Hallo ich haben mir eine ps3 gekauft und ich weiß nicht welches spie lch mir kaufen soll ich mag Rollenspiele könnt ihr mir bitte ein par gute sagen und wollte fragen is Lair ein rollenspiel?
MFG
MFG
Nein Lair ist kein Rollenspiel..
Rolenspiele auf der PS3 mmhhhh....da bin ich überfragt da ich keins für diese besitze sorry! =)
Rolenspiele auf der PS3 mmhhhh....da bin ich überfragt da ich keins für diese besitze sorry! =)
Aber ein Rollenspiel^^
Ist halt nen Rollenspiel bloß der unterschied ist das man halt mit schusswaffen kämfpt und nicht wie in den meisten rollenspielen mit schwertern oder sonstiges.
Ist halt nen Rollenspiel bloß der unterschied ist das man halt mit schusswaffen kämfpt und nicht wie in den meisten rollenspielen mit schwertern oder sonstiges.
Fallout 3 ist nicht umbedingt ein Ego-Shooter. Man kann es auch im Third Person Modus spielen.
FF XIII? ....Wieder so ein Spam...naja wenn die Leut nix zu tun haben...
mit FF XIII meint er final fantasy 13 das aber erst im jahr 2010 kommen wird.
Ja das ist mir schon klar das er mit FF XIII FF 13 meint...denkst du ich bin blöd!?
Aber das hier zu nennen ist doch Spoam denn ich denke nicht das dash Spiele meint die erst in ein bis zwei Jahren erscheinen sondern aktuelle Rollenspiele die er sich sofort kaufen kann!
Aber das hier zu nennen ist doch Spoam denn ich denke nicht das dash Spiele meint die erst in ein bis zwei Jahren erscheinen sondern aktuelle Rollenspiele die er sich sofort kaufen kann!
Wenn du eher schwerter magst, empfehle ich dir oblivion, ist halt ähnlich wie fallout, einfach ohne schusswaffen
Naja...ist wazr von den selben Machern aber es ähnlich wie Fallout nur ohne Schusswaffen zu beschreiben ist nicht ganz richtig! =)
also hab oblivion hab ich schon und ich überlege mir fallout 3 zu kaufen aber lohnt es sich?
Soooo ich bin seit gestern mit meiner PS3 Online(ja,habs endlich geschafft =D)...jetzt brauch ich aber noch ein gutes Spiel.Am besten ein Shooter,aber nicht ab 18.Das Spiel sollte:
-Nicht so teuer sein
-Lange Spaß machen
-Viele Server,damit man nicht lange suchen muss
-Fahrzeuge
-Nach möglichkeit viele Waffen
-Gute bis Mittelmäßige Grafik
Hab da so im Hinterkopf Battelfield Bad Company,aber für 60€ find ich das noch zu teuer.
Ansonsten:Wie ist LittelBigPlanet?Würde sich das auch lohnen?
mfg
-Nicht so teuer sein
-Lange Spaß machen
-Viele Server,damit man nicht lange suchen muss
-Fahrzeuge
-Nach möglichkeit viele Waffen
-Gute bis Mittelmäßige Grafik
Hab da so im Hinterkopf Battelfield Bad Company,aber für 60€ find ich das noch zu teuer.
Ansonsten:Wie ist LittelBigPlanet?Würde sich das auch lohnen?
mfg
Das ist zwar kein Shooter aber es ist wirklich sehr cool. Ich würd auch mit dir Spielen. Wenn du willst Add mich doch im PS-N. Meine ID: Arsolos
also moin leutz ich bräuchte auch ma wieder nen neues spiel und bräuchte mal eure hilfe ^^ ( ich will nicht extra nen neuen thread aufmachen also schreibe ich hier rein).
also ich suche ein gutes action-adventure ,es wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein paar spiele auflisten könntet.
MFG Krusten-Käse
also ich suche ein gutes action-adventure ,es wäre nett wenn ihr mir vielleicht ein paar spiele auflisten könntet.
MFG Krusten-Käse
Vergiss das alles, Fallout hat zwar eventuell 60 Stunden Spielzeit, ist aber zum Bsp. ein reines Einzelspieler Spiel.
Empfählbar ist Far Cry 2
Da hast du wirklich was davon.
Empfählbar ist Far Cry 2
Da hast du wirklich was davon.
Uncharted 1 &(mehr oder weniger bald) 2
Fallout ist natürlich eher ein Rollenspiel...
Far Cry 2 bietet kaum Abwechslung bei den Missionen und wäre meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
Fallout ist natürlich eher ein Rollenspiel...
Far Cry 2 bietet kaum Abwechslung bei den Missionen und wäre meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.
FC 2 und fallout sind beid gut, aber eher singleplayer spiele.... Resistanc 2 (halt ab 18) hat auch nen offline multi und ne super story... würde das empfehlen
öhm FC2 singleplayer game dumm O.o
das zockt man nur online weil der singleplayer so lahm is der multyplayer bei FC2 geht ab ^^
das zockt man nur online weil der singleplayer so lahm is der multyplayer bei FC2 geht ab ^^
online multi find ich ok, ist aber nervig die zum teil langen warte zeiten bis ein spiel endlich mal startet und die hackelige steuerung verbessert da auch nit viel... ausserdem hats ja kein offline multi...
Wie siehts mit Endwar aus?Hab gerade eben die Xbox Demo gespielt und fand die richtig toll =D
Aber ist Online bie Ps3 viel los?Oder nicht...wenn ja,lohnt es sich überhaupt das Spiel zu kaufen?
Und bei Xbox ist mir aufgefallen,das der Foxtrott(<--oder so)nie versteht.Auch einige andere Commandos.Ist das bei Ps3 auch so oder liegt das an meiner Sprache?
Aber ist Online bie Ps3 viel los?Oder nicht...wenn ja,lohnt es sich überhaupt das Spiel zu kaufen?
Und bei Xbox ist mir aufgefallen,das der Foxtrott(<--oder so)nie versteht.Auch einige andere Commandos.Ist das bei Ps3 auch so oder liegt das an meiner Sprache?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.