800.000 Sternis für immer verloren? (* Animal Crossing)

800.000 Sternis für immer verloren? (* Animal Crossing)

Hallo,
ich bin letztens in das Rathaus gegangen um zu spenden und habe mir gedacht ich spende gleich mal 1.000.000 Sternis nun hat Pelly mir gesagt es wird eine neue Brücke gebaut und ja die steht jetzt auch schon in meiner Stadt... aber dann wollte ich sie wieder ansprechen für den Bau eines Brunnen aber sie sagt nichts ich kann nur noch weiter spenden... hab ich jetzt umsonst 1.000.000 Sternis dort gespendet und muss wieder 500.000 Sternis für die Brücke spenden?

Ich fühl mich ziemlich reingelegt...
Spende mal ein weiteren, kleineren Betrag. Vllt ist einfach eine weitere Spende nötig ;)
Das hab ich schon versucht aber sie sagt mir immernoch nicht das etwas Neues gebaut werden soll...
Ja, sie sind für immer verloren.
Schau mal hier .

("Be sure to only donate the exact amount of bells for the bridge/fountain/windmill/lighthouse if you don't want to lose extra bells you donated")
Hm okay jetzt fühl ich mich vom Rathaus echt verarscht sowas kann doch mal im Handbuch stehn! >.<

Naja danke!
naja.. im echten leben bekommst du spenden doch auch nicht zurück , oder?
Stimmt im echten Leben ist das Geld auch weg. Ich spende 1Million nach Afrika und frage mich warum dor nur 200.000 angekommen sind im wahren Leben isses also die gleiche Abzocke.


@Bertram
Ich glaube du hast nich wirklich verstanden ^^ ich habe 1.000.000 auf einen Schlag gespendet weil ich einen brunnen haben wollte. Für eine Brücke braucht man 200.000 und für einen Brunnen glaub ich nochmal 500.000 macht zusamm 700.000 aber ich habe nur die Brücke bekommen obwohl ich eine ganze Million gespendet habe.
vll hättest du lieber einmal 200k (200.000Sternis) für die brücke spenden sollen und dann nochmal 500k für den brunnen vll wäre es so gegangen
Ja wäre es und das hat mir LinG LinG schon mit dem Link beantwortet des Thema is also erledigt.
achso ok^^
vielleicht sieht das rathhaus das wie raten für einen gegenstand.. also als erstes spendest du für die brücke.. sie nehmen dann solange für die brücke spenden, bis sie gebaut ist.. ich mein vielleicht hast du für die 200.000 teure brücke satte 1.000.000 hingeblättert, was eigentlich nicht nötig gewesen wäre...
DAS THEMA IS DOCH ERLEDIGT!!! >.<
ich habe ein ähnliches problem..ich habe schon 1.000.000 für die windmühle gespendet aber pelly/oeggy sagen nichts von dem bau..was soll ich tun? oder muss man 1.600.000 sternies spenden? ich hab das oben nicht ganz kapiert
Das kommt darauf an,wie viel Geld die Windmühle kostet.



Aber ich weiß es so genau auch nicht...
ok es hat jetzte ndlich geklappt..hab einfach zu wenig geld gespendet..
Danke ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.