Fluch der Karibik 4 (Film und Musik)

Fluch der Karibik 4 (Film und Musik)

Fluch der Karibik 4 soll am 2011 erst in den Kinos kommen.
Habe ich auch gehört, das soll ja irgendwie mit Aliens oder so zu tun haben und da sollen wieder viele bekannte stars mitspieleun. Jack soll ja auch einen Sohn haben... Hab ich letztens mal irgendwo gelesen. Wer etwas genaueres darüber weiss... würd gern mehr darüber wissen ^^
Aber was haltet ihr davon?ALIENS??? Wer weiss ob das wahr ist, bin mir aber ziemlich sicher xD
Aliens naja passt nicht zum Piraten Film wie wärs mit Zauberer oder Magier als gegner?
Achja Barbossa und Jack ist wieder mit dabei aber ohne Elizabeth und Will schade eigentlich.
Ja, schade wegen Will und Elizabeth.. aber wie hätte man da die Handlung noch weiterführen sollen?
Hauptsache Johnny is wieder mit dabei *schmacht* der is einfach das Herz und die Seele dieser Filme..
ALIENS??? Och nöö.. das wird doch nicht wieder sowas, wie Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels? Ich hab die ersten Teile geliebt und fand den vierten (eigentlich in Ordnung, aber doch irgendwie) lächerlich.
Ich hoffe er wird gut.. auch ohne Orlando und Keira.
das mit den aliens hab ich auch gesehen aber das war ne VERARSCHE !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Der ç teil soll wieder sowas wie der KRAKEN haben
UND SONST BLEIBT ALLES ungefähr GLEICH !!!!!!!!!!
sollte der vierte teil nicht ein prequel werden?
die gerüchtekücke brodelt ^^
der FIlm wird sowieso n Flop, außer Jack zieht sich diesmal Strapsen an
Habt ihr nicht etwas vergessen? Aber die Krake ist tot oder nicht?
FDK ist mein absoluter lieblingsfilm.
Ich hab gelesen orgendwo das der 4 Teil mit neuen Waffen kommen soll.
Der Krake ist tot, ja.
Aber was meinst du mit "mit neuen Waffen" oO? Hat Jack ein Maschinengewehr? Barbossa mit Laserschwert? Oder was soll das heißen. Wen interessieren denn die Waffen, die benutzt werden.
Oder meintest du das eher im metaphorischen Sinne ... ich bin, ob deines gesamten Posts, ein wenig verwirrt.
Was sollen "wir" vergessen haben?

Und 4 Film, naja ... Mal schauen, der Dritte gefiel mir absolut nicht.
Ich meinte den Kraken der die Black Pearl mit in die tiefe gezogen wurde gegeben hatt war am Ende von 2 Teil und von Davy Jones Befehle gegeben hatt.

Und das mit dem Neuen Waffen hab ich örgendwo gelesen.
Jack und Barbossa haben dann neue Waffen ballern damit herum lol.
Njaa.. im 3. Teil sieht man ja, wie sich Jack mit dieser Karte davon macht.. ich denke, dass es sich auch um die Suche nach diesem "Jungbrunnen" drehen könnte, ihr nicht??
Ja das mit den neuen Waffen stimmt, teilweise ist es so dass bei denen im Film die alte Waffe kaputt geht..kaum zu glauben...

Und die krake ist nicht tot, sie schläft nur tief und wird wohl wieder ein gegner sein. die aliens sind übrigens so abkömmlinge der krake das war nur falsch gesagtet gemacht
Achso hi also mit dem Aliens passt mit den ganzen FDK Geschichte ja über haupt nicht oder?
Naja mal kucken was sie wolhl in den 4 Teil ürgendwelchen für Greaturen ausdencken.
Oder die machen mit Zelda Twillight Princess mit FDK Link kommt in also als abkürzung CJS den Mannschaft rein.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.