2-Mario Kart Wii (Wii)

2-Mario Kart Wii (Wii)

Da der andere Maro kart Wii theard geschlossen wurde, eröffne ich einen neuen =D.
Noch jemand, der daran Interesse hat^^

Ich dachte schon, ich wäre der einzigste, weil beim anderen kaum noch jemand was geschrieben hat...
weil es halt keinen interessiert
also mich interessiert es noch =D
mich auch.
mich auch!^^

(Aber ich schreib' deswegen keine Threads voll)
xD
sagt mal, habt ihr alle Fahrer und wenn ja wie das funktionieren soll
Alle Fahrer freischalten:

In den Zeitrennen in jeder Runde die Expertengeister der Entwickler freisschalten.

Dann in jeden Cup Gold holen.

Und schließlich in allen 50ccm;100ccm und 150ccm-Cups den ein*-Rang verdienen, bei Spiegel ist der Rang nicht wichtig, da bekommt man nix für...

PS:Natürlich spielt die Reihenfolge, wie man die Dinge erledigt, dabei keine Rolle, nur das wir uns hier nicht missverstehen^^Smiley
Ist es schwer den Mii Outfit B zuholen?
MII Outfit b ich glaub da braucht man ALLE Expertengeister

Mir fehlt nurmehr:
Trocken/Knochen Bowser (ich kenn den richtigrn namen nicht)
Aeroglider
und eben das MII Outfit B

PS:Heute hab ich eingeschalten nen Cup gemacht und bekam Doppelsternrang, dann hab ich noch nen Cup (der mit Sorbet Land und Shy Guy Strand) in der selben Motorklasse(150ccm) gemacht und ich wurde 100.000.000mal von panzern getroffen meistensdirekt vor dem zeil und das in gewaltigen Salven:
Piazzale Delfino:Ich bin erster mit weitem Abstand, ich hab ein bananentrio und mach grad die rechtskurve vor der ziellinine, dann kommt ein blauer Panzer ich werd voll getroffen, dann noch ein roter ich hab keine Bananen Mehr--> ich werd wieder getroffen, dann kommt noch ein blitz ich schrumpfe und fahr los, und dann noch ein Stachi alle rasen an mir vorbai und ich wurde 9
@moko9: Wie man das Mii Outfit B bekommt hat Munky richtig erklärt und es ist meiner Meinung nach Ansichtssache, ob man es schwer findet oder nicht. Ich fand es persönlich sehr einfach aber ich habe zugegeben auch schon recht viel Erfahrung (11000 Rennkilometer mit meiner Main-Datei sagen imo alles...).
was ist der unterschied zwischen MII A und MII B?
Mii B ist ein Mario-Outfit.
ja und mii A ist der eigene Mii mit anzug
aha
wie kann man beim zeitfahren was freischalten?
um es kurz zu fassen: Schnell und fehlerlos auf jeder Strecke fahren, damit du dann auf jeder Strecke die Expertengeister freischaltest. Wenn du die alle freigeschaltet hast, ist alles andere, was man dort erhalten kann, auch freigeschaltet...
wie gibt man die cheats ein?
Es existieren zu diesem Spiel keine einprogrammierten Cheats.
Jegliche Cheatmeldung auf diversen Cheatseiten sind schwachsinnig. Diesen Fakes und Diffamierungen keine Beachtung zu schenken ist mehr als passabel.
Wie schaltet man denn da den Mii frei?
Ich check dass irgend wie ned. :-/
Spiele in der 100cc-Klassifirierung alle Goldpokale frei, somit wirst Du auch den Mii-A erhalten.

Mii-B wirst Du erhalten, wenn Du alle 32 Zeiten im Time-Trial-Mode der Entwickler bezwingst.
Das hatten war zusammen mit den anderen MKWii-Forum schon bestimmt 10 Mal geklärt...
Ja, jetzt wo Du es sagst fällt es mir auf auf.

"Anderes" MK-Wii-Forum...

