heiraten (Pokémon)

heiraten (Pokémon)

Ich wollte mal fragen wie man heiraten kann bei pokemon p\d mein freundin hats geschafft in perl mit nem mädchen zu heiraten
aber weis nicht wie sie es angestellt hat
ich wollte euch fragen wie das geht
ähm...gar nicht...ist ja auch nicht Ziel des Spiels. Da hat dich deine Freundin entweder angelogen.
bei D/P heiraten ist doch sinnlos für was wäre das bitte gut?

ach ja:
es geht nicht
und wie hat deine freundin das geschafft?
entweder sie hat so viel ahnung von games das sie das spiel gehackt und umprogramiert hat,oder sie lügt.
ich denke ma letzteres ist wahrscheinlicher.
Eine knapp 13-Jahre alte Spielfigur und heiraten?? Wie soll das denn zusammenpassen?? Nee, sowas geht ja mal gar nicht, das hat gar nix mehr mit Pokémon zu tun und das würde auch nie ein Entwickler bei solch einem Spiel machen...
doch sie hat alles durchgespielt und heatran gefangen dann zur kirche und geheiratet
ja klaar
ich hab auch den Dex voll und heatran gefangen und jetzt soll ich in der kirche heiraten?? ne und wenn überhaupt, mit wem??? mit dem rivalen oder lucia/lucius?
das KANN nicht sein steve.
Entweder du bist leichtgläubig... oder hoffst darauf, dass die armen, armen Mogelpower-User leichtgläubig sind ;)
je mehr ich da lese desto mehr schlägst mir auf den magen so einen müll zu lesen ist gerade zu ekeleregent

sag mal
was bringts?
was hat sich geändert?

sags uns das wenn du es eh gesehen hast

PS:Sowas kannsrt du auf Spieletips posten da passts hin!!!!!!!!!
ich war ja dabei wo sie geheiratet hat
der rivale ist gekommen
es gibt hacker und cheater und die hätten das schon gefunden...
Das ist jetzt vielleicht hart für dich Steve, aber entweder du bist geistig umnachtet, oder du denkst du bist der Killer, wenn du hier Lügen verbreitest.
Und für alle Anderen, die ebenfalls wie cena fan denken, es wäre so einfach ein Spiel zu hacken und es nichts weiteres bedarf, als Ahnung von Games, die sollten sich besser nochmal informieren.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=3197118

Also, jetzt wo dus sagst, hab ichs auch rausgefunden... hab mitterweile schon 2 Kinder mit meinem Rivalen =O
@Hydropi fangman

habe ich gesagt es wäre leicht ein spiel zu hacken?
nein ich habe gesagt seine freundin müsste schon ordentlich ahnung haben,da solch ein spiel zu hacken keine kleinigkeit ist.
ich weiß sehr wohl das so etwas schon eine verdammt große kenntnis in sachen games/computer/hacken vorrausetzt.so etwas lernt man nicht mal nebenbei,da braucht man schon ziemlich lange um übheraupt ne leichte ahnung zu haben.
also ich habe nie gesagt das es einfach wäre.
die kirche soll nur zeigen das die Sihnoer ein sehr gläubisches Volk sind
Der Meinung bin ich auch, was die Kirche in Herzhofen angeht...
@steve: ich hab mit meinem guardevoir geheiratet und jetzt hab cih ein kind mit psycho kräften

so ein schwachsinn
ich hab auf Spieletipps bescheuerte sache gehört,wie:

-In den Trostu-Ruinen wären Raikou,Suicune und Entei
-In Jubelstadt gibt ein Festival
-Jirachi ist irgentwann bei dir zuhause
-Geheime Posseidon-Höhle
-Die Mamfaxo-Statue kippt um und Arceus rettet dich
-Plaudagei,Lucario und Xeo-Xeo(wer glaubt den noch wirklich an diesen Müll?!) hätten eine Entwicklung
-Wenn man die POkemon 1 bis 492 hat,kann man ohne Flöte zu Arceus

