Movie Maker für Win XP Home SP3 (Graphik und Video)

Movie Maker für Win XP Home SP3 (Graphik und Video)

Hallo,
ich habe den Movie Maker und weiß nicht was für eine Version das ist. Würde ich mal gerne wissen. Nun musste ich einen Film für unsere ganze Klasse zusammenshneiden. Deswegen wollte ich die neuste Version von dem Windows Movie Maker haben, da ich seit SP3 manchmal Probleme damit hatte.
Nee, es liegt gae nicht an meinem SP3. Es liegt an dem Just-in time debugger.

Es gibt da auch wahrscheinlich so eine Lösung:

an soll in der Registra die beiden Dateien löschen:

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\AeDebug\Debugger

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\.NETFramework\DbgManagedDebugger


Gilt das nur für den Internet Explorer oder auch für andere Programme?? Wie z.B. dem Movie Maker...
Hallo,
ich habe auch eine Frage - na ja, eher ein Problem - bezüglich Windows Movie Maker.
Ich habe ein paar Videoclips zusammengeschnitten und wenn ich versuche es auf den PC zu speichern, bleibt es während dem Speichern immer bei genau 49% hängen und läuft einfach nicht weiter, nur die Zeitdauer steigt immer höher und höher.
Ich habe schon alles versucht, z.B. den Film in 2 Teilen zu speichern, ich habe also die Hälfte der Clips entfernt, um erst einmal nur den ersten Teil zu speichern, es blieb wieder bei genau 49% hängen.
Bei einem halb so langen Film müsste 49% ja eine ganz andere Stelle sein als bei dem in voller Länge, weshalb ich denke, das Problem liegt wahrscheinlich nicht an einem einzelnen bestimmten Clip sondern an irgendetwas anderem und zwar äußerst Seltsamen ...
Hat irgendjemand eine Idee, was das sein könnte und wie man es beheben kann?
Ich hoffe auf schnelle Hilfe und noch viel mehr aud Hilfe überhaupt, denn es wäre total schrecklich für mich, wenn ich meinen Film nicht mehr retten könnte, weil ich da so viel Arbeit hineingesteckt habe! >.<
Thx im Vorraus!
Der Windows Movie Maker ist ohnehin ziemlich verbugt. Als ich damals ein Video mit einigen Bilder erstellen wollte, ist er kontinuierlich nach dem 12. Bild abgestürzt.

Vielleicht hilft ja ein Update. Mitlerweile existiert schon die Version 2.6. Einfach mal bei Google nachschauen. Natürlich ist der Movie Maker kostenlos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.