Die Definition ist Dir aber schon klar?
¬.¬
Es wurde auch hier in diesem Thread schon erwähnt...Smiley

(http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3220505)
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3248049

Dann drücke Dich doch bitte klarer aus.
Habe ich, du hast es nur nicht richtig verstanden, ist aber auch egal und hat nix mehr mit dem eigentlichen Thema hier zu tun...
Joa, absolut klar ausgedrückt.
Siehe die "grammatikalische Kunst" deines Beitrages.

Oh, was bin Ich nur für ein Banause!
Um deine "Frage" zu beantworten:
Ein ziemlich großer Banause

Naja auf jedenfall hats sich geklärt

Irgendwie ist Sternränge freischalten voll langweilig
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3249238

Oh ja, klar. :D
Nur das da nicht einmal eine "Frage" vorhanden ist, egal ob Du es mit Anführungszeichen verzierst oder nicht, Kindchen.
Und Du scheinbar nicht weißt was ein Banause ist UND zusätzlich nicht meinen Zynismus mitbekommen hast.

Strike! >:D
Kindchen, du bist echt die Härte...
Hör jetzt auf mit deiner Off-Topic, HdZ! Es hat hier alles nix mehr mit MKWii zu tun, was du hier schreibst...

Sowas kannst du über den PNs klären.
Gleichfalls, Kindchen. :)

Nya, da hast Du allerdings in diesem Punkt recht.
Nur solche Aussagen bringen meinen Destruktivismus immer zum kochen. >:D

Und um diesem Thread mal wieder Leben einzuhauchen:

Wer ist eigentlich bei diesem Game offiziell Weltbester?
Irgendwelche konkreten Informationen? Normalerweise interessiert´s mich ja nicht, aber eine Demonstration seiner Fähigkeiten bezüglich Taktik und Können hätte Ich ja schon gerne.
HdZ, du hast wohl Bashsucht.

Also bitte, du solltest wissen, dass du es selber prüfen kannst, indem du die top 10 von jeder strecke untersuchst und dir selber eine Rangliste machst. Und dann hättest du nur den Wi Fi namen, da Turniere mit Glück zu gewinnen sind.

tze tze tze, hätte nicht gedacht, dass DU dir eines Tages so einen Fehler erlauben würdest. Welch Ironie XDD
So?

Und Du kalkulierst nicht meine nicht vorhandene Wii-Kompabilität mit dem Internet ein, heh? ;)

Im Internet habe Ich schon Rechcherchen betrieben. Aber da kommt man mehr auf irgendwelche Spekulationen statt auf tatsächliche Fakten.
(HDZ geht auf einen ein? Er rechtfertigt sich und er lässt ein OT enstehen. OMG, holt die Presse)

YouTube Videos sind sowieso nie aktuell und jeder denkt er wäre der beste. Was für Quellen hättest du denn genutzt? Eine Fanseite? Eine "offizielle" Seite??
Was verehrst du den HdZ so? Er ist, wie wir alle, nicht perfekt. o.ö
Ich fand ihn aber cool. Er war sehr intelligent. Aber ich kann es nicht sehen, wie er andere niedermacht.
Es ist folgendermaßen bekannt HdZ.

http://kilo.kk21.net/evul/index.php?site=profile&;id=64|S. http://kilo.kk21.net/evul/index.php?site=profile&;id=64|Tanney ist der beste Fahrer der Welt, er ist in dem amerikanischen Clan Evul. S. Tanney ist Weltrekordhalter auf verschiedenen Strecken z.b. Kuh Muh Weide.
Der beste Clan der Welt soll angeblich [iS] sein, leider habe ich noch niemals mit einem solchen Bekanntschaft gemacht. Es gibt eine Strecke, in der ein [iS] mit drei verschiedenen Profilen GRs aufgestellt hat. Es sagt eine Menge über den Clan aus, wenn ein [iS] den 3., 5. und 8. Platz in der globalen Zeitfahrrekordliste hält.
International anerkannter bester Fahrer Deutschlands ist Neo, er ist ein ziemliches Ars*hloch, aber er ist auch der Leader der deutschen Nationalmannschaft, GER.
Die GER ist ein internationaler Clan, in dem die besten Fahrer Deutschlands sind. Der beste Clan Deutschlands ist G37. (Flamer und PhantomGanon sind in dem Clan und dementsprechend grandiose Fahrer.)
Dann gibt es da noch [LB]Sanji aka GER*Sanji, der für die GER fährt und als innoffiziel bester Fahrer der Welt bekannt ist. Er hat die Sphinx und S. Tanney geschlagen.
Hier der Link: http://www.mariokartwii.com/f27/world-individual-league-wil-38061.html#post1201784
Er war sehr intelligent. Aber ich kann es nicht sehen, wie er andere niedermacht.

