Xbox beginnt langsam zu flimmern! (Xbox 360)

Xbox beginnt langsam zu flimmern! (Xbox 360)

Hallo,
Also ich habe mir zu Weihnachten Fable 2 für meine ca 1 1/2 Jahre alte Xbox geholt und es dann ausprobiert. Anfangs war ich sehr begeistert,das Spiel war toll,lief ohne Probleme,bis es dann langsam zu flimmern anfing und mit der Zeit dann immer schlimmer wurde,bis es schwarz-weiss war. Ich war natürlich überaus in Aufruhr,da ich das von meiner Xbox nicht kannte (auch nicht von Fernseh,der ohne Probleme läuft,also auf normalem Kanal und bei meine vorherigen Spielen auch). Also habe ich schnell alles umgesteckt,und nochmal überprüft,aber das Problem blieb gleich. Also habe ich meine normale Xbox weggestellt und die Xbox 360 allein hingestellt und vom Boden auf den Schreibtisch gestellt. Ich war zunächst außerordentlich froh: es schien zu funktionieren,es schien! Aber nach ca 1 1/2 Stunden fing es wieder an. Ich konnte es kaum fassen! Gestern habe ich jetzt das Spiel zu Oblivion gewechselt,da das immer ohne Probleme lief. Wieder kein Erfolg,das Flimmern hörte nicht auf. (Ich habe dies direkt nach dem Fable 2 Versuch gemacht,daher weiss ich nicht ob es nicht noch daran gelegen hat)

Jetzt weiss ich echt nicht mehr was ich tun soll,da es eigentlich weder am Fernseh noch an den Kabeln gut liegen kann,sonst würde es doch am Anfang schon flimmern,oder?
Außerdem lief sie früher immer einwandfrei und das bei manchmal 6 Stunden Spielzeit am Stück! Und so alt ist sie ja auch noch nicht,die Gute.
Jetzt hab ich mich gefragt:
-könnte es mit Überhitzung = Lüfter kaputt zu tun haben?
-könnte es sein,dass sie einen Schaden erlitten hat,als ich sie mal länger abgeschlossen hatte,weil ich sonst die andere Xbox nicht hätte verwenden können?
-Ist sie wirklich kaputt?
-sollte ich mir ein neues AV-Kabel kaufen?
-kann es am Spiel (Fable 2) liegen?
-was sollte ich jetzt am besten tun??

Ich wäre äußerst dankbar wenn mir jemand helfen könnte,denn ich habe mir zu meinem Geburtstag ein Xbox spiel gewünscht und möchte sie bis dahin wieder funktionstüchtig haben.
Bitte,wer was weis,helft mir mit meinem Problem! Danke im Vorraus und freundliche Grüße Freddy K.
Naja überleg mal ganz scharf was du tun könntest:
1. Deine Box wegschmeißen
2. Einfach nichts tun
3. DU KÖNNTEST MICROSOFT ANRUFEN
und da fragen woran es wohl liegen könnte

1, 2 oder 3 letzte Chance vorbei

Ja richtig es ist die Nummer 3 sie gewinnen 1000 Euro
Was sind das denn für Antworten du Spast!?
Halt die Fresse wenn du keine Ahnung hast!
Das hat mir jetzt weitergeholfen^^
Welchen Fernseher hast du denn genau?
Eigentlich würde ich jetzt auf die Kabel tippen.

An einem Spiel kann es eigentlich nicht liegen.
Wenn der Fernseher auch nicht anfällig für soetwas ist(Freund Google hilft), kann es doch nur an den Kabel oder der Box liegen.
Was ist denn hatte schon recht, in dem Fall empfiehlt es sich MS (kostenlos) anzurufen und geg. die 360 (kostenlos) einzuschicken(mit Kabeln dann wohl).
Ich weiss nicht genaue Daten vom Fernseher (ich kenn mich da nicht so aus),aber es ist ein Röhrenfernseher. Ich glaube aber nicht dass es am Fernseh liegt,weil ich früher schon auf dem Fernseh Oblivion gespielt habe und da war das noch nicht. Vielleicht versuche ich einmal ein neues AV-Kabel zu kaufen und dann noch mal zu gucken.
Aber könnte es nicht auch an dem Lüfter der Xbox liegen?
Ich meine nur weil das flimmern immer erst nach ner Dreiviertelstunde oder so auftaucht,kann ja sein dass das dann so ne Art Überhitzung ist,oder?
Achso Brain Fusion falls du dich streiten willst
such dir jemand anderen ich hab da jetzt echt kein bock drauf ok

Achso wie alt ist dennn dein Fernseher eigentlich
Ungefähr 8 Jahre ist der Fernseher.
Was ist eigentlich ein VGA-Kabel? Kann sowas gegen Flimmern helfen oder bin ich da eben auf dem Holzweg?
Ich denke nicht, dass dein Fernseher diesen Eingang hat.
Das ist normal ein PC Anschluss.
Also ich würde bei MS anrufen, ich hatte so ein Problem aber mal mit meiner alten PS2 und einem DVD-Player, da lags am Kabel und einmal am Fernseher.
Nummer vom Support hast du ja, oder?
Ja die hab ich schon,aber ich bezweifle,dass die mir weiterhelfen können. Gab es nicht mal Probleme mit den Xboxen von dem Jahrgang 2005/6 ich glaub meine is ungefähr von der Zeit. Ich habe sie damals auf Ebay gekauft,da war sie glaub ich schon gebraucht. Aber ich bin immer noch der Hoffnung,dass es nicht an meiner Xbox liegt.
Vielleicht haben die Stckplätze für die farbkabel einen wackelkontakt? Deine farbkabel könnten auch nicht in ordnung sein?
Leih dir doch einfach mal ein kabel von nem freund aus vllt hilft das
Wenn er dazu die Möglichkeit hat, wäre das gut, bei meinem DVD Player wars das.
Ok werd mal schauen danke für die Tipps!
Na hast du das Problem gelöst

Greetz Was ist denn
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.