Downloads werden nicht angezeigt (* Die Sims 2)

Downloads werden nicht angezeigt (* Die Sims 2)

Hey Leute ich habe folgendes Problem.Ich wollte Sims 2 auf meinem neuen Computer installieren und alle downloads ins Spiel bringen. Ich habe sie alle mit Winzip, Winrar und 7-zip extrahiert aber die Frisuren und augenfarben kann ich im Spiel nicht anklicken. Die frisuren werden nicht angezeigt es ist nur ein sternchen im bild, was heißt das es ein download ist.
Kann mir bitte jemand helfen ich würde so gerne die neuen Frisuren im Spiel haben :]
danke schonmal im vorraus
Für einige Frisuren benötigt man das entsprechende Mesh - ist das vorhanden?

Bzw. liefen die Downloads vorher (alter PC)?
ich brauche für die Haare einen Mesh? Woher bekomme ich den.
Den anderen pc den ich davor hatte, habe ich von meiner Schwester bekommen.Sims 2 war mit den download schon drauf.
lso ich weiß ganz und gar nicht wie ich das hinbekommen soll.
Geht Dir das nur mit den Frisuren so, oder auch mit anderen Downloads wie Möbeln?
DaNa hat Recht, dann fehlen Dir Meshes.
Kannst Du noch auf Deinen alten PC zugreifen um den dortigen Downloadordner zu kopieren? Das wäre jetzt die einfachste Variante.
Nein mein alter PC ist jetzt ganz weg (da geht leider gar nichts mehr)
es ist nicht nur bei den Haaren so.. sondern bei allen Sachen die mit Genetik zutun haben. auch hautfarben und augenfarben.
Die Objects sind bei mir im Spiel.Zumindest das hat geklappt.
Ganz schön tricky.
*GRÜBEL*
Lade Dir vielleicht mal zum Test eine Frisur runter, bei der der Mesh included, also auch in der Zip Datei enthalten ist.
Z.B. hier.
Und dann benutze das Haar im Spiel. Schau, ob es geht, dann wissen wir, dass Deine anderen Haare wirklich keinen Mesh haben.
Als einfachste Möglichkeit würd ich dir raten, deinen Downloadordner nochmal zu leeren und einfach nur Dinge runterzuladen, die auch inklusive Mesh zu haben sind. Zwar Schade um die Downloads, aber wohl der leichteste Weg.

Hier hab ich persönlich nur gute Erfahrungen machen können, dort gibts auch ne relativ große Auswahl. Sonst eben Google nutzen und darauf achten, dass "Mesh included" (falls benötigt), wie night wolf schon schrieb enthalten ist, sonst hast du das gleiche Problem wieder.

Speziell für Haare kann ich dir auch diese Seite empfehlen. Hatte night wolf in einem anderen Thread gepostet.

Wenn du dann ganz sicher gehen willst, kannst du auch den Clean Installer nutzen, der dir dabei hilft, möglichst problemlos weiter Sims spielen zu können ohne Downloads, die dir das Spiel vielleicht abschießen.

Den gibts z.B. hier. Wenn du diesen installiert und anschließend gestartet hast, wählst du rechts oben bei "choose directory" Downloads aus, dann wird dein Download-Ordner durchsucht, hellrote bis rote Dateien könnten evtl. das Spiel beeinträchtigen, also kannst du diese dann per Häkchen entfernen aus dem Spiel nehmen.
die Frisuren sind endlich alle im Spiel. =]
Und wie gehts das mit dem Make up und den Augen? Brauche ich dafür auch einen Mesh?
LG
Hab' mal einige Augen und Makeup Downloads entpackt, aber die kommen alle ohne Mesh aus.

Auf der Seite der http://simmergirl.com/forum/forum_posts.asp?TID=912&;PN=1|Simmergirls gibt es das Tool "Sim Explorer". Das Tool durchsucht Deine Download Ordner und ermittelt, ob irgendwo ein Mesh fehlt. Das Kleidungsstück, die Haare oder der Skintone werden dann rot dargestellt.
Manchmal spinnt das Progi aber etwas und markiert alles rot. Dann wartet man ne Weile oder geht mal auf einen anderen Ornder. Sonst isses aber sehr zuverlässig.

Mit dem Sim Explorer kann man noch etwas mehr als nur Downloads sortieren, man kann dort auch Frisuren etc. so einstellen, dass sowohl Männer wie Frauen diese nutzen können.
Achso also make up und Augen doch ohne Mesh.Naja vielleicht liegt es an meiner Grafikkarte oder so. Naja ich versuche das erstmal mit dem Programm.
Mit welchen Programm hast du die Augen und das Make up entpackt?
Ich nehme zum Entpacken immer 7-Zip.
http://www.7-zip.org/
Danke an alle :]
es hat super geklappt und es ist endlich alles im Spiel ;)
kennt ihr vielleicht noch einen hack oder Cheat womit man die Laufbahn ändern kann?
Falls es sowas überhaupt gibt :)
LG
Du meinst, z.B. von Romantik zu Familie oder so?
Zuerst den boolProp testingCheatsEnabled true Cheat aktivieren und dann mit gedrückter Shift-Taste auf den gewünschten Sim klicken. Durch die ganzen Optionen wühlen bis zum Punkt "Set Aspiration". Dort kannst Du die Einstellungen ändern.
Der Cheat funktioniert bei mir irgendwie nicht :[ da kommt dann zwar ein menu aber das verschwindet auch sofort wieder.
Irgendwas mache ich da wohl falsch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.