ist*

@Shade

G37? War da nicht auch Flames? :D Oder meinst du mit Flamer Flames? :o
@Penny Stimmt, das meinte ich.

Braucht so ein MKW Champion eigentlich viel Zeit für das game? Muss er ständig seine Rekorde überprüfen, muss seine Zeiten immer verbessern, oder bleibts beim Beruf? Ich kann mir gar nicht vorstellen, ein Leben nur für MKW zu gebrauchen.
Es ist aber tatsächlich wahr. S.Tanney ist gerade mal 15 Jahre alt. Vielleicht kennt ihr auch RockyLight oder die Sphinx, das sind auch Leute, die nicht mal 16 Jahre alt sind und beinahe alles plätten, was sich ihnen in den Weg stellt. Roy03 aus G37 ist auch einer von der Sorte.

kA wie er heißt, Penny, Flamer, Flames vom Ding her alles dasselbe. ;P
Tja und wie's nun aussieht, ist Sanji wieder zu uns gewechselt. Damit hat PNF den besten Fahrer Luxemburgs und (inoffiziel) Deutschlands. Außerdem fand ich heute heraus, dass Roy bei WEC ist. Schon komisch, wie die Clanszenerie sich stündlich wandelt.
Jop, Sanji ist definitiv bester Deutschlands, wenn er sogar S.Tanney besiegt. Ich weiß noch, dass er in einem Turnier auch Neo besiegt hat, in dem kein Itemeinsatz erlaubt war. Der plättet einfach jeden.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3249659

Tjaja, Kindchen. Du bestätigst mir deine transparente Denkweise wieder einmal ein wenig mehr. ;)

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3250035

Nette Information. Endlich kann Ich mal sehen, wie diese "neue Drifttechnik" optimal eingesetzt werden kann.
Ich denke mal mit 15 Jahren wird der "Kleine" noch so einiges an Zeit investieren können um auch stets besser zu werden.
Aber dies ist mehr oder weniger relativ.

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3250332

Lust und Laune nehme Ich mal an. Deswegen finde Ich dies auch recht lächerlich was in dieser Szene alles so abläuft. Dies ist aber auch rehct relativ und eingehen werde Ich nun auch nicht weiter darauf.
Wie schaltet man alle Fahrzeuge und Fahrer frei und wie bekomm ich eine bessere bewertung im stern-rang?
Du musst alle Cups drei Sterne schaffen. Alle Zeitfahrrekorde brechen. Tja... und mehr auch nicht.
die zeitfahrrekorde der hersteller oder die anderen?
wie bekomm ich die 3 Sterne?
1. Die Rekorde vom hersteller.
2. wenn du in jedem Cup in jedem Rennen 1er wird.

PS: Mii Outfit B ist Doof!
Das mit den "3 Sternenrang"-erhalten ist blödsinn, Shade Raven! Der 1-Stern-Rang reicht völlig aus. Und bei den Spiegelcups muss man gar nicht auf die Ränge achten. Man muss dort nur in jedem Cup Gold schaffen, bei den übrigen Cups mindestens den 1-Stern-Rang erreichen und wie richtig geschrieben wurde, die Zeitrekorde der Entwickler auf jeder Strecke schlagen.
Wer Rosalina hat der hat pech ,weil sie jeden aber auch jeden schubst
"Das mit den "3 Sternenrang"-erhalten ist blödsinn, Shade Raven!"

