wie kann man bei ACww hinknalln? (* Animal Crossing)

wie kann man bei ACww hinknalln? (* Animal Crossing)

als meine freundin bei mir gepennt hat is sie immer hingeknallt und ich weis jetz nich wie ich auch hinknalln kann...kann mir einer helfen?
Ähäm..... du hast ja einen höflichen Wortschatz....
Wahrscheinlich ist sie von Smeralda verflucht worden. Danach "knallt" man die ganze Zeit hin.
Du muss dir einfach von Smeralda die Zukunft voraussagen lassen, dann fällst du auch immer hin.
AC ist ja eine Simulation, vom echten Leben halt, und deswegen ist es ganz normal, wenn man ab und zu "hinknallt".
achso...danke...dann muss ih also nur darauf warten das Smeralda kommt?und wann kommt die?
Smeralda kommt an einem zufälligen Wochentag (Montag - Freitag) in einer zufälligen Woche.
Mit der getragenen Pharaomaske fällt man auch oft hin. Viele glauben, dass der "Fluch" schuld wäre, aber ich denke es liegt ganz einfach daran, dass sie zu schwer ist xD
trug sie zufällig eine pharao maske oder etwas ähnliches?
nö eig. trug sie nichts ausser ne blume im haar glaub ich...
ähmm und noch mal wegen der pharao maske...wo kriegt mann die?ich hab noch nie was davon gehört...??
Gibts für 12.000 Sternis bei Tina und Sina zu kaufen.
aso
kann man sich eig. auch i-wie geld machn?
Beiträge pls editieren und somit Doppelpost vermeiden.
Geld machen kann man sich, ja.
1. Cheaten mit dem AR DS
2. Den Spielstand hacken
3. Viele Zinsen der Bank durch Zeitreisen bekommen.

Für Fragen zu diesen 3 Punkten bitte die Suchfunktion benutzen, wir haben diese Themen schon oft genug durchgekaut.
häää kapier ich nich..
Pech -.-*.
Justice hat drei Punkte genannt mit denen man schnell viel Geld machen kann. 1&2: Entweder mit einem Action Replay,sprich einem Zusatzgerät oder mit sonstigen Methoden.
Zu 3: Wenn man Geld auf dem Konto hat,bekommt man Anfang des Monats immer Zinsen. Und durch Zeitreisen bekommt man so viel Geld.
Und das du ähnliche faregn zuerst nachgooglen sollst
Oder einfach die Suchfunktion des Forums benutzen.
ist das dieser hellblaue kasten rechts oben bei den werbungen?
Ja ôO
bei mir kommt die smeralda niiieeee
ahh..jetz hab ich das kapiert^^
smeralda kommt nich einfach so!
geht einfach zum telefon in der dachkammer und klickt auf "Downloads".
ihr werdet gefragt ob eine "mysteriöse Katze" eure stadt besuchen soll.
DAS IST SMERALDA!!!
Klickt auf "Ja" und sie wird in nem Zelt aufm Martplatz stehen (fast immer).
Falsch, Smeralda erscheint auch so. Die Mysteriöse Katze ist Bianca, die Katze der man das Gesicht neu malt ;)
aaaaaaaaaahaa...schön zu wissen^^
nochmal zu Bianca, wie ,ein Gesicht malen?
Und geht das auch in AC LgttC?
bianca kommt irgendwann (zufall) in deine stadt, aber erst wenn du beim telefon am dachboden deines hauses auch sagst, dass du akzeptierst, dass sie in deine stadt kommen darf. wenn sie dann da ist (läuft in der stadt rum) musst du sie nur noch ansprechen und sie fragt dich ob du ihr gesicht verändern willst.
Ich kann mich nicht daran erinnern, bei LGTTC diese Option beim Telefon gesehen zu haben..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.