Ich hab mal in einem Internetviedeo gesehen wie man bei Taxi hinten einsteigen kann ,doch bei mir klappt das nich ich werfe dan immer nur den fahrer raus.
Kann mir einer helfen? (xbox 360 steuerung)
Kann mir einer helfen? (xbox 360 steuerung)
Taste gedrückt halten (scheinbar Y), dann müsste der Typ pfeifen. Wenn der Taxifahrer frei ist, wird er dann iwo anhalten, du läufst hin und hälst wieder die Taste gedrückt, bis er hinten einsteigt. Nur einmal kurz drücken bedeutet, dass du ihn aus dem Auto wirfst. Und natürlich muss die entsprechende Mission freigeschaltet sein (ist ziemlich am Anfang, welche genau weiß ich jetzt leider nicht). Kannsts ja testen ;)
Tipps:
- Man muss nicht pfeifen, damit man einsteigen kann.
- Das Taxi kann irgentwie stehen (Ampel, Stau, ...) und Niko kann einfach einsteigen und wenn evtl. ein Fahrgast drin ist zieht er den Fahrgast raus.
Du musst einige Missionen von Roman erledigen, bis du Taxi's rufen kannst, das wird dir dann schon gesagt.
- Man muss nicht pfeifen, damit man einsteigen kann.
- Das Taxi kann irgentwie stehen (Ampel, Stau, ...) und Niko kann einfach einsteigen und wenn evtl. ein Fahrgast drin ist zieht er den Fahrgast raus.
Du musst einige Missionen von Roman erledigen, bis du Taxi's rufen kannst, das wird dir dann schon gesagt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.