Woher soll ich das denn wissen? Meine Sternenränge sind halt niemals schlechter als 3. <_<
für die entwicklerzeiten muss man mal das manuelle driften lernen...
Der WR bei Mondblickstraße wurde mit Automatik erstellt.
bei mondblickstraße kann man auch nicht viel driften
Kommt drauf an. Wenn man mit Torped fährt, dann nein.
Also ich habe auch die Expertengeister der Entwickler ohne Manuelles Driften und mit Wii Wheel geschlagen. Es ist also möglich.

@Shade Raven: Es sollte keine Beleidigung sein, sondern nur eine Richtigstellung Meinerseids, damit hier keiner Verwirrt wird. Denn einen 3-Sternenrang zu erhalten ist meiner Meinung nach nicht unbedingt etwas, was man mal eben so nebenbei macht...
Naja, ist ja auch egal. Hat sich ja jetzt klar gestellt.
Die schaft man ohne manuellen driften?? Welches Fahrzeug nehmt ihr dazu?

Will jemand Freundecode austauschen? Von meinen Freunden hat niemand die Wii bzw. mit internet.
Meiner ist: 1032-9605-8460
Fahrzeuge mit hohen Turbo, wenig Slide und Drift. Zum Beispiel der Pistensturm oder das Torped.

Klar, hier meiner 4983-7088-0144

Wann bist Du so on?
ist ganz verschieden.. zur zeit bei dem wetter ziemlich oft
Braucht man den Mario KArt Kanal um FC's einzugeben, denn cih weiß nciht wo cih die eingeben kann udn romano sagt man braucht den MKW-KAnal
nein braucht man nicht du musst bei Nintendo WFC reingehen.. auf freunde und dan Freundescode registrieren
welches Fahrzeug und Driftart könnt ihr mir empfehlen für die entwicklerbestzeiten von Bowsers Festung bzw. Regenbogenboulevard
Wie wäre es denn damit? Ich gehe um 20:15 einfach mal on und fahre nen paar Runden. Bin zur Zeit eh clanlos, vllt finden sich ja ein paar nette Gegner...

EDIT: Ich empfehle Funky Bowser Bike und Daisy Mach Bike.
also das Bowser bike für Bowsers festung und manuell driften oder?
ok dann gehn wir dann on
Klar, würd ja auch sagen, guck Dir den WR an, aber der macht den ja mit Lapsskip. <-< Schade, echt schade, dass man auf solche Mittel zurückgreifen muss, um gut zu sein. -_-
was ist Lapsskip??
Good Games. <3

Schau Dir den Vulkangrollen Weltrekord an, dann weißt Dus.
tja da hat das spiel auch keinen sinn mehr
Was mir allerdings gefällt, ist, dass 4TL und 4TB, sowie WP und Mr Bean gegen solche Lapsskiper sehr "beherzt" vorgehen. ^-^

http://www.youtube.com/watch?v=PFy1okG9xYI&;feature=channel_page
habt ihr irgendwelche tipps wie ich die Entwicklerbestzeit von Bowsers Festung schlagen kann?
es schreiben viele, dass der stern-rang in "Spiegel" egal sei.. aber das stimmt nicht ich habe gerade n allen Spiegelcups mindestens einen Stern geschaft und hab jetzt Rosalina bekommen
Wie schalte ich Mii outfit B frei?
Habe bereits in allen Motorklassen + Spiegel überall Gold und mindestens 1 Stern und habe auch alle Entwicklerbestzeiten geschlagen
"Braucht man den Mario KArt Kanal um FC's einzugeben, denn cih weiß nciht wo cih die eingeben kann udn romano sagt man braucht den MKW-KAnal"

So stimmt es nicht ganz, ich habe Dir geschrieben, dass du es eventuell benötigst, um MKWii online zu spielen, weil Du ja meintest, dass Du keine FCs eintragen kannst oder so ähnlich. Und da ich den Mario Kart Kanal gleich am Anfang des Spiels mit auf der Wii gespeichert habe, könnte es daran liegen, dass du keine FCs eintragen kannst...

"habt ihr irgendwelche tipps wie ich die Entwicklerbestzeit von Bowsers Festung schlagen kann?"

