Wie ihr warscheinlich wist,ist darkrai ein seltenes pokemon um es zu fangen müßt ihr: Auf die Vollmondinsel bei Vollmond.Um Vollmond zu haben müßt ihr den Spielstandt speichern und den DS ausmachen.Dann macht ihr ihn wieder an und stellt die Uhr auf Nacht (24.00-2.00). Und wenn ihr glück habt,könnt ihr euch Darkrai schmappen.Darkrai trägt eine Enigmabeere bei sich.
P.S.Ihr könnt ihn nur fangen wenn ihr den Natzionalpokedex habt!!!
P.S.Ihr könnt ihn nur fangen wenn ihr den Natzionalpokedex habt!!!
Na ja, hier will sich wieder jemand einen Namen machen, der nur Schwachsinn schreibt, um andere in die Irre zu führen und denen somit kostbare Zeit gestohlen wird, da man auch besseres zu tun hat, als solch einen Schwachsinn auszuprobieren, was 100%-ig eh nicht klappt... Dazu braucht man nichts mehr zu sagen...
Oder er weiss selbst gar nicht obs stimmt. Er hats iwo gelesen, weiss aber nich obs geht und hat auch keine Lust es auszuprobiern, weshalb die MP-User dafür herhalten müssen. Habe auch schon solche Fälle erlebt. Den Vorschlag von Romano (Na, bist du in den Farbeimer gefallen? xD) finde ich aber warscheinlicher.
ich und Romano haben eine kleine Diskusion und hier passt das rein
@Romano:Das soll jetzt kein Kriegserklärung oder so sein ich will nur die Meinung der anderen hören
ALSO:
Wenn jemand aus wohnlichen Gründen nicht zur ner Tour kommt und kein Wifi hat, ist es dann ok sich die mitgliedskarte zu cheaten und darkrai fair zu fangen
bzw. laut romano ist man dann ein schlechter trainer ich behaupte das gegenteil
was sagt ihr
@Romano:Das soll jetzt kein Kriegserklärung oder so sein ich will nur die Meinung der anderen hören
ALSO:
Wenn jemand aus wohnlichen Gründen nicht zur ner Tour kommt und kein Wifi hat, ist es dann ok sich die mitgliedskarte zu cheaten und darkrai fair zu fangen
bzw. laut romano ist man dann ein schlechter trainer ich behaupte das gegenteil
was sagt ihr
@Munky: Äh so habe ich das bei den PNs aber nicht ganz so geschrieben. Ich habe geschrieben, wer den Drang nicht widerstehen kann, sich solche Tour-Items zu cheaten, nur weil er wegen der geographischen Lage nicht die Möglichkeit hat, legal an die Items zu kommen und deshalb cheatet, ist kein so guter Trainer.
Es ist meiner Meinung nach doch noch ein größerer Unterschied, ob man ein schlechter oder kein so guter Trainer ist.
Es ist meiner Meinung nach doch noch ein größerer Unterschied, ob man ein schlechter oder kein so guter Trainer ist.
Ob guter oder schlechter Trainer wird doch nicht durch Cheaten oder nicht Cheaten bestimmt, sondern nur durch die Kampfergebnisse. Das musste ich jetzt mal loswerden.
@Romano:Sorry, aber gibts eigentlich unterschiede zwischen einem echten und einem gecheateten darkrai event(die mitgl. krate für den fliegenden sinnoher)
also in sachen stärke usw.
also in sachen stärke usw.
@Munky: Ja, allerdings nicht beim Pokémon direkt. Der Unterschied dabei liegt im Beutel: Jeder, der Darkrai durch den Event-Cheat bekommen hat, besitzt logischerweise die Mitgliedskarte, jeder der es ehrlich bekommen hat, dürfte aber trotzdem keine Mitgliedskarte haben, denn alle Darkrais, die man bisher legal bekommen konnte, wurden direkt auf´s Spiel geladen und man musste diese dann nur von so einem grünen Mann im irgendeinen beliebiegen Pokémonmarkt abholen und sie nicht auf der Neumondinsel fangen. Deshalb hat man ja keine Mitgliedskarte. Eine Tour, wo man die Mitgliedskarte bekommen kann, hat bisher noch nirgendwo statt gefunden.
So kann man (noch) ganz leicht raus bekommen, ob das Darkrai durch Cheats oder ehrlich bekommen hat.
So kann man (noch) ganz leicht raus bekommen, ob das Darkrai durch Cheats oder ehrlich bekommen hat.
Romano,man kann auch den Cheat "durch alles laufen" benutzen und übers Wasser auf die Vollmondinsel gehen.
Allerdings ist ja dann als Fangort die Insel eingetragen.
Allerdings ist ja dann als Fangort die Insel eingetragen.
(solche Cheats gibt´s auch noch? Dazu sage ich nix mehr...)
Aber du bist ja selber darauf gekommen, wie man widerum solche Darkrais als gecheatet ertappt, Knackrack...
Aber du bist ja selber darauf gekommen, wie man widerum solche Darkrais als gecheatet ertappt, Knackrack...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.