Guitar Hero World Tour oder Rockband? (PlayStation 3)

Guitar Hero World Tour oder Rockband? (PlayStation 3)

Will mir eines von beiden kaufen was findet ihr besser?
Guitar Hero World Tour.
Also im Endeffekt muss du wissen, welches du dir kaufst. Musst hald schauen, welche Songliste dich mehr anspricht....weil ich würd sagen, dass die Spielmechanik weitesgehend gleich is...bis auf die Drums.....
Ich würde aber schon allein wegen GH: Metallica, dass ja bald rauskommt Guitar Hero kaufen...^^
ok danke für die hilfe
dafür gibts halt rockband AC/DC
ich weiß nich ob die verarbeitung bei rockband besser oder schlechter ist ,aber bei guitar hero is sie richtig fürn arsch
meine gitarre is 1 monat schon kaputt obwohl ich kaum gespielt hab
Ich würde sagen rock band 2 (ist das für ps 3 schon draussen?) ist vielleicht bisschen teurer als GHWT, hat aber um einiges mehr lieder ....
Das ist sehr schwer ich überlege auch zwischen denn beiden spielen.

Was ist der Vorteil an Guitar Hero und Rockband

und was ist der nachteil an Guitar Hero und Rockband.
Also von der Verarbeitung her kann ich bei der ganzen GH-Hardware, die ich besitze (Drums, Mic, die alte und die neue Gitarre) kann ich zumindest von der Verarbeitung her nicht meckern...die is einfach super...es is klar, dass es immer ein paar Geräte gibt, bei denen das nicht zutrifft.
werd mir Guitar Hero World Tour kaufen hat die bessere Liedliste als Rockband und ich hab auch schon Guitar Hero Legends of Rock.
ja kauf dir Guitar Hero World tour das hab ich auch und das taugt sehr^^
und die verarbeitung is auch nicht schlecht meine gitarre hält immer noch super und die tracklist spricht mich mehr an^^

@Uppy
ja so wie du heute mit meiner gespielt hat wundert mich das nich das deine nach nem monat im arsch war^^
An SSJgohan:

Laut Amazon erscheint Rock Band 2 für die PlayStation 3 am 26. Februar 2009.

An Trip:

Ich kann auch Rock Band - AC/DC Live für die PlayStation 3 empfehlen!
naja ich finde ja allgemein diese spezialisierung nur auf metallica oder nur auf ac/dc nicht so gut. bei world tour hat man halt mehr vielseitigkeit außerdem lässt sich natürlich immer was neues runterladen vieles gratis und 1 lied nur 2 € das geht schon. also meine bass gitarre (habe alle 4 instrumente) ist beim ungünstigstem zeitpunkt, nämlich einer guitar hero world tour party mit übernachtung( danach halt noch schon resistance 2), kaputt gegangen, lag aber am sender also/oder halt der empfänger den man via usb and die ps3 ansteckt. und als dann noch mezzo ausgelaufen ist hats meine andere gitarre auch abbekommen aber zum glück nur am grünen knopf... aufschrauben und bisschen wegputzen. schlagzeug sehr ärgerlich macht zwar auch bock, nicht so viel wie gitarre, aber wenn du mal ein bisschen aufdrehst also härter zuschlägst( was ja verlangt wird um bonuspunkte zu bekommen) kann es schnell sein dass ein kabel rausspringt wie bei mir...auch aufschrauben und neu löten...suuuper...ansonsten sehr sehr geil weil man halt immer mal mit freunden zocken kann wenn man mehrere instrumente hat. ein kumpel von mir will sich die ps3 nur wegen guitar heor und gran turismo 5 kaufen^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.