Also ich habe es mit Yoshi+Flippster (Automatik-Drift) geschafft. Aber generell hilft da eigentlich nur eins: Übung macht den Meister. Wenn du Wi-Fi hast, solltest Du Dir mal die Zeiten von den Besten der Strecke herunterladen und anschauen, so kann man noch einiges in nahezu jeder Strecke lernen.

"es schreiben viele, dass der stern-rang in "Spiegel" egal sei.. aber das stimmt nicht ich habe gerade n allen Spiegelcups mindestens einen Stern geschaft und hab jetzt Rosalina bekommen"

Rosalina bekommen einige früher, andere später, wenn du eine SMG-Datei auf deiner Wii gespeichert hast, bekommst du sie schon nach der 4. Gold-Trophäe, oder so. Also ich hatte die dadurch sehr früh freigeschaltet gehabt, die genaue Anzahl weiß ich aber nicht mehr.

"Wie schalte ich Mii outfit B frei?
Habe bereits in allen Motorklassen + Spiegel überall Gold und mindestens 1 Stern und habe auch alle Entwicklerbestzeiten geschlagen"

Bist Du Dir sicher, dass Du wirklich alle Entwicklergeister auf jeder Strecke geschlagen hast? Du wärst nämlich der Erste, bei dem es nicht klappen würde...
Ja ich war mir ganz sicher.. heute sind plötzlich wieder bessere Zeiten aufgetaucht, aber die sind bestimmt erst heute gekommen weil ich hab sie ja mehrere male kontrolliert weil jeder so schrieb ich habe diese Zeiten wieder alle geschaft und jetzt nochmal 3 MAL gründlich Kontrolliert doch da hab überall ich die bessere Zeit.. mal schauen was morgen so kommt!
jetzt hab ichs endlich.. Ich dachte man bekommt die Entwicklerbestzeiten wenn man diesen vorhanden Geist besiegt aber das ist eine andere Mindestzeit.. Jetzt hab ich das Mii outfit B
Sry Romano, war nciht so gemeint

Ich hab auch ne Frage: Muss man einfach nur den erste Geist schlagen den es auf jeder Strecke gibt, oder muss man den stärkeren dann auch noch besiegen?
@ Munky: ist schon ok, ich weiß ja, wie Du es gemeint hast.^^

Es reicht, wenn du auf jeder Strecke die "einfachen" Entwicklergeister schlägst.
Nein es ist nicht Egal.. bei 16 Entwicklerbestzeiten bekommt man das Kart "Glory" (mittel) und bei allen Entwicklerbestzeiten bekommt man Mii outfit B
Das ist so lestig mit diesen Trickser.. keine ahnung wie man die nennt.. die von selbst immer 1000 Items bekommen und alle abschießen.. man fährt am Start zum 1. Platz und bevor überhaupt Items auf der Strecke erschienen sind wird man sofort von einem blauen Panzer abgeschossen.. In letzter Zeit tauchten immer mehr von diesen auf. Das ganze Spiel verliert den Sinn
Wie machen die das eigentlich? also nicht dass ich es nachmachen möchte, wahrscheinlich könnte ich das auch gar nicht aber es würde mich halt interessieren
Schau Dir mal die Stickis an. Und diese Leute nennt man Hacker. <3
Das sind ganz einfach Cheater, mit einem Homebrew Programm namens Ocarina können Spiele ganz einfach mit Cheats gestartet werden.

Die Codes sind jedem zugänglich und einfach im Internet zu finden. Mario Kart Wii ist das Wifi Cheater Game #1. Es gibt hunderte von Codes; Item Hacks, Speed Modifier, Moon Jumps und so weiter.

Nintendo geht auch gegen diese Cheater vor in dem die WiiD oder die Mac Adresse gebannt wird. Allerdings ist inzwischen ein Code erhältlich mit dem es möglich ist die Mac Adresse temporär zu ändern, und da Mario Kart Wii anscheinend nur die WiiD und Mac "rausgibt" können die Cheater sich immer wieder selbst entbannen. Dies ist warscheinlich auch der Grund warum das Hacken so extremst zu genommen hat.

