. Am Besten Jemand, der das Schwert schonmal verwenden konnte.
"Danke" im Vorraus.
Gruß
Wenn ich mich recht erinnere, musst Du die Geister zuerst mit einer anderen Waffe niederschlagen. Das geht aber nur, wenn Du diese Waffe vorher mit einem Heiligenmedaillon kombiniert hast. Wenn sie dann am Boden liegen, kannst Du das Schwert benutzen.
Ich glaub du musst dich direkt davor stellen und es dann im Menü auswählen, weiß es aber nicht mehr so genau
@Jan
So in der Art hab ich es versucht. Hatte das Medaillon angewählt. Als Waffe benutz ich immer noch am liebsten meine Axt. :-)
Aber da ich ja die Axt in der Hand halte, während ich das Schwert markiere, also dieser grüne Rahmen drum ist ( wirklich anwählen kann man es ja nicht ) und "viereck" drück, hole ich bloss wieder mit meiner aktuellen Waffe aus..
Es nervt mich ohne Ende, dass ich es nicht hinbekomme. Der Geist von der Cynthia verfolgt mich überall hin.
Trotzdem erstmal "danke"... Auch an dich Marco007
P.S. Wenns Jemand noch genauer weiss, kann gern Bescheid sagen.
So in der Art hab ich es versucht. Hatte das Medaillon angewählt. Als Waffe benutz ich immer noch am liebsten meine Axt. :-)
Aber da ich ja die Axt in der Hand halte, während ich das Schwert markiere, also dieser grüne Rahmen drum ist ( wirklich anwählen kann man es ja nicht ) und "viereck" drück, hole ich bloss wieder mit meiner aktuellen Waffe aus..
Es nervt mich ohne Ende, dass ich es nicht hinbekomme. Der Geist von der Cynthia verfolgt mich überall hin.
Trotzdem erstmal "danke"... Auch an dich Marco007
P.S. Wenns Jemand noch genauer weiss, kann gern Bescheid sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.