ich bin bei einer mission bei der ich einen Deal bewachen soll, indem ich auf ein Dach gehe mir das Sniper hole. Jetzt das problem nach einer zeit kommt es zum schusswechsel und ich sniper die gegner weg und IMMER wenn ich gerade den letzten gegner anschießen will steht da (ich glaub mein freund heist packie) also steht da packie ist verletzt und ich soll dem helfen aber egal wie und wo ich runterlaufe dann stirbt der. habs versucht über die feuerleiter zu springen und wo ich unten war ist der tot gewesen...
also ich weis auf der ps3 hab ich die mission 1mal gemacht und jetzt nach 4 monaten auf der xbox gehts nichtmehr
die mission ist da wo man das 2te versteck bekommt, was ist mein fehler? wenn ich runter renne um ihm zu helfen sind alle gegner tot und mein freund liegt auf dme boden... o.O
also ich weis auf der ps3 hab ich die mission 1mal gemacht und jetzt nach 4 monaten auf der xbox gehts nichtmehr
die mission ist da wo man das 2te versteck bekommt, was ist mein fehler? wenn ich runter renne um ihm zu helfen sind alle gegner tot und mein freund liegt auf dme boden... o.O
Du musst auch auf'm Dach stehen bleiben und jeden Abschießen, der einen roten Pfeil über dem Kopf hat, sobald die Meldung kommt, dass du Packie helfen musst weil er in Schwierigkeiten ist, zielst du links neben den Mülleimer und gibs't dem Typ, der sich mit Packie prügelt einen Schuss. Fertig, warum rennst du runter?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.