Ryder stirbt immer,,, (* GTA - San Andreas)

Ryder stirbt immer,,, (* GTA - San Andreas)

Hejj hab mal eine Frage zu der Mission wo man zum Militär oder so fährt und die Kartons mit den Waffen in den Laster geben muss.Bei mir stirbt Ryder immer dann wenn ich die letzte Kiste in den Laster geben will...Gibt es irgenteinen Trick das er nicht so schnell stirbt?!

hoffe ihr habt das verstanden und könnt mir helfen^^
schneller machen und/oder die wachen abknallen!
Die Wachen ABKNALLEN am besten mit der ABGESAEGTEN-SCHROTFLİNTE.
Ja jedes Mal wenn Ryder und eine Wache sich abknallen musst du sofort aus dem Gabelstabler steigen und die Wache töten
das vereinfacht die ganze geschichte.
und wenn das nicht klappt, dann ist es ein bug ;).
richtig
combat: ich machs ohne cheats mit der Pisto^^
schön für dich gtaforever ich cheate mir die schrotflinte nur weil sie soooooooooo stark is damit lassn sich die gegna leichta abknalln
Wieso cheaten? Man muß doch nur alle 100 Graffities übersprühen und hat dann schon einige gute Waffen in CJs Haus. Unter anderem auch die abgesägte Schrotflinte und die AK47.
lass ihn doch cheaten..so schlimm ist es nun auch nicht..
Lol. "nur" die 100 Graffities. Als ob jeder Bock hat mal kurz alle Graffities zu übersprühen. Außerdem is cheaten einfach nur geil, dann has immer übelst viel geld, has von einer sekunde zur anderen andere waffen, und wenn du keinen Bock auf Bullen has, machen die dir nie wieder was.
GTA, egal welches, macht eigentlich nur mit Cheats richtig Spaß.. (MEINE MEINUNG!!!!!)
ich denk ma das thema ist nicht "cheaten, und warum man es tun sollte" sondern "hilfe bei einer mission"
...
sorry, officer
Officer^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.