Greetz
Wie hieß nochmal der Kerl, der das MKW hacken erst möglich gemacht hat? War das Ozelot?
Dürfte er gewesen sein, bin aber absolut nicht sicher.

Naja aber seine Texture Hacks sind Klasse.
Ohja. ^-^ Ich habe ihn abonniert. ;)
btw, nice job, dass der König der Hacks WGM WR Titel trägt. ^-^
"Nein es ist nicht Egal.. bei 16 Entwicklerbestzeiten bekommt man das Kart "Glory" (mittel) und bei allen Entwicklerbestzeiten bekommt man Mii outfit B"

Du hast Munkys Frage dazu nicht richtig verstanden, denn er wollte wissen, ob man auch die "verbesserten" Entwicklergeist-Zeiten schlagen muss. Die verbessern sich automatisch noch einmal auf einer Strecke, wenn der "einfache" Entwicklergeist geschlagen wurde. Aber um alles im Zeitrennen-Modus freizuschalten, reicht es vollkommen aus, die "einfachen" Entwicklergeistzeiten auf jeder Strecke einmal zu schlagen und man bekommt absolut nix dafür, wenn man die "verbesserten" auch nochmal auf jeder Strecke schlägt...
Jopp, das sind die Expertengeister, wobei man die gar nicht so nennen kann. Die kommen nach den Entwickler Geistern. Die bringen nichts, außer, dass man sie halt schlagen kann.
hat einer von euch schon alle expertengeister erledigt
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3264300, ja, habe ich, wie ich bereits geschrieben habe.
Hier mal btw die CRs von Deutschland.
http://www.superplayers.de/g37forum/index.php?page=Thread&;threadID=5247&pageNo=1

Und hier die Ausführungen aller WRs.
http://www.youtube.com/user/mindscarp
also ich habe auf jeder Strecke die Bessere Zeit als der andere Geist aber wie ich von denen den letzten geschlagen habe bekam ich mii outfit B
am besten sobald man jemand von diesen hacker.. cheater. oder was weis ich sofort das spiel verlassen und zwar noch unterm Rennen auf Reset..
Ein japanischer Fahrer hat in TF Brendan um ein paar zehntelsekunden geschlagen. Er nutzte dafür einen low jump vor dem ziel.
Brendan holte den WR keine zwei Stunden wieder zurück.
"am besten sobald man jemand von diesen hacker.. cheater. oder was weis ich sofort das spiel verlassen und zwar noch unterm Rennen auf Reset.."

Geht nicht, sobald man Gegner im Onlinemodus gefunden hat, kann man kein Rennen mehr abbrechen, man kann erst wieder aus einer Gruppe aussteigen, wenn man ein Rennen beendet hat und man gefragt wird, ob man ein weiteres Rennen fahren will, oder nicht. Wenn man die Verbindung abbricht (egal in welcher Art und Weise), nachdem man Gegenspieler gefunden hat, wirkt sich das sehr negativ auf dem Online-Punkte-Stand aus...
ja klar.. aber nach dem rennen raus
Wii USB Gecko Hacks:
Wii FB + NC

- 1 VR Point
+ 35000 VR Points

Anhand der Punkte vor einem Rennen können bereits Hacker erkannt werden, in der Vorauswahl werden keine Punkte verloren.
Während des Rennens einen Hacker zu erkennen ist tragisch.
Der MG WR wurde schlussendlich geknackt.
DARK hat bis dato den längsten WR in der MKW Szene gehalten.
http://www.youtube.com/watch?v=qoC8Hj2KODY
Es wurde heute eine neue GER WNL geöffnet.
http://worldnationleague.forumotion.com/welcome-to-the-wnl-f3/joining-the-wnl-t2-15.htm

Zur Info: WNL ist eine Plattform, auf der internationale CWs ausgetragen. Italiens beste Fahrer vs Frankreichs beste Fahrer.
In der GER sind die besten Fahrer Deutschlands. Der Leader ist Swat. Sonderbar ist nur... dass Roy03 wieder fährt. Einer der Gründe, warum die GER sich auflöste, war, dass Roy03 CCWs nicht mehr fährt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.