Von dem Spiel habe ich bereits etwas gelesen!
Und auf dem ersten Blick sieht es nicht schlecht aus, aber Chancen WoW zu toppen, hat das Game denke ich nicht!
lg Fischmett
Und auf dem ersten Blick sieht es nicht schlecht aus, aber Chancen WoW zu toppen, hat das Game denke ich nicht!
lg Fischmett
Ehrlich? Falls du den Namen rausfinden solltest, schick mal pls nen Link!
Es gibt ein MMORPG, das WoW getoppt hat? *rotflolmao*
Zur Erinnerung: WoW hat 10 Millionen Spieler (ich selber spiels nicht), und so schnell toppt das kein Spiel.
Aion gefällt mir trotzdem und ich werds mal beobachten.
Zur Erinnerung: WoW hat 10 Millionen Spieler (ich selber spiels nicht), und so schnell toppt das kein Spiel.
Aion gefällt mir trotzdem und ich werds mal beobachten.
Es gibt ein MMORPG, das WoW getoppt hat? *rotflolmao*
Dann such mal nach Lineage.
Oder guck doch mal hier.
Nur weil du ein paar Spiele nicht kennst heißt es nicht das es kein MMORPG WoW getoppt hat.
Die meisten Rollenspiele von NcSoft sind besonders gut...
Dann such mal nach Lineage.
Oder guck doch mal hier.
Nur weil du ein paar Spiele nicht kennst heißt es nicht das es kein MMORPG WoW getoppt hat.
Die meisten Rollenspiele von NcSoft sind besonders gut...
Das Spiel kenn ich, habs sogar kurz gespielt, hab aber nicht gewusst, dass es soviele Spieler hat :P
Asche auf mein Haupt.
Asche auf mein Haupt.
Ist das Spiel in einer Open Beta?Wenn ja,ich finde keinen Download und wenn nein,wann ist den die Open Beta?
Also das Spiel sieht sehr sehr interesant aus....Also ich gucke mir das mal an,weil RoM ist irgendwei nicht so toll =D
Also das Spiel sieht sehr sehr interesant aus....Also ich gucke mir das mal an,weil RoM ist irgendwei nicht so toll =D
"Hat das Spiel denn monatliche Kosten?"
Ja, es besteht eine 85%ige Chance, dass dieses Spiel monatlich kosten wird.
"Ist das Spiel in einer Open Beta?
Wenn ja,ich finde keinen Download und wenn nein,wann ist den die Open Beta?"
Die Open Beta ist noch nicht draussen.
Wann die Open Beta draussen ist, gibt es keine Informationen darüber.(laut meiner Quelle)
Ja, es besteht eine 85%ige Chance, dass dieses Spiel monatlich kosten wird.
"Ist das Spiel in einer Open Beta?
Wenn ja,ich finde keinen Download und wenn nein,wann ist den die Open Beta?"
Die Open Beta ist noch nicht draussen.
Wann die Open Beta draussen ist, gibt es keine Informationen darüber.(laut meiner Quelle)
Swuuuusch, da kommt das qwer und liefert Antworten :D
Ich hab vor ein paar Wochen von dem Spiel erfahren und habe auch das Gefühl, dass es WoW toppen kann (außerdem ist es genau wie bei MondoKanexD: RoM ist irgendwie nicht so toll :P).
Die Open Beta WAR bereits draußen, das Spiel wurde in Korea bereits veröffentlicht. Für Amerika und Europa steht sogar ein Termin zum Release an: Herbst 09 (leider noch relativ lange :[)
Viiiele wichtige Sachen stehen auf Aion_Welten.de
Ich hab vor ein paar Wochen von dem Spiel erfahren und habe auch das Gefühl, dass es WoW toppen kann (außerdem ist es genau wie bei MondoKanexD: RoM ist irgendwie nicht so toll :P).
Die Open Beta WAR bereits draußen, das Spiel wurde in Korea bereits veröffentlicht. Für Amerika und Europa steht sogar ein Termin zum Release an: Herbst 09 (leider noch relativ lange :[)
Viiiele wichtige Sachen stehen auf Aion_Welten.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.