Need for Speed Undercover (* Need for Speed)

Need for Speed Undercover (* Need for Speed)

Ich habe Need for Speed Undercover für Wii gekauft und mal geguckt, was es so für cheats gibt, da ist mir die Wagenliste ins Auge geschossen, bei mir gibt es nicht die Wagen, die in der Wagenliste aufgeführt sind, nur manche sind vorhanden. Was kann ich da machen? Oder hat einer das gleiche Problem? Bitte zurückschreiben!
Meine Probleme habt ihr ja hoffentlich schon gelesen, aber egal, ich habe NFS Undercover für wii, und bei mir gibt es nicht die wagen, die auf der Wagenliste sind, jedenfalls nicht alle, was kann ich da machen?
Ich hab das für PS2 und bei mir gibts auch nich alle Wagen die auf der Autoliste sind!!! z.b. der Mitsubishi Lancer Evolution X (den man angblich ercheaten kann , aber ich find das Menü nich)gibts nich. Aber da kannst du!!!nix!!! machen!!!
das is für wii und ps2 so
Nur auf der PS3 gibts Bugatti , Audi R8 und so...
Ich habe NFS Undercover für die Xbox 360 und im Quickrace Menü gibt es bei mir auch den MB SL 65 AMG aber in der Karriere nicht zu kaufen!

Gibt es eine Möglichkeit den Freizuschlaten?
Ne ich glaub nich
Ein hoch auf unsre ps3...!!!
lol
ich brauche hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!1
ich find das cheat menü nicht bei undercover für psp.
noch was ich habe schon ein cheat er lautet: s1d3k1ck,damit habt ihr + 15 000$ cheat ist für undercover für psp
nicht nur auf ps3 auch auf xbox gibts die ;D

komisch ich kann den kaufen hab auch xbox 360
kanst du nicht lesen habs auf psp!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
noxit aber kannst du für mich gugen nach cheat menü für psp danke
hallo alle zusammen.
hab mir das spiel nun auch mal zugelegt,
und bin im moment an der stelle wo ich zack eine falle stellen soll....
nun is es aber so, das ich nicht genau weis wie!
man muss ihn ja meines wissens nach rammen und/oder ins schleudern bringen usw.
das hab ich gestern getan, ne halbe stunde lang von allen seiten bearbeitet, gerammt, ins schleudern gebracht, alles...hab ihn so übel gerammt, das er duch die luft geflogen is. aber sein auto nimmt kein schaden(schaden is in den optionen auf max)
es kommt zwar immer ne kleine nachricht "Ausgeschaltet 180 oder 360"
aber das wars auch schon.
das symbol über seiner haube wird nicht rot, es bleibt immer grün!
kann mir einer erklähren, wie genau ich es anstellen muss, das er aufgibt? wäre sehr nett.
kann mir mal jemand sagen wo das cheat menü ist bei nfs undercover für die ps2
hallo,
ich hab mal ne frage ich hab des undercover für pc instaliert und als ich es spielen wollte kam nur "datei d3dx9_34.dll nicht gefunden" ! was kann ich da tun damit ich endlich spielen kann??
bitte um schnelle antworten und bedanke mich jetzt schonmal :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.