Hi Leute ,
ich-hab-ma-ne-frage :
Habe mir PES 9 für PS 2 gekauft und bin fleißig am zocken.
Doch falls ich ( aus welchen Gründen auch immer ) jemanden auswechsele , kommt der ausgewechselte Spieler wieder ein und der Spieler , denn ich auf der Bank hatte kann ich nicht mehr einwechseln. Und auch mein Auswechselkontingent wird belastet.
Sprich, es entsteht der Eindruck , als ob die Auswechslungen vertauscht wurden.
Veranschaulicht :
Nummer 2 ---->
Nummer 15 <---
Nach der Zeit :
Nummer 2 ist immernoch drinne .
Nummer 15 auf der Bank und wurde komischerweise ausgewechselt.
Habe bereits einmal Reklamation beantragt , doch auch das erneuerte Spiel hat den gleichen Fehler ?
Der Verkäufer meinte, es könne ein Bug sein.
Weiß jemand, worum es sich dabei handelt und was ich machen soll ?
Danke im Voraus
Greetz
Danke im Voraus
ich-hab-ma-ne-frage :
Habe mir PES 9 für PS 2 gekauft und bin fleißig am zocken.
Doch falls ich ( aus welchen Gründen auch immer ) jemanden auswechsele , kommt der ausgewechselte Spieler wieder ein und der Spieler , denn ich auf der Bank hatte kann ich nicht mehr einwechseln. Und auch mein Auswechselkontingent wird belastet.
Sprich, es entsteht der Eindruck , als ob die Auswechslungen vertauscht wurden.
Veranschaulicht :
Nummer 2 ---->
Nummer 15 <---
Nach der Zeit :
Nummer 2 ist immernoch drinne .
Nummer 15 auf der Bank und wurde komischerweise ausgewechselt.
Habe bereits einmal Reklamation beantragt , doch auch das erneuerte Spiel hat den gleichen Fehler ?
Der Verkäufer meinte, es könne ein Bug sein.
Weiß jemand, worum es sich dabei handelt und was ich machen soll ?
Danke im Voraus
Greetz
Danke im Voraus
ich habs für 360 und ich hab sowas nich. mich interessieren auch die nummern nich. es gehn die spieler die gehn sollen und es kommen die spieler die kommen sollen^^
Ja , ne . Das mit den Nummern war ein Beispiel.
Hätte genauso gut Variablen benutzen könnnen, wollte aber die anderen User mit niedrigerem IQ nicht überfordern.
Scheint wohl ein Produktionsfehler für die PS 2 zu sein.
Weiß wirklich niemand genaueres ?
Greetz
Hätte genauso gut Variablen benutzen könnnen, wollte aber die anderen User mit niedrigerem IQ nicht überfordern.
Scheint wohl ein Produktionsfehler für die PS 2 zu sein.
Weiß wirklich niemand genaueres ?
Greetz
guck bei pes-x.de im Forum zum Thema PES2009 PS2 da gibt es jede menge leute die das selbe Problem haben wie du.Vielleicht findest du dort eine Lösung
Ich hab genau das gleiche Problem....aber bei Freunden von mir tritt dies nicht auf..gibt es eventuell..naja "defekte" Versionen"!? Weiss das Jemand ich hab im I-Net shcon gesucht aber nix gefunden..=/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.