Left 4 Dead (PC: Action und 3D-Shooter)

Left 4 Dead (PC: Action und 3D-Shooter)

wollte mir left 4 dead per steam kaufen, wollt aber ungekürtzt haben, gibs da irwie n weg das in deutschland per steam zu kaufen und später uncut zu machen?
Steam auf english stellen dan ist es uncut
quatsch, dann isses nur auf englisch
Ich hab's in der Cut-Fassung bekommen (Steam & alles auf Englisch). Ist bei dem Spiel aber nicht nennswert, finde ich. Man hat eigentlich selten genug Zeit um sich auf die Effekte zu konzentrieren.
kann ich mir bei www.amazon.co.uk die uncut fassung nach deutschland bestellen?
Sollte klappen.
Wozu??
Nix steam auf english sondern bei eigenschaften auf Englishe sprache stellen.
Dann ist es uncut.
Nein, ist es nicht.
Es ist egal, was man bei der Sprache einstellt. Wenn man das SPiel mit einer deutschen IP gekauft hat, ist es immer cut. Manche haben manchmal glück, das sie es doch noch Uncut bekommen, aber das is echt selten der Fall..
Das war nur am Anfang der Fall, da waren durch einen Fehler bedingt einige Kopien noch ungeschnitten. Wenn man aus Deutschland über Steam spielt, ist das Spiel ansonsten immer geschnitten. Auf der einen Seite macht mir das gar nicht so viel aus, ob noch dreißig Leichen auf dem Boden liegen oder nicht, auf der anderen Seite finde ich es im internationalen Vergleich unfair. Als ob deutsche Erwachsene weniger Blut sehen könnten als ausländische Erwachsene. Das ergibt keinen Sinn und noch dazu wird es von Steam nicht einmal verlangt. Steam sitzt seit über zwei Jahren an einer einfachen Lösung des Problems, aber tun wird sich nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.