Cod5 Clan (Xbox 360)

Cod5 Clan (Xbox 360)

Hi wir suchen noch Leute die lust hätten Mitglied in einen aktiven Cod5 Clan zu werden.Wir sind nett aktiv und im aufbau^^
Wer Lust hat mit zumachen brauch nur Cod5,X-box Live, und die richtige Einstellung.
Hier der Link unsrer Hp:http://www.kroenungsbeduerftig.de.tl/
"Ein Aufnahme Kriterium ist zum Beispiel eine Umfassende Deutsch kenntniss"

Geh wieder in die Schule, Hanni.
Von solchen "Clans" gibts viel zu viele.
hör doch einfach auf die leute zu nerven...
so schlecht war sein deutsch auch wieder nich,dass man das extra hätte erwähnen müssen,aber anscheinden is dir ya langweilig...
Ja, aber alleine das sie das schreiben...und es ist nunmal so, dass solche Clans schnell wieder verschwinden.
Wenn sie sich schon an so ein Forum wenden-.-
Und ja, der thread hat mir jetzt noch gefehlt.
Es gibt sogar nen eigenen Clan sucht member thread...aber egal.
dir is einfach langweilig
bist bestimmt son hart IV empfänger der den ganzen tag nix besseres zu tun hat andere anzumachen...
auf einen thread mehr oder wenig kommt es auch nich an und du bist auch hier kein aufpasser von mogelpower,der hier leuten zu sagen hat was sie zu tun ham oder nich
Das auf der Hp hab nicht ich geschrieben aber schön das du´s dir angeschaut hast xP
Ist euer clan auch im Pc-Sektor aktiv? Ich hätte nämlich interesse, einen clan bei der PC version beizutreten. Ich bin Rang 65.
Das sagt gar nichts aus...
UppyMan halt dich mal bitte zurück...wenn ich mir deine Posts so ansehe shceinst eher du einer dieser Hartz IV Empfänger zu sein....und DAS was du da geschrieben hast war genauso überflüssig wie Spartans Post ok?

Ich hasse es...als ob Hartz IV gleich bedeutet das man faul, Alkoholiker und dumm ist! Befass dich erstmal mit der Materie bevor du solche Aussagen triffst!
es gibt einfach genug Hart IV empfänger die faul,alkoholiker und dumm sind!!!
auserdem ist das nur son spruch also spiel dich mal nich so auf...
Ja, das sagt der richtige, mach erstmal Schule fertig;)

Jetzt aber b2t, auch wenn ich von dem nichts halte:S
Nein,sry unser Clan ist nur im x-box 360 bereich ;)
Ja aber es gibt auch genug Arbeitende die so sind..okay...solche Sprüche kann man sich klemmen und worüber ich mich aufspiel bleibt mir überlassen..
dann lass mich doch acuh in ruhe...zzzz
Warum sollte ich schliesslich warst es doch du der diesen uninteligenten Satz von sich gegeben hat...
ähm du willst in ruhe gelassen werden als lass auch andere in ruhe!!!
du strotz nich grade voll von intellegenz also mal leise hier
uppy: du aber auch nicht... rechtschreibung ist schwirig ich weiss....
schon mal von pc schreibweise und zeichen ausgelassen gehört?!
hmm intellegenz
zeichen auslassen???
@HanniMaster:
Schade. Kann man aber leider nix machen^^
guck mal deinen satz vorher an...
also du musst mir nich mit rechtschreibung kommen
hmm habe ich gesagt das ich besser bin? xD
noch son idiot...
wenn man über die rechtschreibung eines anderen herzieht,dann sollte man eigentlich eine bessere rechtschreibung haben...nur mongos hier
Mensch was denn hier schon wieder los?

hehe ihr seid echt göttlich!

Hanni? Bist du der Hanni?

Der HanniZero?

Meld dich mal , haha lang ist's her (wenn du's bist xD)
Sry aber HanniZero bin und war ich nicht ich wa ma nichts(das war mein alter Nick). ;)
wiso nehmen hier alle alles immer so verdammt ernst??
weil man nich gern beleidigt wird?!
und weil man sich beleidigungen von solchen kleinen homos wie euch nich gefallen lassen muss?!
hmmm also du willst mir sagen das ich dich jetzt hier beleidigt habe ( ja habe ich) und das du das jetzt ernst nimmst??
dich nimmt sowieso keiner ernst,aber man muss sich von solchen pissern wie dir nich beleidigen lassen
offenbar machst du das aber, also mindestens du nimmst mich offenbar ernst
offenbar nimmst du dich selber nich ernst...
du strotz nich grade voll von intellegenz also mal leise hier

ERSTENS: Es heisst "du strotzt nicht grade VOR Intelligenz"

ZWEITENS: Lass ich mir von dir sicher nicht den Mund verbieten...

Aber naja die letzten Posts von deiner Person zeugen ja von DEINER Intelligenz! *lach*
Doink the Clown: ich danke dir..

ich finde es ja auf einer art traurig das sich leute von solchen sachen wie das was ich geschrieben habe provozieren lassen, oke ich finds eigentlich ganz lustig... xD
@berner: maaaaaan wie kann man nur sooooo dumm und kindisch sein wie du?!?!?!?!
sitzt vorm pc und langweilst dich grad und dann fällt dir nichts besseres ein als andere leute zu beleidigen und zu nerven und findest es dann noch witzig,wenn sie dich auch beleidigen?!
du bist ein beispiel warum deutschland in den pisa-test sooo schlecht is
buuuuaahhh nimm mal dein erster beitrag und sage mir wer hier wenn beleidigt.

und jetzt zu etwas geografie, wie du villeicht weisst gibt es ein land, das ein nachbarland von euch ist, man nennt es schweiz, die hauptstadt davon ist bern, hmm von wo könnte der berner jetzt woll sein????? grosse frage.......

ich trage also nicht schuld an deutschlands pisa ergebnisses, und sowieso werden hier ja nur schüler bewertet und leider werde ich da nicht mehr berücksichtig.

also bist du aller wahrscheinlichkeit nach ein kleines bischen mehr dafür verantwortlich.

grüsse aus der schweiz.
*lach*

nebenbei..ich habe auch keine beleidigung vom berner gelesen..mmm naja..^^
''hmmm also du willst mir sagen das ich dich jetzt hier beleidigt habe ( ja habe ich) und das du das jetzt ernst nimmst??''

...
looool ich find euch alle der hammer...... buuaaah
=D
Danke!
kein problem, macht man doch gerne..
ihr seit schon lustich
Jep...^^
klaaaarro
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.