Sogar der Müll mit Deoxys hört sicher echter an als dieses
Ich weiß zwar nicht genau, wie Xeo-Xeo aussehen soll, doch es war bei Rubin möglich mittels Xploder-Cheatmodul
auf ein Fragezeichen-Pokemon(nicht Icognito) zu treffen.
Dies erschien immer dann, wenn man ein Pokemon, jenseits der 386 Grenze cheatete, da es scheinbar noch freie Slots gab, die einfach mit diesem Fragezeichen belegt wurden.
ist das dann nicht eine art missingno

Xeo-Xeo hat kein aussehen der ders erfunden hat beschrieb es als gelben drachen mit geschlossenen augen
Ja, es ist wohl eine Art Missingno, da ich meine, dass Missingno auf das selbe Prinzip ins Spiel gekommen ist.
steve 155 schrieb: "mein freundin hats geschafft in perl mit nem mädchen zu heiraten"

lesbisch? O.o
sowas solls ja heutezutage auch geben......
lesbisch? O.o

OMFG! Die sind ja lesbisch miteinander! Verbrennen!
OMFG! Die sind ja lesbisch miteinander! Verbrennen!

Geht's noch?!
Ich hab das gefühl das von peNNy de LuXo war ironisch gemeint xD
Will ich doch hoffen -.- XD
Ja, war es, haha :D

War auf den Post von Schatten-Dialga bezogen, der so entsetzt darüber war, dass jemand lesbisch sein könnte... man man man :(
man muss nur den fernseher einschalten auf min. einem sender den man über satelit empfängt kommt pro tag eine sendung pber sowas oder etwas ähnliches
Mir wäre neu, dass lesbisch sein gerade so hoch im Kurs steht, dass jeden Tag eine Doku darüber läuft oO
es gibt um die 900 sender irgendwo läuft immer was in die richtung oder jede zweite talkshoe hat das als thema
mir fällt da nur spontan "talk,talk,talk" ein,aber das ist eher ne zusammfasung von alten "lustigen" talkshow auschnitten.
Ähm,dir ist klar,das das vollkommen unmöglich ist o_O.
Dasist genau ein quatsch wie die behauptung,missingno. wäre ein virus und würde das spiel kapputmachen.

Missingno. ist einprogrammiert als platzhalter von den Entwicklern.Würde man auf einen lehren platz treffen,würde das spiel abstürzen.Deswegen sind missingno.s da,um dieses zu verhindern.Nur die Tatsache,das Missingno. in R/B/G erscheinen kann,war nicht beabsichtigt.

Wer es nicht verstanden hat:

http://www.missingno.de/game.php

Wenn ihr denkt,ihr könntet mit solchen Kiddiescheiß uns alle verarsch*n,dann habt ihr euch geschnitten.
@Milotik:Ist doch klar das Nintendo kein spiel entwickeln würde in dem Minderjähre Heiraten,besonders nicht gleichgeschlechtliche
naja,dann würde auch die hochzeitsnacht folgen.
Dann wäre das Spiel ja nicht ab 3 o_O
ab wievielen jahre ist harvest moon da kann man heiraten und kinder kriegen
Ich wüsste nicht, warum heiraten und Kinder kriegen Gründe sind, die Altersfreigabe zu erhöhen.
es kommt drauf an ob man nur das Kinder kriegen ode rauch das ganze zeug davor sieht...
Keine Angst, bei Harvest Moon ist da nix zu sehen^^
ich weiß ich hab bei HM schon oft ein kind bekommen

Und ich bezweifle auch, dass das dort sehr interessanta ussehen würde wenn man bedenkt was das für figürchen sind
Schonmal "A wonderful Life" auf Gamecube gespielt? Da sieht das alles schon etwas anders aus.
Noch nie gespielt ich hab gar keinen game Cube
Ich auch nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.