Aber wie mit einen USB Stick bitte etwas genauer erklären das ich auch versteh was du meinst ok?
Video vom PC in den USB STick oder SD Karte und dann normal mit der Wii im Fotokanal öffnen. Oder Online hosten und dann im Internet Browser öffnen (FlickR, YouTube, TrippR)
Unterstützt die Wii tatsächlich USB-Sticks ohne Homebrew?
Man kann nicht irgendwelche Videos auf die SD-Karte packen und dann mit der Wii angucken, Videos müssen im AVI-Format(Motion-JPEG) vorliegen. Googel mal nach "Wii-Video", denn das Programm wandelt dir deine Videos um.
Man kann nicht irgendwelche Videos auf die SD-Karte packen und dann mit der Wii angucken, Videos müssen im AVI-Format(Motion-JPEG) vorliegen. Googel mal nach "Wii-Video", denn das Programm wandelt dir deine Videos um.
Wenn du Homebrew hast,dann würde ich dir MMPlayer emphelen,dann bracuhst du die Clips auch nicnt immer Umwandeln.
@Ammy
Nein, Videos gehen nicht immer. Sie gehen, wie gesagt, nur, wenn sie im AVI-Format mit der Codierung Motion-JPEG vorliegen.
Nein, Videos gehen nicht immer. Sie gehen, wie gesagt, nur, wenn sie im AVI-Format mit der Codierung Motion-JPEG vorliegen.
Lustig, dass Collie gleichzeitig mit steinzeit wieder auftaucht... Schicksal?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.