Lips (Xbox 360)

Lips (Xbox 360)

Hallo,
warscheinlich kennen alle diese Singstar- Imitat für XBox. Ich habe es mir gestern gekauft und bin sehr zufrieden. Nun habe ich eine Frage und hoffe, dass ihr sie mir beantworten könnt.
Meine Frage: Gibt es auch, wie bei Singstar, Erweiterungspacks hierzu oder muss man sich alles über den Marktplatz downloaden, was ich für sehr kompliziert halte?
alles vom marktplatz laden. bis jetz gibs keine handfesten erweiterungspacks zu kaufen, wird wohl auch nie kommen schätz ich. lips is was die zusatzsongs angeht nich grad billig..
Meine Frage ist aber...was ist denn am "Vom Marktplatz laden" so komliziert!? =O
Ahh, da war MP down, als ich gerade geantwortet habe-.-

Das Runterladen(auch Runterziehen oder Runterholen gennant^^) ist echt recht simpel.
Verbindung zu Xbox Live aufbauen(Lan Kabel in die Box stecken und tun, was da steht-fertig), MS-Points aufs Konto laden(entweder durch eine vorher gekaufte Prepaid-Punktekarte oder über Lastschrift etc.) und den(die) Song(s) kaufen.
Gar nicht so schwer, oder?
Als nächstes erklären dann Cloud und ich, wie man bei GoW Horde auf Wahnsinn durchzockt;)
Braucht ihr nicht..denn das ist auch schon anderen gelungen..^^

Pennywhite..addet mich mal..=)
Mit MP3´s gehts auch gut. Zwar hat man da keine Lyrics aber man kann zu seinen eigenen Songs dazuträllern. ;) Und die eigeneserstellenden Videos dazu sehen witzig aus. :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.