Cheat anwnden... (* Die Sims 2)

Cheat anwnden... (* Die Sims 2)

meine frage... wenn ich den cheat z.B. motherload in das mit fener eingebe was muss ich machen damit ich das Geld bekommen (auf was muss ich klicken bzw. was muss ich drücken)?
http://www.mogelpower.de/cheats/Die-Sims-2_PC_27293.html
Wenn du motherload eingibst kann da ja auch nichts passieren ^^
Es heißt motherlode ...
Und du musst nichts machen ... es passiert von selbst nachdem du den Cheat eingegeben hast und auf Enter gedrückt hast ...
Außer bei dem boolProp ... da musst du mit gedrückter Shift-Taste auf den Sim gehen.
oh ja danke ...ist mir erst garnicht aufgefallen ...
Wie kann ich das Fenster für die Cheateingabe aufrufen? Am normalen PC funktioniert das ja mit strg+umschalt+c aber am laptop kommt da nichts...
Das Wimdowssystem benutzt diese Tastenkombination offensichtlich schon. Ich würde mal testen, welches Programm Windows mit dieder Kombination startet und evtl. kann man dem Programm eine andere Tastenkomkbination zuweisen, damit die Cheatkonsole geht.
Hab mir nen neuen laptop gekauft mir vista drauf. hab alles ausprobiert aber der cheat öffnet sich net und es läuft auch kein anderes programm brauch ich da vielleicht irgendein patch?
nö eigentlich net bei mir glabs normal obwohl ich vista habe ^^ [Strg] + [Umschalt] + [C] dan sollte die cheat konsole kommen man kann selber eingeben oder die tabulator taste drücken da kommen auch die hauptcheats ^^
Hey ich habe auch seit kurzem das Problem mit den Cheats und das Cheatfenster geht nich auf =((
Und wie soll ich das jetzt ausprobieren obs schon von einem anderen programm genutzt wird??
und wie kann ich das dann umstellen??
also ich spiel sims 2 aud der ps2 aber ich habe keine anung was man damit meint chet post eingeben und so wo sol man das den eingeben ich hette gern ne antwort
Leute ?
ich habe Sims2 & Vista.
So, & jetzt möchte ich einen Cheat eingeben das das geht nicht.
Wieso nicht ?
Ich brauche dringend Hilfe.
Was kann ich machen das dass geht ?

Schonmal im Vorraus Dankeschön<3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.